Beiträge von Lucas Ryan

    Noxian Legion? Die sind mir noch gut bekannt! Wenn man von denen überfallen worden ist hat man keine Angst gehabt erschossen zu werden, sondern man wäre eher durch lachen gestorben weil das die lustigste und selbstzerstörerische Truppe ist die jemals auf Tanoa ihren Geschäften nachgegangen ist.


    Rebell Philton Lincoln

    Dafür dass sie diese Gruppierung gar nicht kennen wollen nannten sie aber gerade erstaunlich viele Fakten über diese :/

    So hab den restlichen Talk mal nur überlesen und komme mit meiner Meinung die ich zeitlich bedingt ein wenig kurz fassen werde:


    Ich denke viele alte, auch alt eingesessene, zu entbannen kann sau geil werden. Warum? Die Antwort ist ganz einfach und heißt #BackToTheRoots.

    Ich bin nun seit über 4 Jahren (fast 5) dabei. Das Spielgeschehen ist einfach nicht mehr das gleiche wie früher, was aufgrund des Wandels der Zeit grds. erstmal nichts schlimmes ist. Aber alles das, was die alten Gruppierungen damals gerissen haben schaffen die neuen einfach schlicht und ergreifend einfach nicht..


    So dumm wie es sich einfach immer wieder anhört aber: Früher war einfach alles besser. Alleine das miteinander und auch Gegeneinander in der Community hat viel mehr Spaß gebracht als es das heute tut. Die meisten großen haben sich damals noch um RP bemüht. Heute, wenn ich dann ab und an mal wieder spiele, sehe ich nur noch Rotze, nur noch Scheiße! Jeder will schnell seinen Scheiß mit seinen Leuten machen und die meisten Scheißen auf Interaktion. Die Community war früher m.M.n. DEUTLICH Cooler zusammen und das könnte mit vielen entbannten wieder besser werden.


    TL;DR: Auff jeden Fall da #BackToTheRoots #FrüherWarBesser

    DP11 Update Log


    Moinsen Bürger von Agios und Altis,


    wie sicher schon viele mitbekommen haben hat man von uns in der letzten Woche nicht viel gesehen. Zumindest nicht so viel Dominanz wie man es von uns gewohnt ist!

    Dies liegt, simple as ever, einfach daran, dass ich krank in meinem kleinen Unterschlupf südlich von Agios lag und der McKlaut flog einfach mal straight von unserem schönen AIA nach Ungarn. Demnach waren nicht mehr viele von da denn wie man weiß: DP11 hält mehr was von dem Prinzip Klasse statt Masse. Andere minderwertige Gangs hier sehen dass ja anders! *hust* Bruderschaft *hust*


    Das Problem ist nun bloß: Keiner von uns war mehr da! Aber das Agios in Vergessenheit gerät?! NIEMALS! In Agios wird sich jeder Bürger immer an uns erinnern, egal wie lange wir weg sind.

    Einwohner, glaubt nicht alles! Das obenstehende Gespräch ist doch nur Propaganda! Jedes Kleinkind weiß, dass jeder Bewohner aus Agios die blauen Schweine genau so hasst wie wir es tun und es bis in den Sieg feiert!


    Hört nicht auf Propaganda! Hört auf das was zählt. Hört auf uns!


    Lucas Dupio

    CEO und CHRO der DP11 Crew

    Liebe Bürger,


    da die Inselverwaltung scheinbar kein Interesse an einer Stellungsnahme zu den oben besprochenen Themen hat wird sich die DP11 Crew nun zurück ziehen und ihre Pläne der oben genannten Taten umsetzen! Wir versprechen jedem der sich uns in den Weg stellt nur den schlimmste.

    Den Cops sei nur gesagt: Ihr seid jetzt dran! Schmort in der Hölle und bedankt bei euch bei unserer Verwaltung.


    Bei dem nächsten Update erfahrt ihr, ob wir unsere Pläne erfolgreich umsetzen konnten.

    Offizielle Aufforderung zur öffentlichen Stellungnahme an den Bürgermeister der Inseln Altis und Tanoa.


    Herr Bürgermeister,


    3 Tage sind nun seit unser o.g. Forderung verstrichen. Wir stellen eine simple Forderung an Sie welche immer noch zu kompliziert für den Staat zu sein scheint. Entweder Sie sind faul, Feige oder schlichtweg einfach nicht intelligent genug um unsere Forderungen schnellstmöglich in die Tat umzusetzen! Verständlicher als mit einer Geiselnahme eines Staatsdieners können wir unsere Anliegen nicht klar machen!


    Deshalb gehe ich ihnen nun eine Frist von 3 Tagen (Zeit bis zum 8.09.2018 | 15:00 Uhr)

    binnen den Sie hier eine öffentliche Stellungnahme schreiben werden, wie es um die Umsetzung unserer Forderung steht!

    Wird dies nicht oder verspätet passieren, werden Sie mit den Folgen welche im vorhergehenden Beitrag bereits angeschnitten wurden leben müssen.

    Sie können mir glauben, wenn wir handeln müssen können Sie sich sicher sein, dass sie ihren Job baltig Abgeben werden!


    Lucas Dupio

    CEO und CHRO der DP11 Crew

    DP11 Update Log 2


    Diese Woche haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um unseren o.g. Forderungen noch einmal Ausdruck zu verleihen! Die Druck auf die Inselverwaltung und den Bürgermeister wächst stetig! In kurzer Zeit werden wir unser DP11 wieder in Agios haben! Viva la DP11! (Siehe POL-Meldung)


    99BE9CD441DD7A215C26D550E72F2CE06AE2D892

    Diese Ansicht haben auch andere Leute hier schon geäußert, mir fällt auf daß vorallem Leute die wenig auf dem Server spielen bzw nur cop spielen so denken. Ich glaube jeder der wirklich aktiv spielt sowie ich auch mehrere Fraktionen und auch schon einige Erfahrungen mit dem Update gesammelt hat merkt daß es im gesamten einfach zu überzogen ist.

    kann ich so leider nicht bestätigen :(