Beiträge von Lucas Dupio

    7. Rucksack Größe : die Senkung war etwas zu drastisch denn so muss man nun mit größeren Fahrzeugen fahren = das Risiko überfallen zu werden steigt ich fände es besser wenn doch lieber die T-Invetar größe vom Truck Boxer erhöht wird !

    Wa wa wa was?????

    Ich konnte es gar nicht abwarten dass irgendwann etwas kommt was das geile Altis Life Feeling von vor 4 Jahren zurück bringt wenn man an jeder Ecke nen Tempest sieht. Und jetzt wurde endlich was gemacht damit man mit den dämlichen Trucks nicht mehr ohne Ende Geld machen kann ohne Risiko und du beschwerst dich? Ich glaube wirklich ich fange gleich an zu weinen.


    Im allgemeinen den Fakt, dass du dauernd überfallen wirst.. Du musst echt irgendwas falsch machen.

    Wir waren die Tage mit 3 Tempest abgedeckt sowohl auf Altis als auch Tanoa um 20:00 Uhr farmen, Prime Time Also, bei Teilweise 143 Spielern auf dem Server und wir wurden NICHT EINMAL bedroht. Und unsere 3 Tempests haben dank Lackierung auch noch hell geleuchtet!


    Also ich muss sagen Überfälle empfinde ich derzeit als Eigenverschulden weil man dem wie man sieht ohne viel zu machen sehr leicht entgehen kann :D

    Moinsen,


    das ganze ist kein großes Thema und ich will es nicht unnötig ausbreiten deshalb kurz und knackig:


    Ich würde es gut finden wenn man das neue einsteigen mit Easylink binden kann. Mit der aktuellen Taste F hole ich immer den Entfernungsmesser raus oder, was noch viel schlimmer ist, der Feuermodus der evtl. vorhanden Waffe wird geändert.


    Ein einfaches ändern der Taste sollte leicht umsetzbar und nur nützlich sein :)


    MfG

    Hab auch noch passend dazu ein Video von Slübell gefuden, ist bloß so 5 Jahre alt ;p Geralt Schlübell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DP11 UpdateLog Woche 1


    Diese Woche würde ich vorsichtig als Findungsphase bezeichnen. Viel passiert ist demzufolge also nicht, da wir mit Neuformatierung und Rekrutierung für die Gang beschäftigt war welche in vollen Zügen läuft.


    Einen Teil eines Plans konnten wir dennoch beginnen und in die Tat umsetzen! Mit dem ersten erlegenen Banditen der sich uns in den Weg stelle wurde ein zeichen für alle Banditen gesetzt! Es war Jeremy Paskal Jäger der unseren Forderungen und ausdrücklichen Anforderungen das Banditendasein abzulegen und sich gegen den Staat zu wenden nicht akzeptieren wollte und auf die Banale Idee kam sich mit Waffengewalt gegen uns zu kämpfen! Das dies für den lausigen kein Buben kein gutes Ende nahm war leider abzusehen!

    Nichts desto trotz sehen wir diesen ersten toten Banditen als Zeichen! Als Zeichen an ein Banditenfreies Altis! Jetzt!


    https://steamuserimages-a.akam…85C01810E1EBBC696F2CBB21/

    Vorab bevor es wieder so rüberkommt: ich will nachfolgend niemanden angreifen sondern nur meine Meinung darlegen:


    Ich finde man merkt extrem wie lange Leute die sich beteiligen "erst" dabei sind. Nicht böse gemeint und ich finde es sehr gut und auch, oft, zielführend wenn sich "neue" an Kritiken beteiligen aber ich finde gerade hier ist es in den meisten Fällen wenn man hier mitliest einfach unpassend und deutet auf Leute hin die den Server noch nicht 100% verstanden haben und aus einer, auch wenn sich böse anhört, Anugslosigkeit argumentieren. Und andere lassen sich dann wieder darauf ein und so geht die Qualität der Diskussion langsam flöten.


    Nur als kleiner Denkanstoß.


    LG

    DP11 - We are Back!

    Ja Moin,

    ihr lest es bereits am Titel dieses heutigen Flugblatts: Wir sind zurück! Die DP11 Crew ist Back in Business. Der letzte unserer Stammmitglieder wurde am gestrigen Montag durch die Stadtverwaltung aus dem Exil befreit und ist zurück auf der Insel! An der Stelle: Willkommen zurück McKlaut , wir haben dich erwartet! Aber was geht jetzt ab? Wir haben uns gestern und heute Vormittag umgeschaut um uns ein Bild zu machen, was sich auf den Inseln Altis und Tanoa seit unserem Verlassen alles geändert hat. Und uns ist was schreckliches aufgefallen. Nein falsch! Uns ist vieles schreckliches aufgefallen.

    Zum einen hat sich das inzestuöse Banditenpack scheinbar schneller vermehrt als ein Haufen Karnickel es jemals tun könnte. Den Dreck sieht man mittlerweile an jeder Ecke.Und das schlimmste: In der Wildnis können die Pisser ja gar nix aber kaum sind sie in der von der Verwaltung gesicherten Zone packen sie ihr kleines Säckchen aus und fühlen sich dabei als hätten sie die dicksten Eier die Altis je gesehen hat. Einfach nur abschaum. Deshalb fordern wir:


    Plakat_1.png


    Wir müssen solange kämpfen, bis jeder einzelne Bandit seine Fehler einsieht und sich der richtigen Seite anschließt oder stirbt! Dafür müssen wir kämpfen, und nicht nur unsere Gang, sondern jeder Rebelle der seinen Verstand noch einigermaßen sortieren kann!


    Desweiteren ist uns bitter aufgestoßen, dass die Polizei langsam übermütig wird, ein Großteil zumindest. Das geht los bei lächerlichen Rang 2ern die sich ihrer nichtssagenden Position scheinbar nicht bewusst sind und nicht wissen, dass sie NIX zu melden haben, und hört auf bei den Bonzen Polizeileitungen die unsere Steuergelder für ihre Privatpartys verschwenden und uns das auch noch eiskalt ins Gesicht sagen! Aber kümmert sich der Staat! Nein! Und was heißt das für uns? Wir müssen uns drum kümmern:


    Plakat_2.png


    Ein letzten Punkt gibt es aber noch! Der Rebellenkodex! Unsere alle Ehre wird verletzt indem es Rebellen gibt, die sich einfach nicht an den gut und lang durchdachten Kodex halten, welche bereits unsere Vorfahren verehrten! An alle Möchtegern-Rebellen unter euch, die Zivilisten, Anfänger oder gar unsere Brüder ausrauben oder beleidigen: Wir werden euch finden und aus euch was besseres machen, wenn es noch nicht zu spät für euch ist.


    Wir haben außerdem eine Forderung an die Verwaltung unser Insel! Gebt uns unsere Heimat zurück! DP11 zurück nach Agios Dionysios! Wir werden diese Forderung mit allen Mittel durchsetzen und hoffen für alle hier, dass diese deshalb so schnell wie möglich umgesetzt werden!


    Unsere Ziele lassen sich aus den oben genannten Probleme für jeden der ein bisschen Grips in der Birne hat gut herauszulesen. Wir jeden den wir auf den Inseln antreffen habe ich abschließend nur noch einen Rat: Liebt uns oder hasst uns und findet auf freundliche oder schmerzhafte Weise heraus was besser für euch ist ;)


    DP11 - We are Back


    Lucas Dupio, CEO und CHRO der DP11 Crew

    Ja aber Mert mein Schatz doch auch nur weil, wie bereits genannt, dein ganzer Kampfstil und Taktik darauf nicht ausgelegt ist und es einfach ungewohnt ist weil hier kaum jemand schon mal richtig 1st Person PvP gespielt hat.

    Gewöhnt euch dran :) Das wird und vor allem wird es besser wenn nicht jeder über/um jede 30 Meter hohe Mauer schauen kann ;)

    Ich persönlich finde den Combatmodus aus meiner Sicht gut vielleicht nicht aufs ganze bezogen aber an sich ist es mal was neues vielleicht könnte man den Combatmodus ja auch auf bestimmte Fixpunkte wie die Zentralbank beschränken das Personen die das Gelände betreten in den Modus fest sind oder beispielsweise im Mili Gebiet. Übrigens wie Lucas schon sagte nach nicht mal 12 H sich schon zu beschweren erstmal abwarten würde ich sagen aber jeder hat seine eigene Meinung dazu daher und vielleicht wird ja mal aus Cop Sicht dann mehr getasert das sich alle nicht mehr so gut orientieren können. Wie gesagt für die Bank wäre das wahrscheinlich nen geiles Feature mal schauen was die Zukunft bringt einfach abwarten.

    Problem dabei wird, dass du es dann auch locker 2km um die Bank rum machen müsstest damit es fair bleibt.. und das wäre ja mal nur weird :D

    Desweiteren glaube ich dass der Sinn hinter dem ganzen eher der ist, dass sich Leute besser überlegen sollten ob sie in ein Gefecht gehen oder nicht. Aktuell ist es nunmal so, dass an jeder Ecke nur noch geballert wird und kaum einer mehr richtig RP macht. Durch den Modus denken Leute evtl. mal drüber nach bevor sie alles anballern was sie sehen.

    (liegt warscheinlich daran, dass ich so oder so konstant hohe FPS habe)

    Kann ich so nicht bestätigen ^^ Spiele mit ziemlich instabilen FPS aber das umschalten in 1st Person ändert bei mir das ganze Null ins negative bzw gar nicht.

    Ich kann empfehlen: Vllt. alle 30 min mal einmal in 1st Person schalten sonst Kann es beim umschalten zu einem kurzem Ruckler kommen. Kann ich aber easy fixen wenn ich ab und an einfach kurz in 1st Person gehe

    Ich weiß nicht was das ganze hier schon wieder soll?

    Das ganze ist nichtmal 12 Stunden drin, viele von euch haben es sicherlich nicht mal selber ausprobiert oder nur einmal kurz gesehen und weinen sich jetzt hier schon wieder im Forum die Augen aus, da ja die tollen taktischen Vorteile verloren gehen und einem das 180er FOV nix bringt.

    Ich bin mal ehrlich, auch wenn ich gleich den Hass von vielen auf mich ziehen werde:


    Ganz ehrlich Leute, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. ArmA ist in 1st Person nicht verbuggter als es auch in 3rd Person ist. Mag Gewohnheitssache sein aber ein Unterschied ist da bei Gott nicht wahrzunehmen wenn man bereits ab und an 1st Person gespielt hat. Euer einziges richtiges Problem dabei ist doch, dass ihr es einfach nicht gewohnt seid so zu kämpfen und es deshalb wahrscheinlich, no hate aber WAHRSCHEINLICH wahr, einfach auch NOCH nicht könnt.

    Euch gehen damit Vorteile wie über Mauern schauen und so verloren und ihr müsst nun ein richtiges Risiko mit dem rausschauen eingehen damit ihr was sehen könnt.

    Und ich glaube, dieses Risiko was "dumm" zu verlieren in Verbundenheit mit dem Frust durch die ersten Kämpfe wo die bewährten Taktiken nicht mehr funktionierten stört euch. Ballern ist ja nun fast das, was hier von !fast! alleden die hier geschrieben haben am meisten gemacht wird. Und da wundert dieses Feedback nicht.


    Probiert es aus und hört auf bei jeder kleinen Änderung die euch forced euch taktisch zu ändern gleich zu weinen wie 11 Jährige Mädels.


    Lasset den Flame beginnen <3


    ach und eine Sache noch:

    PS: Finde es btw auch lächerlich wie viele Leute nur am rein flamen sind und keine Vorschläge machen außer es wieder raus zu nehmen...

    Danke für die netten Antworten und auch für die Hilfe ingame von den Cops/Paten. Hab mich dennoch entschieden hier nicht weiter zu spielen, da so ziemlich jeder Bandit der mich überfallen hat ( was bis zu 2x pro tour war ) entweder beleidigt hat und/oder das rp sowieso nicht eingehalten wurde.

    Wenn ich mich als Penner,Hurensohn oder Spasti beleidigen lassen will, fahr ich zum Bahnhof.


    Bis denne

    ciao.