Beiträge von Lucas Dupio

    Geralt Schlübell Telefonat mit seiner Freundin (aufgenommen und dann runter geschrieben)


    "Nee, ich will jetzt nicht, können wir's nicht am Telefon machen?"

    "Kannst du nicht einfach ein Bild schicken?"

    "Ich kann dich auch mit auf's Klo nehmen wenn du willst"

    "Seit wann benutz' ich denn Kondome?"

    "Ich will zocken, ich hab jetzt keinen Bock - BITTE!"

    "Du brauchst mir gar nicht erklären was das [für ne Stellung] ist"

    "Du verlangst von mir, dass ich zuhöre, mich aktiv am Gespräch beteilige, UND gleichzeitig mit einer Hand fahre??"

    "ICH HASSE DICH"

    "Du hast gerade 6 Minuten meines Lebens verschwendet - ICH WILL JETZ NICH"

    "Stell dir vor, du schminkst dich gerade und ich baller dir meinen Pimmel ins Gesicht - so ist das, wenn du mich am Zocken störst"

    "WENN DU NICHT GLEICH AUFHÖRST, KOMM ICH ZU DIR UND RAMM DIR MEINE 20 CM IN DEIN ARSCHLOCH! OHNE GLEITGEL!"

    "Wie soll ich dich denn sonst nennen? Schlampe oder was?"

    "Ganz ehrlich, wenn ich Titten sehen will kann ich auch in GTA in nen Stripclub gehen"

    "Ich würde mir jetzt eher 55 Euro in 1ct-Stücken in den Arsch stecken als zu dir zu fahren"

    "Du könntest mir ein Video senden, in dem du dich mit 6 Affen paarst und es wär mir scheißegal (nein heißt nein)"

    "Du weißt doch wie ich bin... es tut mir leid..." (Justin schreit: "DU BIST NEN WICHSER")

    "Neeeeein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein"

    - Schumi telefoniert mit seiner Freundin (und gibt den 3. Platz ab) 2k16

    Und um zum Thema Rabatte zurück zu kommen: Ich finde das evtl mal dann Waffen vergünstigt werden sollten, wenn man evtl merkt die kauft kaum einer. Sprich jeder kauft Katiba keiner kauft CAR dann gibt es halt mal für eine Periode die Waffe 10% günstiger oder so.

    Das sehe ich ja ein bisschen anders.

    Gerade wenn du auf Tanoa schaust laufen extrem viele Leute mit einer CAR rum. Und auch auf Altis ist die CAR schon sehr stark verbreitet. Sie ist einfach ein Preis-Leistungs-Biest, fast schon besser als die Katiba. (30 Schuss 5.8mm für 175k)

    Und auch die CAR95-1 tragen schon extrem viele Leute und wenn man damit umgehen kann, ist die Waffe auch extrem effektiv.

    Ich finde die Idee mal absolut nicht schlecht.

    Man muss sich vor Augen halten dass Po Tato 's Absicht sicherlich nicht war das farmen in der Nacht komplett unnütz zu machen. Wenn ich es richtig verstanden habe hat der Vorschlag die Intention einfach das farmen am Tag besser zu machen und in der Nacht ein wenig schlechter.


    Macht für mich auch absolut nur Sinn. Am Tag ist das Risiko um das vielfache höher als in der Nacht. Das sollte belohnt werden.

    Ein weiterer durch aus positiver Nebeneffekt wäre es, dass einfach dass alte Altis Life Feeling von vor vielen Jahren wieder ein bisschen durch kommt wo man auch mal HEMTT's rumfahren sieht oder viele Tempest am Zamak und nicht nur vollbesetzte Geländewagen und Polizeifahrzeuge X/:thumbdown:


    TL;DR: Farmen Nachts nicht deutlich unattraktiver machen sondern am Tag nur Attraktiver mit steigender Spielerzahl: Super Idee!

    Na ja, in Wirklichkeit ist es doch auch so, dass Polizeiwagen verschiedener Generationen auf der Straße unterwegs sind, die sich z.T. auch deutlich im Design der Lackierung voneinander unterscheiden. Gerade bei den Transportern der Polizei ist das recht häufig zu sehen. Sogar weiß-grüne Transporter sieht man (besonders bei den Hundertschaften) noch haufenweise.

    Ja ich verstehe deinen Standpunkt. Aber wie bereits erwähnt habe ich nicht meinen Standpunkt erläutert sondern lediglich wiedergegeben was Cyborg mal zu mir gesagt hat ;)

    Sieht an sich gut aus und würde sich zwecks RP super machen. Das einzige Problem was ich sehe ist folgendes:

    Ich hab vor kurzem schon einmal mit Cyborg über die Thematik Skins geredet und er meinte, dass das größte Problem sei, dass alle Skins zu einer Schematik passen müssen. Und ich denke dass dein entworfener Skin (Obwohl ich ihn auch cool finde (y)) nicht in die aktuelle "Reihe" von Polizeiskins passt. Oder irre ich mich? :/

    Cops sind ballergeil, siehe Polizeimeldungen. Hände hoch oder tot Meldungen

    Interessant.. Solche Meldungen habe ich noch nie gesehen zumal mittlerweile meistens die vorgeschriebenen Meldungen genutzt werden ;)

    Desweiteren passt es nicht ins Thema ne ;)


    Wenn es Ironie war tut es mir leid :D Ist aber nicht als solches Kenntlich :D

    Hallo,


    einer der Polizisten im wunderschönen Helikopter war ich :)

    Wir haben einen Dispatch aus dem Gefängnis bekommen dass dort jemand Müde ist. Dahingehend sind wir dort hin und haben mit dem Mann gesprochen.

    Da Ingame ja nicht OOC gesprochen wird und das aus dem Dispatch überhaupt nicht hervorgeht haben wir dir im RP die Schlafmöglichkeiten dargelegt.

    Daraufhin wurden wir nur als "Wichser" und desgleichen beleidigt. Wenn du schlafen willst dann logg einfach aus und geh schlafen im Gefängnis.

    OOC Ingame ist allerdings nicht so schön und das beleidigte Entlein spielen und alle beleidigen zu müssen auch noch.


    Viel Spaß dir noch.


    MfG

    Polizeimeister Lucas Ryan