Beiträge von Lucas Dupio

    Das ist ja mal eine ganz einfache Sache was dort geschehen ist. Bezogen auf den Forum Thread: Öffentlicher Polizeirundfunk @ 17.04.2017


    Gibt es den Bürgermeister doch nicht. Dafür aber Geister? Je mehr Menschen man fragt umso kurioser werden die Antworten. Aber wir bleiben für euch am Ball.

    Ich hab gehört der Bürgermeister soll noch immer durch die Wälder streifen und diejenigen bestrafen, die seinen Regeln nicht folgen.


    Kann man wohl eindeutig sagen dass der gute Herr ein weiteres Opfer des Bürgermeisters wur

    An sich ein Super Beitrag, keine Frage. Dass das RP bei vielen zu wünschen übrig lässt ist leider ein Fakt den man im heutigen Altis Life kaum noch umgehen kann.


    Ich muss allerdings sagen dass ich es schade finden zu hören dass dies schon immer so war.

    2 Jahre bin ich mittlerweile schon auf Team ELAN und kann sagen, damals war es noch nicht so. Man hat sich teilweise über eine Stunde mit Polizisten, Zivilisten oder anderen Unterhalten oder mit dem netten ARAR von nebenan ewig RP geführt nachdem dieser einen wiederbelebt hatte.


    Ich denke ein großes Hauptproblem ist dass einfach zu wenig gegen das schlechte RP gemacht. Es wird zwar gesagt schlechtes RP wird bestraft dies wird aber entweder gar nicht gemacht oder die Strafe fällt mit einem Böse Böse viel zu milde aus. Ich bin der Meinung, auch wenn es traurig ist dass man soweit gehen muss um das RP aufrecht zu erhalten, die Leute welche einfach Scheiß RP machen härtere Strafen aufdrückt.


    Gerade bei Polizisten (selbstverständlichen auch nicht bei allen) lässt das RP leider zu wünschen übrig. Da wird bei 90% der Polizisten zu Banditen gesagt du hast dass und das gemacht da gibt es keine Diskussion --> Knast. Mit denen versucht man Stundenlang zu reden aber im Endeffekt kommt "Ist mir egal du hast es getan also basta."


    TL;DR: Super Text mit sehr vielen schlagkräftigen und vor allem korrekten Argumenten und sehr viele Wunde Punkte getroffen ;)

    Dass es schon immer so war kann man allerdings nicht sagen und sollte man auch nicht wenn man es nicht besser wissen kann ;)

    Uiuiui das erste mal Altis Life ist einfach zu lange her O:

    Aber das erste mal Team-eLAN vor rund 2 Jahren :) Da kann ich mich noch dran erinnern glaube ich.


    Unser alter Server wurde zu diesem Zeitpunkt vor ein paar Monaten geschlossen und wir brauchten einen neuen. Ein Freund fand den Server Team eLAN als Roleplay Server und wir betraten diesen. Keine halbe Stunde gespielt fuhren wir mit unseren Truck Box's los zum Marihuana Feld und wollten unser erstes Geld verdienen. Gerade einmal aus Kavala raus (wo heute das Gangversteck ist) wurden wir schon angeschrien das wir anhalten soll weil dies ein Überfall war. Wir hielten also an und stiegen aus. Die guten Männer hießen McKlaut Elitetoaster und TheyCallMeLey. Der gute McKlaut mit seiner Quitschiegen Stimme schrie uns mit irgend etwas an was wir antworten sollten und taten dies auch. Er schien uns aber scheinbar nicht zu hören und ballerte uns einfach um. #Nice1Day

    Wir gingen mit unserem Video in den Mod Channel da wir sonst Pleite gewesen wären. Diesen betrieb damals noch lutrox himself und sagte uns dass diese Spieler auch recht neu sind und schon auf der Watchlist stehen. Wir bekamen unser Zeug zurück und gingen wieder und dachten uns dass dieser lutrox als Admin echt sympathisch war und sich auch extrem gut um seine Spieler kümmert da er auch noch so kurz mit uns laberte.

    Anschließend ging ich zum Training und lies meine Leute erstmal alleine. Gute 2 1/2 Stunden später kam ich wieder und ging auf unseren Teamspeak und sah meinen Kollegen welcher kurz vorher mit mir bei Lutrox war, wie selber mit McKlaut und der restlichen Bande im Channel war und spielte. Ich zog ihn erstmal raus und regte mich total auf was denn in ihn gefahren sei dass er jetzt mit diesen Leuten spielt O: Er erklärte es und movte mich mit zu ihnen hoch. Sie erklärten die ganze Situation aus ihrer Sicht und ich begann zu verstehen dass es sich um ein Missverständnis handelte. Ich merkte dass die ganzen Leuten eigentlich total korrekt sind und wir spielten eine lange Zeit. Sowohl Tom als auch Toaster und Ley hörten leider auf ArmA zu spielen aber mit McKlaut verbrachte ich anschließend rund 2000 ArmA 3 auf Team-eLAN. Leider hat er mittlerweile auch mit ArmA aufgehört :(





    Naja das war jetzt meine Geschichte :) Wenn ihr wollte kann ich sicherlich auch noch einmal meine ersten Stunden Altis Life wiedergeben da ich bereits über 1k hrs hatte bevor ich Team-eLAN das erste mal besuchte.

    Ich find es ganz Lustig mit dem Hintergrund der Quest. Natürlich sollte das nicht als Dauerprogramm laufen !

    Wie bereits in anderem Beitrag erwähnt: Das ist längst zum Dauerprogramm geworden und dass schon seit einem Jahr :P

    Das heißt die Banditen müssen vorher mit mir ein Gespräch führen???

    Dann muss ich ab jetzt immer aufnehmen 😂

    Das ist der Sinn auf einem RP Server ;)


    Wenn du dir die Regeln einmal genauer durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass man immer erst beidseitige Kommunikation führen muss.

    Desweiteren gilt die Regel: Don't be a dick.

    Leider muss man in ArmA mittlerweile immer aufnehmen oder du gibst dich damit ab nicht immer zum Mod rennen zu wollen und versuchst einfach freundlich zu sein.

    "Wie du mir, so ich dir"

    So wie du mit deinen Mitmenschen, und ja, dazu zählen auch die banditen, umgehst, so gehen diese auch mit Dir um :)

    MfG

    Also ich konnte mir es noch nicht mit Ton anschauen aber... Aus erster Sichtung Sichtung würde ich sagen dies eine klare Nachmacherhexe die das Zauber nur bei Ziegelstein gelernt hat..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiser Mann *hust* ich *hust* fragte sich nun zu dieser Zeit:


    Kann dieser Post nicht endlich mal geschlossen werden da das einzige was dadurch entsteht ein riesiger Kindergarten mit kleinen Beleidungen und keinem Sachlichen, konstruktiven Inhalt entstehen wird.


    LG

    Moinsen,
    seit mir nicht böse aber ich fasse mich einfach mal kurz:


    Wie sicherlich viele hier wissen kann man bestimmte Forenabschnitte einfach ausblenden so dass man ihre Benachrichtigung auch nicht mehr auf der Startseite sieht.


    Nun ist es so dass es nach und nach immer mehr Forenspiele gibt (welche m.M.n. einfach nur nerven aber naja ;-)).
    Ich wäre dafür, dass man einfach im Abteil "Community" ein weiteres Forum erstellt wo alle Forumgames reingehauen werden damit die die es nervt, wie z.B. mich, diese einfach ausschalten können.


    LG Lucas #DUPEio ^^