Beiträge von Kazuo Bakabu

    Ja schon, aber ich meine so im Sinne von Mindestanzahl der Buchstaben in einer Antwort/Thread, Doppelposts, oder triviales wie Signaturen.
    Und eine Antowrt auf


    [...]ein TeamSpeak Server mieten und euch dies dort zeigen.

    wäre auch ganz cool :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu


    //Zusatz um 21:19
    Bezüglich der Aussage "Mal schauen ob ich sowas als Skript hin bekomme oder jemand anderes TFAR als Skript raus bringt." habe ich soeben etwas recherchiert und folgendes gefunden.
    Link zu Github und Link zur Wiki Gruppe Adler.
    Da ich jedoch null Ahnung über Scripts habe und dies raus gesucht habe weil es interessant aussieht, hoffe ich, dass ihr dies an einen eurer Scripter/Entwickler weitergeben könnt.


    PS: ich merke gerade, dass der Satz eben ziemlich viele Kommas hatte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu

    Ja, lang wird es schon aber ich gehe gerade ja nur von den Hauptchannel aus, nicht von den zwischenräumen. Ich meine damit zum Beispiel ein:


    Ich nehme an das dies weder der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort für diesen beitrag ist. Jedoch würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob es denn Forumregeln gibt. Ich finde unter dem Thema Regelwerk und Verhaltensrichtlinien leider nur Server- und Eventregeln, sowie Gesetze aber keine Forumregeln.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu


    //Zusatz um 20:44
    Wenn ihr möchtet, kann ich mir einen TeamSpeak Server mieten und euch dies dort zeigen.

    Guten Abend Lucas,


    Okay, schade. Mal schauen ob ich sowas als Skript hin bekomme oder jemand anderes TFAR als Skript raus bringt.
    Ich würde persönlich diese Hauptkanäle wie zum Beispiel "Zuständigkeit: Athira/Sofia/Pyrgos" durch ein einfaches [cspacer] von den Subkanälen Hervorheben. Vielleicht auch noch die ein oder anderen Kanäle weglassen, da das ja mit 161 Channel schon ziemlich viele sind. Möglich wäre auch ein prononcieren des Teambereiches. Da die Administrator meistens volle Rechte für den TeamSpeak 3 Server haben, sollten sie ebenfalls in der Lage sein, in volle Kanäle beizutreten. Daher könnte man im Teambereich die Clientanzahl auf 0 verringern, sodass sich die Kanäle rot färben. Dies ist wie gesagt nur meine Meinung dazu und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und wie bereits erwähnt dient dies nur zur optischen Verbesserung und hat außer TFAR auch keinen Einfluss auf das Gameplay an sich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu


    //Zusatz um 20:25
    Guten Abend lutrox,


    da erst nach Absender der ersten Antwort die Seite neu geladen hat und somit dein Post erst erschienen ist, entschuldige ich mich für möglicherweise doppeltes Antworten in dieser Auskunft. (Falls man das so sagt) Desweiteren wollte ich ein Doppelpost vermeiden, da dies in den meisten Foren geahndet wird. Außerdem danke ich dir für dein Verständnis und schätze eure Einstellung bezüglich der Position des Server-Teams
    Nun aber zur Ordnung des TeamSpeak-Servers.
    Mir würde eine bessere Struktur, sowie eine Verringerung der zivilen Kanäle nur zugute kommen. Meiner Meinung nach sind 10 Kanäle allein für das Farmen zu viel. Da würde ich eher zwei bis zu drei Kanäle mit zwei bis fünf Plätzen bevorzugen und dann drei oder vier Kanäle ohne Begrenzung einfügen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu

    Sehr geehrtes eLan-Porjektteam,
    mein Name ist Kazuo Bakabu und ich würde, wie man sicherlich bereits im Titel dieses Beitrages erkennen kann, einen Vorschlag für den Teamspeak-Server machen.


    Ich denke, dass es besser wäre, wenn man den Server etwas übersichtlicher Gestalten und Ordnen kann. Dies hat natürlich keinen großen Einfluss auf das Gameplay an sich, jedoch sieht es etwas ansprechender aus, wenn es alles geordnet ist . ;)
    Desweiteren empfehle ich Ihnen die Modifikation TFAR in das Spiel einzufügen. Dies wäre vielleicht über den aktuellen eLan-Launcher möglich. Damit könnten Probleme mit der direkten Kommunikation behoben werden, die ich heute zum Beispiel hatte und es so zu einem Missverständnis und rund fünfzig verschwendeten Farm-Minuten kam, welche außerdem zu einem großen Verlust von Geld geführt hat. Da die Modifikation TFAR außerdem die Direkte Kommunikation bereis unterstützt sollte solch ein Problem in Zukunft nicht auftreten.
    Durch den Einbau eines solchen Programmes würde man gleichzeitig das Problem der TeamSpeak-Übersichtlichkeit lösen, da man dafür nur noch einen Channel braucht, in dem sich dann alle Spiele auf dem Server befinden. Dadurch würde man die aktuell 62 Kanäle, welche in 13 Hauptkanäle untergeordnet sind nicht mehr Brauchen und dafür im Spiel Funkkanäle einstellen können, die diese Ersetzen.
    Jedoch ist dies nur ein Vorschlag meinerseits. Am Ende liegt es bei Ihnen, liebes Projektteam, ob sie diesen Vorschlag umsetzen oder ignorieren.
    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung. Sie können mich über die Konversations-Funktion kontaktieren. Meistens finden sie mich auch in einem Ihrer AFK-Channel auf dem TeamSpeak 3 Server finden.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Kazuo Bakabu