Beiträge von Herr Baer

    Dabei geht es ja um Großstädte wie Kavala etc aber sowas mein ich ja garnicht. Da werden civis zu sehr reingezogen. So kleine Dörfer wie z.b. unter Kavala ,, Panochori'' . Dort arbeiten dann ja auch alle Rebellen etc zusammen und man kann ja cooldowns einführen. Das bedeutet, wenn z.b. die Rebellen Dorf 1 erobert haben ist dort für 1-2 std kampfverbot. Und umgekehrt genauso.

    Ich rede ja auch nur von 2-3 Städten.
    Diese sollen dann Funktionieren wie gangverstecke nur halt als Objekt zwischen den Cops und den Rebellen.
    Außerdem könnte man ja sagen, um dem Geballer entgegen zu wirken, dass man nur in der unmittelbaren Umgebung der Flagge schießen darf und dies auch nur mit Ankündigung. Das heißt Rebellen können sich dort nicht einfach verstecken und darauf warten das Cops kommen und diese dann direkt abknallen (oder eben umgekehrt)

    Guten Tag,
    ich bin jetzt seid kurzem Rebelle und musste feststellen, dass 1. Die spawns nicht sehr gut liegen :)
    2. Das kein wirkliches RP zwischen Cops und Rebellen existiert.


    Und eigentlich ist es ja die Aufgabe eines Rebellen gegen den Staat zu Rebellieren!
    Und da es viele kleine Dörfer/ Städte gibt hatte ich eine Idee.
    Man könnte doch sagen, dass Rebellen und Cops um diese Städte Kämpfen. Es gibt Also auch dort immer einen Punkt, wo z.b. die Rebellen die Stadt mit genügend Rebellen flaggen einnehmen können! Wenn sie dies geschafft haben bekommen sie z.b. besondere Boni (mehr geld alle 5 min, besondere Shops etc... dies ist aber nur eine Idee). Aber vorallem können diese nun dort spawnen! So hätten auch Rebellen mal einigermaßen gute spawns.
    Die Aufgabe der Cops ist es nun natürlich diese Städte zurück zu erobern. Schließlich müssen sie die Bewohner beschützen.




    RP Gründe für die Boni`s:
    -Spawnpunkt: Die Rebellen bauen in den Häusern Lager auf.
    - Geld alle 5 min: DIe Rebellen verlangen Steuern von den Bewohnern um die Rebellion zu finanzieren.
    - besondere shops: Schwarzmarkt Händler werden aufgrund der Rebellen angelockt.



    Was haltet ihr davon?

    Mir geht es nur darum, das überfälle Während der fahrt per direct Chat verboten sind! Dann sollen diese Banditen einem bis zum Händler, Verarbeiter etc folgen und dort überfallen. Alles andere ist schon echt schlecht! Vorallem da man während der fahrt nicht auf den direct Chat unten Links achtet aber wenn auf einmal nen offroader auf einen Ballert ist man schon echt überrascht.

    Schön, dass hier nochmal jmd was schreibt :) . Ich sehe das wie man oben bereits lesen kann genauso wie du. Ich finde es aber nicht nur nicht RP fördernd sondern auch noch feige. Einen Fahrenden LKW mit einem off roader zu stoppen ist leider viel zu leicht. Mit einem Ifrit ist es das selbe. Ich und meine Gruppe überfallen die Leute maximal mit einer Straßen sperre oder am Händler etc aber so....! Mich würde aufjedenfall mal interessieren, was Mods oder Admins dazu denken :?:

    Lies das ganze mal komplett und gründlich

    Ok, ich habe grade verstanden wo das Missverständnis vorliegt weshalb du immer wieder auf diesen anderen Beitrag zu sprechen kommst. ich meinte mit dem Direct Chat keine sprach Nachricht sondern eine schriftliche. Ich halte diese für nicht gut. DIE sprach Nachricht ist allerdings natürlich nicht besser und sollte genauso gut abgeschafft werden meiner Meinung nach (also beim überfall während der fahrt).


    oder habe ich etwas Missverstanden? :D

    Ich persönlich würde vorschlagen, dass man ingame einpaar regeln einfügt (also im Map menü).
    Dort könnten dann z.b. die folgen vom Tankraub aufgelistet sein sowie das RP verhalten beim ausführen. Also z.b. das ein Tankenraub kein grund ist auf alle Polizisten in der Umgebung zu ballern. Sondern das ein RP-Gespräch ausgeführt werden muss. Dies könnte man auf mehrere Themen ausweiten, damit ein besserer umgang mit diesen mini Events stattfindet. man könnte ja z.b. auch sagen, dass wenn ein gutes RP an einer Tanke stattgefunden hat die strafe des ,,Überfaller´s'' stark verringert wird. Z.b. durch Geschichten wie : Ich musste es tun für meine Familie etc (da muss natürlich mehr kommen ist nur ein Beispiel.).



    Sehe dabei noch etwas Potenzial :D

    Erstmal siehe hier: Ansage für Überfälle

    Ich habe diesen Beitrag bereits gelesen aber im allgemeinen ging es dort nicht wirklich um dieses Thema hier. Ein hupe für überfälle einzuführen wäre ganz klar der Untergang des RP aber in meinem Beitrag ging es um die ansage per direct Chat die ich als nicht angemessen halte.




    Wie willst du es sonst machen? Also wenn den einen Konkreten Vorschlag dazu hast immer her damit

    Sie müssen es machen wie die civis, mehrmals ihre Hupe abspielen und auf sich aufmerksam machen. Ansonsten reifen zerschießen. Dies würde einfach nur den schritt der ansage per Telefon überspringen( die ich eben nicht als RP betrachte). Wenn ich illegales dabei habe, lasse ich mich ja schließlich auch nicht von der Telefon ansage stoppen. Aber wie gesagt, dazu habe ich noch keine Konkrete Meinung, da ich mal eure zu diesem Thema wissen wollte.

    Aber das ist ja der sinn dieses Forum Teils. Vorschläge die dann bewertet werden. Und dieser war nunmal nicht sehr gut. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man die Helis etwas leichter zugänglich macht. Habe aber jz auch gesehen, dass der Hummingbird Kofferraum relativ groß ist. Im vergleich.

    Helis selber habe ich schon gesehen nur halt nie an Feldern, Verarbeitern oder Käufern.
    Ich persönlich finde halt, dass es das Risiko nicht wert ist mit einem heli z.b. Drogen zu farmen, wenn am Händler jederzeit eine Gruppe von Spielern campen kann und dieser dann weg ist.

    Hey leute,


    ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet wenn man Ansagen per Direct Chat abschafft? Ich persönliche halte dies für nicht sinnvoll und nicht RP fördernd. Es ist zu einfach sich mit 3Mann in einem Offroader zu setzen und jedem vorbei fahrenden lkw zu schreiben, dass das ein überfall ist. Zudem achten viele nicht auf den Chat während sie fahren und so wird nur Verwirrung gestiftet, wenn auf einmal auf einen geschossen wird. Wenn die Leute es nicht schaffen einen LKW zu verfolgen und am Verarbeiter/Käufer zu überfallen, dann haben sie es auch nicht verdient.


    Zudem frage ich mich, ob es RP fördernd ist, wenn die Polizei weiterhin Ansagen per Telefon an alle schickt die aber nur eine Bestimmte Person/gruppe betreffen. Wir ,,normalen'' Bürger können schließlich auch keine Ansagen per Telefon machen für z.b. überfälle die dann auch zählen.


    Würde mich mal über eure Meinung zu diesem Thema freuen.



    Ich persönlich bin dafür, dass Ansagen per Direct Chat nicht zählen ( im echten Leben klappt das ja auch net, da haben wir unten rechts auch keinen Chat ;D).
    Und zu der Sache mit der Polizei bin ich mir nicht ganz sicher.

    Man könnte ja z.b. Helium (wie auf einem anderen bestimmten Server) benutzen oder eine Route einrichten, die sich durch mehrere Militärbasen zieht wo man dann z.b. ,, Raketen farmt'' und diese dann z.b. Am Airfield abliefern muss.
    Aber ich muss sagen andere Ideen habe ich auch nicht mehr.


    Ich werde mir ansonsten noch etwas überlegen

    Mir Persönlich geht es eher darum das sich jeder spieler seiner Rolle bewusst ist und diese dann auch spielt. ich erwarte von niemandem Perfektes RP (kann ich ja selbst nicht) aber das spiel soll jedem spaß machen, selbst wenn man ausgeraubt wird.

    Also ich habe diesen post geschrieben, da ich bis jetzt nach 50+ std auf diesem Server niemanden mit einem Heli hab Farmen sehen. Außerdem habe ich mir die Gewinne ausgerechnet und mit den lkws verglichen. Natürlich kann man sagen, dass man genug bekommt aber im vergleich zum preis der helis und dem Risiko mit denen überfallen zu werden würde ich mir schon wünschen, wenn man diese Anpasst.
    Da meine Aussage ,,Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.'' falsch war wie ich nun erfahren hab :) werde ich diese natürlich zurückziehen.


    Aber ich würde mich trotzdem immer noch darüber freuen, wenn man sich eine neue Farm route überlegt die für jets gedacht sind.

    Dann sollte man vllt auch sie verändern.


    Die Aufgabe der Rebellen ist es Banditen zu bekämpfen und gegen das Staatssystem zu arbeiten z.b. mit einem Banküberfall.
    Sie sollen die civis beschützen und nicht gegen sie vorgehen.


    ALso soweit meine meinung