Beiträge von Herr Baer

    Und noch ein Vorschlag von mir.


    Ich würde mich freuen, wenn man die Helikopter so anpasst, dass sich Farmen mit ihnen auch Lohnt. Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.
    Wenn man den Kofferraum nicht vergrößern will könnte man ja z.b. wenigstens eine neue Farmroute einrichten die für helis oder jets gedacht sind.



    Was haltet ihr davon?

    Also erstmal was wichtiges zu mir:
    Ich habe früher auf diesem Server gespielt, dann wurde er allerdings geschlossen und ich bin zu zero-one gewechselt. Nun bin ich aber wieder hier da mir auf Zero-one Zuviel rumgeballert wird.


    Allerdings muss ich nun auch hier feststellen, dass die Rolle des Banditen zu sehr ausgenutzt wird für dinge die nicht Vorgesehen sind ( Mutwilliges Abschlachten etc, überfälle ohne RP)


    Ich persönlich glaube, dass man die Banditen mehr von den civis abgrenzen muss da es keinen großartigen Unterschied macht als was man von diesen beiden Rollen spielt( Lizenzen in oder her)


    Als Bandit Geld zu machen ist einfach und vorallem für neue Spieler nicht schwer zu erreichen bzw. damit umzugehen. Ich sehe jeden Tag Banditen die nur Kupfer/Silber farmen (zu 2) und dabei die anderen Spieler die ihnen über den weg laufen Ausrauben. Natürlich könnte man nun sagen, dass das ihre Aufgabe ist und das ist richtig ABER sie machen es komplett ohne RP und warum? weil es ihnen nur darum geht einen immer größeren lkw zu haben und eine dicke wumme! Wenn dann mal ein spieler abhaut und man ihn Töten darf hat man den Jackpot gehabt. Ich persönlich finde, dass diese Einstellung Komplett falsch ist und man das Banditen sein mehr auf RP konzentrieren sollte. Dies erreicht man vorallem dadurch, dass man die Civis Lukrativer gegenüber den Banditen macht.


    Das Bedeutet aus meiner Sicht folgendes: 1. Die Banditen bekommen keinen 5min Bonus mehr. ( Kriminelle bekommen kein Geld ausgezahlt)
    2. Civis verdienen durch legale Güter 10% mehr wie Banditen (kann man anpassen und würde vorallem dazu führen das Neulinge das Banditenleben erstmal nicht als erstrebenswert ansehen.
    3. Banditen Ränge einführen, die den zugriff auf die Größeren Waffen erlauben( kleine spieler haben so nicht direkt zugriff auf waffen wie die Katiba)
    4. Jeder Bandit kann sich gegen eine Zahlung von 500k wieder zum civi machen.
    5. Wenn man einen Cop getöten hat und man wird daraufhin von einem Cop getötet behält man die Banditen Lizenz. (Leute die derzeit die Banditen Lizenz loswerden wollen (wie ich) sehen das als einen einfachen weg)
    6. Verkauf von Legalen Gütern bringt weniger ( Man muss gucken, inwiefern das umsetzbar ist)
    7. Cops dürfen jeden Banditen einsacken und er muss eine strafe von X bezahlen. ( Für die von ihm begangenen Verbrechen)
    8.Banditen haben keinen zugriff auf normale Shops. Außer sie bedrohen den Verkäufer( Dies schickt allerdings eine Nachricht an die Cops, der Verkäufer erinnert sich im nachhinein auch noch an das Gesicht des Banditen)
    9. Überfälle aus dem Auto heraus, während des fahren sollten verboten werden. ( Fördert nicht das RP)



    Ich möchte hier nur nochmal anmerken, dass dies nur Vorschläge sind und ich mich freuen würde,wenn man diese Anpasst und darüber diskutiert wird.


    Außerdem möchte ich, dass jedem klar gemacht wird das Ein Tankenraub kein ballerschein ist. Weder für Banditen noch für Cops.


    Ich hoffe, dass diese Vorschläge vllt dazu führen das die Banditen mehr RP betreiben und weniger leute Bandit werden nur damit sie größere Waffen haben. Außerdem sollten Mehr Polizei streifen am Edelmetallhändler vorbei fahren.


    Ps: ich bin selber Bandit ( will hier also nicht jmd einfach benachteiligen aber ich will, dass diese Rolle mehr für RP benutzt wird als einfach nur für sinnlose überfälle ohne RP mitten auf der Straße)


    Freue mich jz schonmal über eure Antworten und hoffe das man vllt so etwas an der Banditen rolle Ändern kann! Wer Bandit wird soll auch die Rolle eines Banditen wirklich einnehmen und damit auch spielen wollen (mit RP).



    Wegen den Rechtschreibfehlern, kann die nicht korrigieren, da dann der text der dahinter steht verschwindet ;D