Beiträge von Jin Jael

*Sieht das Plakat an der Litfaßsäule hängen*

// "Schon wieder eine Jagd nach Polizisten." //

// "Augenfarbe: Hässlich, interessant." //

// "Immerhin besser als dieser kranke Typ der an dem anderen Plakat einen Zettel hingehängt hat, dass er

eine Unterhose mit Bremsspuren kaufen will." //

*Schaut sich etwas verstohlen um*

*Hängt ein Plakat daneben mit der Aufschrift: "Unterhose mit Bremsspuren zu verkaufen"*

Schönen Abend,

die Supporter suchen weiterhin Verstärkung, vor allem jetzt da viele neue Spieler auf den Server gefunden haben.

Es reicht eine kleine kompakte Bewerbung mit den nötigsten Infos über eure Person und euren Werdegang auf Elan.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, werdet ihr so schnell wie möglich in ein Gespräch eingeladen und könnt eure

neue Bestimmung als Supporter direkt nachgehen.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, bieten wir an das ihr am Freitag den 04.01 oder am Samstag den 05.01,

zwischen 18 und 21 Uhr an, in den Channel "Warte auf Information" mit @Supleitung kommen könnt.

Dort können wir dann persönliche vorab Gespräche führen und ihr könnt eure Fragen stellen.

Wir würden uns sehr freuen schon bald dich im Team begrüßen zu können.

Liebe Grüße,

- Supportleitung -

[OOC: Das wirkt erstens wie der falsche Bereich dafür, zweitens obliegt es der Polizeileitung welche Kriterien sie für

eine Aufnahme festlegen und wie diese umgesetzt werden. Kritik daran oder eine Beschwerde sind natürlich möglich,

sollten dann aber anders formuliert werden.]

Über die Tatsache, dass man seine Wochenestunden nicht geliefert haben kann, wenn man in zehn Tagen nicht gespielt hat, stolpert hier niemand?

Ich will jetzt nicht Klugscheißern aber eine Woche hat 7 Tage. Zwei Wochen haben demnach 14 Tage. Wenn man also zu dem Zeitpunkt

kontrolliert, wo die eine Woche 5 Tage vorbei hat, dann hatte man in der anderen Zeit 2 Tage zu spielen und in dieser hat man noch 2 Tage Zeit.

Das geht in etwa so:

X = Gespielt

0 = Nicht Gespielt

| = Woche zu Ende

X X 0 0 0 0 0 | 0 0 0 0 0 X X

-> 10 Tage am Stück nicht gespielt.

-> Hätte trotzdem 3 Stunden jede Woche machen können.

Gez. Supleitung, immer für Mathematische Probleme da.

Mir kommt eine Frage auf:

Es heißt Gangs dürfen nicht mit mehr als 12 Leuten gleichzeitig auftreten und Gruppen nicht mit mehr als 10.

Ausnahme bei Gruppen sind hier die Serverevents. Ich nehme an zu diesen Events zählt die Bank sowie

spezielle Sachen wie Waffentransport.

Würde das bedeuten das, nehmen wir mal an, eine Person von der Polizei gefangen wurde und wir das HQ Angreifen

wollen, wir nicht mit mehr als 10 Mann kommen dürfen? (bzw. 12 wenn wir alle von der selben Gang sind)

Obwohl es im Rollenspiel ja durchaus begründet sein könnte - "Gemeinsamer Angriff der Rebellion gegen die Polizei",

und es dann per se nichts mehr mit Gangidentität zu tun haben würde.

Im Leitungsbüro reden wir grade wie die "wahre" Reihenfolge im Team ist (natürlich alles Spaß)

Larry Seegurke : In Wirklichkeit ist es so "Philton<alle anderen".

Jin Jael : Du weißt schon das du damit sagst das alle anderen größer als Philton sind?

Larry Seegurke : Hä, nein meine ich nicht.

Alex Fiedler : Du weißt das es "klein<groß" ist du Idiot.

Larry Seegurke : NEINN!

Jin Jael : Das kommt in die Zitate.

Larry Seegurke : Nein Jini bitte nicht, Philton macht Larry aua!!

Als ob nicht schon der Krieg auf dieser Insel zwischen den Rebellen und der Polizei schlimm genug wäre, der jeden Tag

unzählige Opfer fordert, liest man mittlerweile im zensierten Internet der Insel nur noch von der Propaganda der Polizei

und dieser Seifenoper hier in der sich zweitklassige Schriftsteller an drittklassigen Tagebüchern versuchen.

Was ist nur aus Altis geworden? ?(

Gez.

~ Sude

"Sollte Sam Moon beim “Flirten” mit anderen Frauen erwischt werden und wird dies mit einem zugelassenen Beweismittel dokumentiert und vorgeführt, wird eine Zahlung in Höhe von 15.000.000$ an die Begünstigte Sunny Moon fällig.

Wilson hat Mädels auf dem Teamspeak in sein Büro entführt, da hab ich noch in die Windeln gemacht.

rip 15 Mio

Ich habe von vielen gehört das es bei ihnen geht, andere sind durch das Schiff gebugt.

Grundsätzlich ist die Chance das nichts passiert wohl deutlich höher, ansonsten ist es ein "Coinflip".

Kann mir auch vorstellen das es darauf ankommt wo man genau landet auf der Freedom.

Landen also auf eigene Gefahr.

[OOC: Die "Titty Twister Chillout Lounge" ist eventuell der falsche Bereich für so eine Frage.

-> "Hier ist Platz zum Chillen und Smalltalk halten" - Beschreibung der TTCL

Obwohl ich mir ehrlich gesagt unsicher bin ob es einen richtigen Bereich im Forum dafür gibt.

Eröffne doch einfach eine Konversation (oben links mit den zwei Sprechblasen) mit den Ausbildern/Leitung

oder geh in den Teamspeak in den "Warte auf ein Gespräch mit der Polizeileitung".

Liebe Grüße,]

Schade. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihre Berichte & Statements zu lesen!

Viel Glück auf ihren weiteren Wegen, ob innerhalb oder außerhalb dieser Insel.

Gez. Sude