Beiträge von Jin Jael

    Im Leitungsbüro reden wir grade wie die "wahre" Reihenfolge im Team ist (natürlich alles Spaß)


    Seegurke : In Wirklichkeit ist es so "Philton<alle anderen".

    Jin Jael : Du weißt schon das du damit sagst das alle anderen größer als Philton sind?

    Seegurke : Hä, nein meine ich nicht.

    Alex Fiedler : Du weißt das es "klein<groß" ist du Idiot.

    Seegurke : NEINN!

    Jin Jael : Das kommt in die Zitate.

    Seegurke : Nein Jini bitte nicht, Philton macht Larry aua!!

    Als ob nicht schon der Krieg auf dieser Insel zwischen den Rebellen und der Polizei schlimm genug wäre, der jeden Tag

    unzählige Opfer fordert, liest man mittlerweile im zensierten Internet der Insel nur noch von der Propaganda der Polizei

    und dieser Seifenoper hier in der sich zweitklassige Schriftsteller an drittklassigen Tagebüchern versuchen.

    Was ist nur aus Altis geworden? ?(


    Gez.

    ~ Sude

    "Sollte Sam Moon beim “Flirten” mit anderen Frauen erwischt werden und wird dies mit einem zugelassenen Beweismittel dokumentiert und vorgeführt, wird eine Zahlung in Höhe von 15.000.000$ an die Begünstigte Sunny Moon fällig.

    Wilson hat Mädels auf dem Teamspeak in sein Büro entführt, da hab ich noch in die Windeln gemacht.

    rip 15 Mio

    Derzeit schützen wir die farmenden Zivilisten so gut wie gar nicht, Verkehrskontrollen und "normales" RP sind ebenso eine Seltenheit. Ach eigentlich ist RP als Cop inzwischen generell total selten, weil man an einem Abend zu 95% nur in Großeinsätzen ist und das fuckt sehr viele nur noch ab. Nicht nur viele Cops haben keinen Bock mehr auf 3h Gefechte jeden Abend, sondern auch die Civs, besonders neue Spieler, merken von der Polizei überhaupt nichts mehr.

    Ich möchte jetzt nicht unfreundlich wirken aber das liegt wohl kaum an fehlender Ausrüstung.

    Es gab Zeiten da haben weniger Polizisten gegen mehr aktive Gangs gespielt und dennoch konnte man aktives RP betreiben

    und hat sein bestes versucht Kavala sauber zu halten und das alles unter gleichen Bedingungen wie Heute.

    Auch wenn so eine Aussage natürlich immer Variable ist (Weil klassisches früher war alles besser blabla).

    Außerdem betreiben ein paar Cops ja sogar HC-RP und schießen so gut wie nie. Offensichtlich geht es ja doch.


    Ich finde es einfach sehr merkwürdig zu sagen das man bessere Ausrüstung braucht um gegen die Gangs öfters (oder fast immer?)

    zu gewinnen, damit man ja die armen unschuldigen Zivilisten vor genau diesen Gangs + paar Banditen schützen kann.

    Für mich wirkt das wie eine Ausrede aufgrund fehlender Transparenz.


    Grüße,

    Mal ein ganz abstruse und willkürliche Idee die von mir in den Raum geworfen wird:


    Warum kriegen nicht beide Parteien einfach die Waffe, wenn sie die doch so gerne haben wollen?

    Kann ja auch mit unterschiedlichen Preisen sein, oder?


    Jedenfalls wenn ich im "realen" Leben etwas will, sagen wir ein neues Handy und meine Freundin auch,

    dann schlagen wir uns nicht darum wer eins bekommt sondern kaufen uns beide eins. (Wenn natürlich die Vorbedingungen erfüllt sind.)

    Ich sehe kein Grund warum das Prinzip nicht auch hier gehen soll.


    Da wir alle auf der gleichen Map, auf dem gleichen Server und mit den gleichen Vorbedingungen spielen, sollte ein Feature das

    beide Parteien gleichermaßen nutzen können, nicht zu inbalancing führen. So gut man damit einen Tower pushen kann z.B , so gut

    kann man ihn damit auch gegen einen push verteidigen.

    Fühlt euch Frei mich zu korrigieren.



    Liebe Grüße,

    Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber sind deswegen nicht die Slots auf 40 Polizisten begrenzt?


    Zudem kommt man nun nach einer Bewerbung in eine Warteliste statt in ein Bewerbungsgespräch.

    Ich kann mich nicht mal daran erinnern wann es sowas das letzte mal gab.

    Man kann also davon ausgehen das es aufgefallen ist, dass die Polizei doch eine recht "volle" Fraktion geworden ist.

    Wie sich das ganze entwickelt muss man eben jetzt erstmal beobachten.

    [OOC: Die "Titty Twister Chillout Lounge" ist eventuell der falsche Bereich für so eine Frage.

    -> "Hier ist Platz zum Chillen und Smalltalk halten" - Beschreibung der TTCL

    Obwohl ich mir ehrlich gesagt unsicher bin ob es einen richtigen Bereich im Forum dafür gibt.

    Eröffne doch einfach eine Konversation (oben links mit den zwei Sprechblasen) mit den Ausbildern/Leitung

    oder geh in den Teamspeak in den "Warte auf ein Gespräch mit der Polizeileitung".



    Liebe Grüße,]

    Schade. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihre Berichte & Statements zu lesen!

    Viel Glück auf ihren weiteren Wegen, ob innerhalb oder außerhalb dieser Insel.


    Gez. Sude

    Grade in einem Paten-Bewerbungsgespräch


    Achmed Memo : Also zurück zum Thema, du wolltest dich bewerben.

    Anonyme Person: Ja aber Heute spielen geht nicht.

    Achmed Memo : Wieso nicht?

    Anonyme Person: Bin für 7 Tage gebannt.

    Jin Jael : Warum bist du gebannt?

    Anonyme Person: (Zensiert)

    Achmed Memo : Da kann man bestimmt drüber reden.

    Anonyme Person: Ja, war ich schon oft. Hab mal nen Witz gemacht dann hatte ich nen Permban.

    Jin Jael : Du hattest schon nen perm?

    Anonyme Person: Ich hatte schon 3.


    So kenne ich meine zukünftigen Paten

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP?

    Warum den nicht?

    Die Polizei ist mit Abstand die beliebteste Fraktion und das hat wenig mit dem Gehalt zu tun.

    Die ARAR's sind eine Fraktion genau wie jede andere auf dem Server und deshalb auch nicht als "minder" zu betrachten.

    Ich habe die Mehrheit meines daseins als Cop gespielt und kaum als ARAR. Das hat den Grund weil diese Fraktion einfach

    unglaublich anstrengend ist. Sie leisten also bei weitem nicht weniger, nur weil ihre Situationen und Aufgabengebiete anders sind.


    Die Polizei hat eine Zeit lang deutlich mehr verdient als ARAR's und nun hat sich eben das Blatt gewendet.

    In deiner Argumentation, vor allem in deinem zweiten Beitrag, wirkt es viel eher so als ob du es den ARAR's einfach nicht gönnen würdest.

    Ich verstehe deine Kritik aber nicht deine Argumentation.


    Ps: Als Patenleitung verdiene ich 15k jede 5 Minuten. (:

    Ich hab erst Heute eine Nachricht nach einem Support-Fall bekommen, dass dieser User noch nie so Nett behandelt wurde und

    sich nun überlegt selbst Supporter zu werden weil er das so toll fand.


    Du solltest von einer einzelnen Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit schließen.

    Außerdem gehören zu so etwas immer zwei. Ich habe noch nie erlebt das wenn ein User, nett und freundlich war er dann keine

    "Unterstützung" bekommen hat, wenn die Forderung nicht gerade völlig absurd war.



    Liebe Grüße,

    Hey. Zurzeit bin ich eher im Freibad und am See, unterwegs mit anderen, als zu zocken. Deswegen kann ich wohl

    keine fundierte Meinung zu dieser Diskussion beitragen, außer von den Sachen die ich schon kannte.

    Nichtsdestotrotz möchte ich etwas kleines loswerden.


    Ich finde es unglaublich gut, dass sich etwas bewegt. Patches freuen mich immer unheimlich und zu sehen das etwas wirklich

    passiert, als nur ständig darüber zu reden, macht mich glücklich. Dabei spielt es in erster Linie überhaupt keine Rolle ob es

    in die eine oder andere Richtung geht, ob es nun "Gut" oder "Schlecht" ist. Den wie soll man wissen ob etwas wirklich

    schlecht ist, wenn man es nicht ausprobiert hat?


    Es gibt ein Zitat, dass ich hier gerne einmal einfließen lassen würde:

    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, es muss anders werden, wenn es besser werden soll."

    In diesem Sinne hat jede Änderung für mich etwas gutes, den sie zeigt das beständige Interesse der Obrigkeiten den Server zu

    verändern und damit auch den Willen ihn zu verbessern.

    Und wenn etwas auf dauer nicht hinhaut, dann macht man es eben Rückgängig.

    Danach ändert man wieder etwas. Den wer nicht bereit ist neue Sachen auszuprobieren, der bleibt immer das, was er schon ist.



    Liebe Grüße :* ,

    Und niemand kann mir erzählen ein Volker Strake rasiert, nur weil sein FOV vergrößert ist.

    Das sagt doch niemand. Nur trägt es eben einen nicht kleinen Teil dazu bei.

    Ist es mittlerweile eigentlich ein achievement auf einem Life-Rollenspiel Server krass im ballern zu sein?


    Umso länger ich diesen Thread verfolge, umso mehr gefallen mir die angesprochenen Ideen wie "Kill-Montagen" zu verbieten.

    Manchmal glaube ich, viele Leute haben die Essenz des Server vergessen, nämlich Rollenspiel.

    Und wenn man dies nicht vergessen hat, sollte man sich dann nicht über jede Gelegenheit freuen, realistischeres, besseres Rollenspiel

    betreiben zu können bzw. mehr Möglichkeiten dazu zu haben? (Ja, auch Schießereien sind im gewissen Maß "Rollenspiel")


    Ich meine, der Grund warum ein solches Thema so hohe Wellen schlägt und so "heiß" diskutiert wird ist, weil es manche von euch in

    ihrem liebsten tun einschränkt, nämlich dem Ballern - und bei diesem Ballern, alles zu "rasieren".

    Ist das nicht das eigentlich erschreckende? :/