Beiträge von Justin Bone

    Rebellen genießen den Nachteil das sie in Tim buktu spawnen können dafür kriegst du bessere "RP Mittel ;)" dazu hat jeder auch die Möglichkeit sich zum Beispiel ein Haus zu kaufen und daruch in der Stadt deiner Träume spawnen zu können ;D.

    Nur weil es weniger FPS sind wird es die Leute nicht dazu bewegen weniger zu schießen, es tiltet einfach einen wenn Rebellen halt gegen einzelne Streifen beispielweise gerade vorgehen und es nicht möglich ist einen Großeinsatz zu machen, weil sowohl civis als auch Cops durch die Gegend laggen und bsp. auch mal 5 sec zum aussteigen brauchen.


    Und für die die angeblich nie Probleme haben spielt mal auf dem Server wenn wir 200+ Leute haben dann merkt man es sobald man mit ein paar Fahrzeugen und Spielern in Kontakt kommt.


    Fazit: Irgendwann kommt es immer zu einen großen gefecht wenn Banditen und Rebellen aktiv unterwegs sind und da stören die FPS probleme einfach nur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleiner negativer effekt der das auch noch balanced machen könnte wäre, wenn man einfach zu oft Drogen nimmt bsp. du nimmst jeden Tag 3 LSD, weil du es gebraucht hattest. Jetzt hast du beispielweise jedesmal wenn du es nimmst eine gewisse Chance Ohnmächtig zu werden umsoöfer man es nimmt umso höher die Wahrscheinlichkeit und die einzige Möglichkeit von dieser Sucht runterzukommen (das resetten zu lassen) wäre eine Pause von 1-2 Wochen oder eine Therapie beim Arar.

    zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht Nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind. Es sollte jedoch nicht so "Radikal" sein weil ich es für mich so empfand. (So wie ich es geschildert habe) und ich würde nicht wollen das die dadurch irgend einen Schaden( ja ich weiß denn erhält man auch nach 5min mit dem Gespräch mit mir😂😂) jeglicher Art bekommen.

    Moin erstmal


    Zu den Meisten Punkten wurde schon was gesagt also lasse ich das mal. Aber es gibt eine Sache die, die Leute anscheinend nie verstehen werden, warum sollte sich an dem "schlechten RP der Cops" was ändern oder eher wie sollen Kollegen etwas aus ihren Fehlern lernen wenn NIE etwas der Leitung erzählt wird oder mit den Cops persönlich darüber geredet wird. Ich höre jedesmal von irgendwelchen Gangs/Spielern das sie das was die Cops abziehen extremst scheiße ist aber wieso sollte sich etwas daran ändern wenn man selber nicht bereit dazu ist etwas dagegen zutun. Wenn solche Situationen geschehen suche das Gespräch mit den Cops im TS und sag dem dass die da scheiße gebaut haben wenn sie es nicht einsehen dann geh zu einen Ausbilder oder zur Leitung und die wird sich dann darum kümmern.


    Es bezog sich auf die aussage "1 Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind."


    Wie gesagt man kann nur aus seinen Fehlern lernen wenn sie man es mitkriegt das es welche waren, Es zu ignorieren bringt nicht.


    MFG Bone

    Das Problem ist wenn man solche Texte auf dieser Art verfasst kommt es einen immer so vor als würde absolut jeder weinen wenn DU gehen würdest, Man liest das nicht zum ersten mal das jemand es so schreibt als würde der ganze Server eine Trauerfeier veranstalten nur, weil er keine Lust auf ein Feature hat, was auf anderen Servern sogar noch Intensiver ist in Form von Alamut etc


    Wir haben hier schon Limitierte Waffen,Kriegsmittel aufn Server, auf sogut wie jeden anderen ist es schlimmer.


    PS: Es ist egal ob er Cop ist oder nicht wenn es seine Meinung ist, ist es seine Meinung oder ist er gerade im RP mit dir?

    Das große Problem was entsteht wenn man diese Fahrzeuge nicht mehr sprengen kann ist das es die Leute ebenfalls animiert noch weniger RP zu führen, als es jetzt schon ist, warum solltest du dich versuchen rauszureden wenn du eh weißt das du sehr wenig Verlust machen wirst wenn du jetzt den Schusswechsel provozierst.Dann hast du dein Bargeld nicht verloren, weil du darfst ja nach dem wiederbeleben nicht überfallen werden.


    Dazu kommt natürlich die logische Konsequenz wenn man den Verlust noch mehr Minimiert den Man auf den Server erhält, das System von Altis bricht zusammen Altis lebt halt von Verlust und dem Gewinn.


    Dazu kommt deine Kritik sehr offensiv rüber ich würde sogar sagen schon fast wie eine Bedrohung.


    Zu dem Thema mit dem Anfänger ich spiele ja auch schon seit 2 Jahren auf dem Server und was ich mitsicherheit bestätigen kann, das die Leute die sich wirklich eine Sprengladung leisten können Anfänger mit sowas meist verschonen, weil das ding ist ja auch nicht billig es können sich meist nur die größeren Gangs leisten und diese lassen Anfänger meist sogar in Ruhe. Die Gangs sind dort Meistens sehr tollerant wenn es um die SPRENGUNG geht( nicht beim allgemeinen ausrauben aber selbst dort oft) . Außer natürlich der Anfänger baut scheiße beleidigt die Räuber extremst spricht nur out of RP versucht Regelbrüche zu begehen da sind die meisten knallhart und schaden dann selbst Anfängern aber das Kann man verstehen bei entsprechenden verhalten.


    Einer der Vorschläge könnte aber sein Sprengladung raus und chop Shop preise erhöhen sowohl beim freikaufen, als auch beim verkaufen Anders


    Ich schätze aber ebenfalls das die Sprengladungen nicht entfernt werden falls du deswegen den Server verlässt cya.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was zur Hölle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wtf ist das

    Justin Bone

    Aber das ist doch das beste Beispiel hier. Anhand dieser Aussage sieht man doch praktisch, wie sich die Community spaltet und wie Leute in "höheren Possitionen" sich um die Mitglieder der Community bzw. um deren Meinung bemühen bzw. interessieren.

    Das Problem daran ist dass dies dann wahrscheinlich einfach wieder ausartet und man diesen Thread dann wieder nicht ernst nehmen kann selbst wenn es nicht ok ist was geäußert worden ist wissen das die Personen für die der Thread ist das dass oben geschriebene Müll ist.

    Und wenn ich sehen würde wie es jetzt schon wieder anfängt würde ich als als Leser denn Thread nicht weiter verfolgen obwohl er sehr gute Ansätze hat, diese aber durch die immer weiterführenden Fronts zerstört werden.