Beiträge von Pinguu

    Guten Abend liebe Bürger von Altis & Tanoa.


    Als erstes möchte ich mich bedanken bei allen Investoren die unsrem Gewerbe vertrauen und fleißig Tickets kaufen.
    Nun kommen wir zu den Gewinnern der heutigen Ziehung.



    Jackpot der Ziehung am 22.01.2017


    Small Jackpot
    440.000 $ !
    Win:S14
    Medium Jackpot
    16.200.000 $ !
    Win : M13
    BIG Jackpot
    18.000.000 $ !
    Win : B24


    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711


    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Ali Aydin über Handy melden.


    Gruß Ali Aydin
    -Personalplaner-


    Jackpot der Ziehung am 11.01.2017



    Small Jackpot
    760.000 $ !
    Der Gewinner ist : S17
    Medium Jackpot
    15.600.000 $ !
    Der Gewinner ist : M20
    BIG Jackpot
    18.000.000 $ !
    Der Gewinner ist : B44


    Abholung erforderlich bis zum 16.01.2017

    Frohes Neues liebe Bürger von Altis & Tanoa.


    Zum neuen Jahr verteilen wir wieder Gewinne. Diese Woche haben wir die Ziehung vom 25.12.2016 von der Geldsumme weit übertroffen. Bei dieser Ziehung verteilt die Lotterie Aydin Gewinne im Gesamtwert von 43,52 Millionen Dollar.
    Leider haben wir diese Woche vergessen, gestern die Gewinne bekannt zu geben. Deswegen machen wir jetzt einfach beide Beiträge zu einem.

    Jackpot der Ziehung am 01.01.2017

    Small Jackpot

    440.000 $ !
    Der Gewinner ist : S64
    Medium Jackpot
    15.080.000 $ !
    Der Gewinner ist : M06
    BIG Jackpot
    5,600.000 $ !
    Der Gewinner ist : B17
    V.I.P Jackpot
    22.400.000 $ !
    Der Gewinner ist : V13


    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711


    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Ali Aydin über Handy melden. Nummer im Impressum

    Willkommen zu Auslösung


    Die erste Auslosung der Lotterie Aydin ist beendet und wir haben drei Gewinner. Aber bevor wir zu den Gewinnern kommen möchten wir euch ein paar Informationen geben über die erste Auslosung. Der gute Ali Aydin und sein hilfreicher Mitarbeiter Jetset Mehmet haben über 180 Lottoscheine verkauft. In den nächsten Tagen erhalten die Gewinner der Jackpot über 37,4 Millionen Dollar. Natürlich wird die Summe noch aufgeteilt in die einzelnen Jackpots. Aber auch als Neuling mit einem Ticket für den Small-Jackpot hatte man Chancen auf 3,2 Millionen Dollar. Aber um euch nicht noch länger hinzuhalten, hier sind die Gewinner:


    Small-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: S32

    Medium-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: M35

    Big-Jackpot hat gewonnen der Besitzer mit der Ticketnummer: B49

    Ab sofort können wieder Tickets gekauft werden schaut nochmal ins Gewerbe diese Woche gibt es ein V.I.P Ticket!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und noch schöne Weihnachten.


    Gruß Lotterie-Team

    Hallo Lieber Bürger von Altis & Tanoa.


    Als erstes bedanke ich mich an die Teilnehmer die unserem Gewerbe vertrauen und dies soll keine Fehlentscheidung sein.
    Hier Veröffentlichen wir jede Woche am Samstag zwischen 20 - 22 Uhr die Preise und am Sonntag gegen 18 den Gewinner der Jeweiligen Jackpots
    Viel Glück jedem Teilnehmer.

    Jackpot der Ziehung am 25.12.2016


    Small Jackpot
    3.200.000 $ !

    Medium Jackpot
    16.200.000 $ !

    BIG Jackpot
    18.000.000 $ !

    18+ Spielteilnahme erst ab 18 Jahren,Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter : Team-elan.de oder Tel. 01801 372711

    Bei Weiteren Fragen beim Geschäftsführer Ali Aydin über Handy melden. Nummer im Impressum

    Für Gangs ist zu beachten, dass

    • nicht mehr als 12 Mitglieder in einer Gang sein dürfen.


    Hat da wer die Regeln nicht gelesen oder verstehe ich diese Falsch ? :D


    "Teilweise haben Gangs am Tag ihre gesamten Gangmitglieder durchgetauscht. Zwar wurde die offizielle Gangstärke von 12 Mitglieder nie aktiv überschritten, aber im Hintergrund sind die meisten viel Größer aufgestellt."


    Aber wenn z.B. meine Gang aus 15 Mann besteht, muss ich 3 ausschließen oder wie? Da ich ja sonst über die 12 Mann komme?! Eventuell auch etwas komisch Formuliert aber naja.
    Also 72h ist in meinen Augen auch etwas Übertrieben..