Moin moin Freunde!
Als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir es wäre doch cool, wenn man ingame die neuen Trophäen besser zur schau stellen kann. Es gäbe so vielleicht eine größere Nachfrage nach den Trophäen.
Zuerst habe ich mir gedacht, dass man sich wie im Forum 3 Trophäen auswählen kann, die auf eine bestimmte Weise dargestellt werden.
Ich dachte man könnte das ganze darstellen, wie den Pokal bei den Prestige Gängern, aber ich fand diese Lösung würde den Prestigegang etwas herabwürdigen.
Heute Morgen kam mir nur die Idee, dass man diese Trophäen auf dem Ausweis oder der Dienstmarke anzeigen können. Für die Fraktionen könnte man in diesem Fall auch die Polizeiauszeichnungen in dieses Trophäensystem übernehmen.
Das würde für einige alte Hasen auch einen neuen Grind bringen. Ich stelle mir da sowas vor, wie:
- Hat bereits mit 1.500 Zivilisten gesprochen
- Hat 100 Straftäter inhaftiert / Personen reanimiert
- Hat XXX Stunden auf der Insel verbracht
- Wurde für seinen furchtlosen Einsatz gewürdigt
- etc
Diese Trophäen könnten ja teilweise vom System vergeben werden oder vom ARAR Vorstand / Polizeileitung vergeben werden.
Ein Zivilist, der nun den Ausweis eines Spielers sieht, ist direkt beeindruckt von den 3 größten Leistungen, die der Spieler in seiner Spielzeit erbracht hat.
Ist vielleicht noch eine kleiner Ergänzung zu dem Rollenspielrang, der auf dem Ausweis angezeigt wird