Beiträge von Birnenkrauler

    Von nun an setze ich mich aktiv für die Sicherung des Luftraums ein.
    Es kann nicht sein, dass ein Stein meint plötzlich einem armen Kokslieferanten in den Weg springen zu müssen!


    Ach ja USA war ja noch nie der Burner in Sachen Helikopter :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar manchmal wenn ich versuche dem Server zu joinen "hänge" ich teilweise Minutenlang im Ladebildschirm fest.
    Das habe ich auf anderen Servern noch nicht gehabt. Hätte jemand einen Tipp was ICH dagegen unternehmen kann und sowas wie PC neustarten oder Arma neustarten hab ich schon mehrmals probiert. Danke für jede Antwort ich bin teilweise am verzweifeln ;(

    • Wenn ihr schon alle hier verbessert, dann schreibt doch wenigstens euren Namen ordentlich. Oder schreibt man wo ihr her kommt den Vornamen direkt an den Nachnamen?
    • Nachtrag: Sorry normalerweise lass ich mich nicht auf so ein Niveau herab aber das nervt einfach ich hab das jetzt schon zum zweiten Mal gesehen.

    Also da es ja illegales Feuerwek gibt dachte ich es wäre vielleicht cool wenn man sowas wie Grafiti einführen könnte ich hab das schon mal auf nem ändern Server gesehen weiß aber nicht welcher. So gäbe es auch eine Möglichkeit als kleiner Mann mal auf dicke Hose machen zu können und seinem jugendlichen Leichtsinn freie Bahn zu machen. Man könnte das auch als kleine Mutbrobe als rp machen als Beispiel:
    "Schau mal da steht Chris Scheitelzieher im Polizei Hq!"
    "Du bekommst von mir 10k wen du in seiner Nähe ein Grafiti sprühst!"
    Klar könnten das böse Troller zum trollen missbrauchen, aber ich denke als Rp Objekt doch sehr interessant meiner Meinung nach. So muss man mal nicht mit der LRR auf dem Rücken rumlaufen um Eier zu beweisen! :thumbsup:

    Also auch wenn ich in nächster zeit kein Tanoa spielen werde, muss ich hier mal die Admins loben! Ich weiß wie viel Arbeit hinter sowas steckt und wie viel Zeit sowas frisst und wie frustend es manchmal sein kann. Es ist eine absolut GEILE Idee ein Hive-System mit zwei verschiedenen Karten zu erstellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man so sehr gute RP Geschichten aufbauen kann. Ich vertraue auch den Entwicklern, dass auf diesen Weg keine OP-Waffen eingefügt werden. Auch finde ich die Idee mit dem Senkrecht-Starter der CSAT Einheiten für den ARAR eine super Idee, so wäre der ARAR schneller bei seinem Einsatz und es gäbe einen Anreiz für Spieler sich als ARAR zu bewerben, weil wer möchte nicht ein abartig cooles gelb-rotes Flugzeug-Helikopter Gedöns fliegen! :thumbsup:

    Ich weiß ich habe das Video etwas zu lang gemacht, aber ich möchte auch keine QP dafür ich möchte es nur mit den anderen teilen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.