Beiträge von Birnenkrauler

    Moment...

    USA dachte es ging darum verdorbenes Fleisch an die Polizei zu verfüttern....

    Hätten wir uns doch nicht abwimmeln lassen...


    Und ich dachte wir tun etwas gutes und nehmen so ein paar Polizisten das Leben!


    Sie sind ein hinterhältiges Stück!

    Und es zieht wieder ein Salzsturm der Gefühle auf....

    Jungs muss das sein wir haben doch alle eigentlich die nötige geistige Reife hier ordentlich miteinander umzugehen...

    Wäre gerne dabei.... Leider bin ich da nicht Zuhause.. Kann man sich da ne Aufnahme oder sowas im Nachhinein reinziehen? Oder schreibt jemand Protokoll? Oder einfach nur die wichtigsten Punkte?

    Also ich hab mich mal umgeschaut. und ich habe einen ganz nicen Spot gefunden und auch mal was gebaut in die Richtung. Ich schick die Dateien dann an AJ und hier mal paar Screenshots.

    Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr was anders haben wollt schreibt einfach mal drunter, dann änder ich das einfach nochmal. ;)


    P.S.: Die Bilder waren für das Forum leider zu groß und ich musste sie daher extern hochladen....

    Haben sie wohl die Möglichkeit sich auszuweisen und zu erklären, woher und inwiefern sie Befugnisse hinsichtlich des Verkaufes von Städten haben?

    Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich kurzfristig das Land verlassen musste.

    Dennoch kann ich Ihnen anbieten, dass Sie das Geld auf etwa 90 verschiedene Konten überweisen und mir vertrauen!

    100% kein Scheiß das Funktioniert!

    Sehr geehrter Herr Krueger,

    Ich würde mich gerne Ihrer Anfrage annehmen!


    Also zu Ihrer Anfrage. Wir bieten derzeit leider Kore nicht mehr an. Dennoch kann ich ihnen die Stadt "Paros" empfehlen. Sie ist noch vergleichsweise preiswert und sie können direkt ihr Projekt verwirklichen!


    Ich bitte sie jedoch noch um weitere Informationen. Ich habe mich über sie schon etwas informiert und habe gesehen, dass sie in Besitz einer gültigen Gewerbelizenz sind.

    Sollten sie die Immobilien für ihr Gewerbe benötigen, kann ich Ihnen nach einer Rücksprache einen angemessenen Preis nur machen, wenn sie ein polizeiliches Führungszeugnis und eine einwandfreie Buchhaltung vorweisen können! Bitte schicken sie eine Kopie ihres Führungszeugnisses und ihrer Finanz-Bücher an diese Adresse!

    Sollten sie besagte Unterlagen einschicken, stellen Sie sich bitte auf eine gewisse Wartezeit ein, während unsere Mitarbeiter die Bücher prüfen!


    Nach der Prüfung Ihrer Unterlagen, werden wir uns für ein näheres Gespräch treffen müssen, um den Vertrag zu verhandeln. Da Sie vermutlich nicht den gesamten Preis für alle Immobilien zahlen wollen.


    Die Bezahlung geschieht natürlich Nachts, alleine und in kleinen Scheinen!


    Mit freundlichen Grüßen Birnenkrauler!

    team-elan.de/index.php?attachment/1594/


    Ein sehr wichtiges Thema, um das man sich sorgen sollte. Dennoch finde ich sowas in einem Forum zu einem Videospiel fehl am Platz.

    Es ist bei so einer Gemeinschaft von Menschen völlig egal, welche Politik der Einzelne unterstützt.

    Eine in Deutschland so diskutierte Thematik in so ein Forum zu posten halte ich nicht für gut.


    Dennoch unterstütze ich diese Meinung und habe auch meine Daten hinterlassen.

    Nehms mir nicht übel, aber die politische Gesinnung der Community-Mitglieder klafft hier deutlich auseinander, was auch gut so ist.


    Grüße gehen raus von Birne amk.

    Würde den zweiten Schützen im Kampfheli übernehmen ;D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So also auch ich habe eine Meinung zu diesem Thema.

    Und vorab ich habe in meiner kompletten Zeit hier kein Problem mit dem KPH System gehabt. Auch damals nicht.

    Wir hatten ja damals eine Banwelle. Damals war ich schon, auch wenn ich nicht betroffen war ein Kritiker dieses Kurses.

    Die aktuelle Methode finde ich um einiges besser, als einfach nur eine Banwelle zu dropen.


    ABER


    Ich finde es sehr schade, dass im Moment es so auf eine Woche bezogen ist. Ich hatte es schon oft, dass nicht so aktive Kollegen in einer Schießerei 2 Leute erschießen, beispielsweise beim Kommunikationszentrum und dann auf einmal ihre Waffe mehr ausschlägt, als ihr Kompass.

    Klar es muss etwas gegen die Ballerwütigen auf ELAN getan werden, aber ich finde derzeit ist das System noch zu unberechenbar. Ich fände es gut, wenn diese "Parkinson Erkrankungen" erst nach einem Serverrestart erscheinen. Was wäre der Vorteil davon?

    Spieler könnten ihre Gefechte in Ruhe beenden und hätten aber dennoch das Feedback nach einem Restart, dass sie zu oft zur Waffe greifen. Dementsprechend könnten sie dann die nächste Serverperiode etwas entspannter spielen.

    Im Moment ist es leider so, dass die Spieler beginnen zu spielen und dann auf einmal das Wackeln bekommen und dann keine Lust mehr haben, weil sie unnötig gestorben sind. Sie loggen sich aus und kommen nicht mehr online für eine Zeit.

    Das ist finde ich nicht der Sinn dieses Systems. Klar mit meiner Methode wäre dann das Schütteln für eine ganze Serverperiode, aber ich fände es deutlich besser, als das aktuelle System.

    Vielleicht gibt es ja dann auch Spieler die sonst ballern, die dann rumfahren und RP machen wollen. ;)



    kann nicht fahren aka. liegt 4 von 5 Stunden tot am Boden rum

    Man kennt ihn...:*

    Also zu deinem Thema hab ich auch noch etwas zu sagen. An sich ist es keine schlechte Idee eine Community näher zusammenzubringen. Wie du bereits gesagt hast, ist es eine gute Möglichkeit sich über das Rebellenlager oder Banditenlager, aber ich finde, dass auch diese Begegnungen abnehmen. Es passiert mir fast nie mehr, dass man sich zufällig am Banditenlager trifft und etwas zusammen macht. Ich habe leider das Gefühl, dass sich die Team ELAN Stammgemeinschaft deutlich verkleinert. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

    Auch wie du sagst verstehen sich Teile der Community untereinander nicht so gut und es gab dort auch schon einige Reibereien. Ich denke aber nicht, dass Events das Klima wirklich verbessern werden. Man hat ja am PvP Event gesehen, dass beim Tunier auch ziemlich deutlich getichelt und gefeindet wurde.

    Ich denke auch nicht, dass sich da in naher Zukunft etwas ändern wird. Wir sind alle nur Menschen und das merkt man auch und ich denke, dass das gar nicht schlimm ist.

    Aber dennoch denke ich, dass die ELAN Community an einigen Stellen noch deutliche Baustellen hat, an denen gearbeitet werden muss. Sei es zu wenig RP oder zu viel Mi Mi Mi.


    Als ergänzenden Vorschlag zu deinem, möchte ich eine Art "Besprechung" wie bei der Polizei ins Gepsräch bringen. Klar es ist nicht leicht sowas umzusetzten, aber man könnte probeweise einen Termin wöchentlich festsetzen, an dem sich alle Spieler treffen könnten und in einem Channel, wenn sie das wollten über Probleme diskutieren könnten. Den Channel könnte man mit Talkpower realisieren. Wenn es gewünscht ist, kann ich da auch aushelfen.


    Ich finde deine Anregungen gut und wichtig!

    Grüße Birnenkrauler.


    -- Serious Talk ende --

    aka. RP Gott

    Diggah WUUUUUT Wie war das noch mit Amtsanmaßung :*

    Also meine Idee ist eine Lackierung die der Chrom-Lackierung sehr ähnelt. Ich stelle mir eine Lackierung vor, die einfach nur zeigt, wie reich ich wirklich bin.


    Ich bin natürlich ein riesen Arschloch und stattdessen, dass ich mein Geld an arme Sandalen spende, hätte ich lieber ein komplett goldenes Auto! Am besten noch mit einem glänzenden Effekt darüber!


    Natürlich erhält man diese edle Lack-Art nur in der Reichenstadt, dass nicht auf einmal der Plebs mit einer goldenen Karre rumfährt. Die Lackierung kann auch gerne gut was kosten. Gerade ist schön Flut auf den Konten der Super Reichen.


    Ich meine stellt euch mal vor ihr steht da in Kavala und putzt die Sandalen anderer Möchtegerns und dann fährt ein goldener Marid vor und es steigt ein noch glänzender Alphatyp aus dem Wagen. Wie geil wäre das denn!


    Ich hoffe ich habe meinen Größenwahn gut zum Ausdruck gebracht und meine Anregung findet hier anklang. Ich freue mich schon darauf in Zukunft nicht mehr Holzklasse zu fahren ;)

    Puuh.. vor nun gut einem Jahr bin ich zufällig im Arma 3 Server-Browser auf den Team-eLan Server gestoßen. Die 100K Startgeld haben mich definitv gelockt, auf den Server zu verbinden. Nach dem wunderbaren Intro stande ich auch schon am Kavala Marktplatz. Also erstmal ausgerüstet... Rucksack, Kleidung, Spitzhacke, Essen und natürlich ein kleiner unabgedeckter Truck... mehr konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht leisten. So habe ich dann ungefähr 2 Wochen verbracht. Durch einige Farmtouren konnte ich mir ein kleines Startgeld erarbeiten, dieses investierte ich dann in einen größeren LKW. Nach ungefähr 3 Wochen und vielen rückschlägen und überfällen hatte ich eigentlich keine Lust mehr....also fragte ich im (Sidechat) ob jemand Lust und Zeit hätte um mit mir farmen zu gehen. Dort meldete sich dann ein gewisser Tom Effertz, mit dem ich seit dem sehr gut befreundet bin ...

    Und siehe da, ich bin immernoch hier.

    Fehlt da nicht was wichtiges...