Beiträge von Birnenkrauler

    Natürlich sind eure Argumente vollkommen Korrekt, allerdings geht es mir hierbei um die Personen die eben nicht Abends online sind sondern nur morgens spielen können, wie z.B. ich wenn ich 2 Wochen Dauer Spät bzw Nachtschicht fahre.

    Klar das ist ätzend, aber dann würde das jeder machen. Niemand hat Lust in dem Channel zu warten und angepisst zu sein, aber wenn jeder ein Ticket schreibt, dann ist der Mod ja nur noch jemand der Bans verteilt und keine Streits schlichtet, was er eigentlich tun sollte. Ich finde das aktuelle System sehr gut, weil es Spieler an den Server bindet und nicht bannt sondern eher verwarnt und belehrt.
    Aber ich muss dir Recht geben, ich habe auch das Gefühl, dass man seltener Mods antrifft und der Wartechannel sich eher immer weiter füllt als leert. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Fände cool wenn man vielleicht mehr Mods einstellt, dann wären auch morgens eventuell mehr Mods da. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Mods ihrer Arbeit nicht gewachsen sind oder ihre Arbeit nicht ernst genug nehmen, sondern dass die Mods oft einfach von der Masse an Fällen überflutet ist.

    Bald kommt übrigens die NoL-RDM-Compilation!

    Geil schick mir dann den Link bestimmt voll kuhl :thumbup:

    Hmmmmmmmmmmm also ich würde mal sagen Legionaer Mucroz wurde hier sauber geowned

    Allerdings

    Das ist aber leider genau jene RUCKSACKLADUNG, die in den Serverregeln genannt wird und welche wir ja auch benutzt haben

    Er hat keine Rucksackladung benutzt! Es gibt die Rucksackladung und die Sprengladung und noch jede Menge Minen etc, aber das war eine Sprengladung, sieht man auch im Video. Aber ja du hast Recht es gibt auf ELAN auch eine Z-Inventar Sprengladung, die kann man aber nur bei der Bank platzieren und sie funktioniert in diesem Fall nicht wie eine Rucksackladung.
    ALSO:
    Still DELIVERED! :P:thumbsup:

    Ich hab ja geschrieben dass man Gegenstände einlagern kann. Also ist das sehr wohl richtig. Eine LRR oder so passt natürlich nicht rein.
    Bitte genau lesen

    Es ging aber in dem ersten Beitrag von Robert Krueger um Waffen und er hat als Beispiel ein LRR genannt...

    Wie wärs wenn du etwas zu meinem Vorschlag(EDIT) sagst?
    Ich postst dir nochmal:

    Ja das ist zwar eine Idee, aber das wird doch das Problem nicht beheben. Es geht darum, dass Spieler ihre teuren Waffen ins Auktionshaus stellen, weil ihr Haus ja geknackt werden könnte und ja das passiert nicht selten. Im Auktionshaus hingegen sind die Waffen für andere unstehlbar.

    So also heute nochmal was anderes:
    Ich habe hier nicht das RP gesucht, sondern es ist zu mir gefahren 8)
    Also dieses Video möchte ich ihnen zeigen meine Damen und Herren, weil ich in diesem Clip sehe, dass sich auch Polizisten bemühen RP zu führen und nicht nur die Standart-Phrasen zu kloppen, sondern auch ein wenig Abwechslung und Spaß in das RP zu bringen!


    P.S. So langsam seid ihr mal dran mit Videos! :P

    Wiederum wenn man eine Cop Waffe verkaufen möchte, kann man sie ja dann auch nur für eher billig einstellen, wenn man überlegt welches Risiko man dafür eingeht.
    Aber ja ich stimme dir zu! Man könnte es auch so machen, dass man die Gebühr die verlangt wird um es einzustellen direkt verlangt und so solche Angebote wie eine Pistole für 1.000.000 $ unterlassen werden.

    Also jeder von uns kennt das doch! Man fährt entspannt mit seinen Kollegen die Hauptstraße entlang und dann auf einmal sitzen nur noch Unterhosianer in dem Fahrzeug.
    Meine Idee dazu:
    Man könnte doch an den Gang Hideouts einen Kleidungsshop einfügen, damit man sich schnell wieder einkleiden kann. Auch würde das die Attraktivität der Gang-verstecke steigern.
    Der Shopinhalt ist ja eigentlich egal, es sollten nur nicht sowas wie Westen verkauft werden, da sonst der Rebellen oder Banditen Status unbedeutend in Sachen Kleidung wäre.


    Würde gerne eure Meinung dazu hören! :love:

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an CSS :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre schön wenn sich alle ans Herz fassen und deinem Beispiel folgen. Leider ist meine Internetleitung zu schlecht um eigene, coole Videos zu laden möchte aber dennoch ein großes Lob hinterlassen und freue mich auf klasse Rp Storys. Nachm Feierabend genau das Richtige :)

    ja ich hab auch für die 15 Minuten knapp 2 Stunden gebraucht :/ Also weiß ich leider nicht ob ich hier jeden Tag was veröffentlichen kann, da hoffe ich auch auf Beiträge von anderen