Beiträge von Birnenkrauler

    So also!
    Hi ich bin Birnenkrauler, ich spiele bei den United Soldiers of Altis und hatte einen interessanten Post gestartet. Es ging anfangs darum, dass sich viele Polizisten bei uns beschwert haben, dass es keinen Spaß mehr mit uns macht. ich wollte also wissen warum das so ist.
    Leider hat sich der Post mit der Zeit in ein normales Thema verwandelt, in dem nur noch geweint wird und nicht mehr auf das Thema bezogene Antworten geschrieben werden.


    Hier noch einmal zum nachlesen!


    Also hier wollte ich noch einmal neu anfangen, aber diesmal geht es darum, dass ich das RP auf unseren schönen Inseln fördern möchte. Es ist zwar nicht viel was ich dazu beitragen kann, aber ich kann einen Anstoß geben!
    Ich möchte, dass hier in diesem Thema die geilsten RP Storys gepostet werden. Es ist zwar nicht viel, was wir dadurch bewegen, aber wenn nur jeder 10te der diesen Post liest sich eine halbe Stunde Zeit nimmt und sich eine RP Geschichte ausdenkt, wird seinem Gegenüber geile 30 Minuten schenken! Und ach ja alles was man tut bekommt man zurück! Also zumindest von den United Soldiers :thumbup:
    Viel Spaß beim RP betreiben und ich bin gespannt auf geile Posts!


    Also ich fange an hier das erste Video:


    Ach ja diesmal hab ich die Schrift kleiner gemacht! ;(
    Und noch was ich änder den Namen des Themas in paar Tagen. Ist jetzt so ne Art Clickbait :P

    Wenn das aber immer noch nicht funktioniert, dann versuch ein anderes Programm vielleicht liegt es an den .mp4 Dateien. Ich benutze Lightworks ist zwar ein wenig komplizierter, aber ist was gutes und ich hatte noch nie Probleme mit den Dateien die mir Shadow Play ausgibt.

    Wenn der Wert von Geld zu niedrig ist, hätten die Opfer des Überfalls auch keinen großen Grund RP zu betreiben oder doch weniger Grund zu Feuern? Würde die Frustration senken, ok...für mich macht es aber genau den Reiz aus dass im Vergleich zu anderen Servern das Geld "wertvoller" ist. (eine größere Rolle Spielet)(Preise, Verkaufpreise, Handelsruten, Polizei etc.)


    man kann nur weiter in der Community um gutes RP bitte. ingame schöne Vorlagen bringen und hoffen (plz Jesus) dass Jemand drauf eingeht, erlebe ich noch oft genug ...
    weitere Verhaltensregeln würden das Rp zu sehr beschränken denke ich und im Prinzip steht doch alles im Reglement.


    Über Mod-Fälle kann ich nichts Berichten, da ich selbst noch nie was eingereicht habe sry #Busted

    Genau so seh ich das auch. Geld ist auf dem Server genau richtig viel Wert. Und auch Waffen, Autos und alles was man noch braucht sind auch preislich sehr gut angepasst. Daran liegt es meiner Meinung nach nicht.

    Gesunder Menschenverstand, geistige Reife, Lesen der Regel und Gefühl für die Situation sollten eigentlich reichen unter erwachsenen Menschen. Da sollten die Gruppierungsleiter schon ihre Gang im Griff haben. Leider haben einige diese Reife zB aufgrund ihres jungen Alters noch nicht. Wenn ich höre, dass Kinder hier unterwegs sind, die noch jünger sind als meine, wundert es mich nicht...

    Aus deinen vorherigen Antworten entnehme ich, dass diese Aussage auf uns bezogen ist. Und ja ich bin einer der Leiter bei den United Soldiers und ja ich bin auch "erst" 16. Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, aber du solltest mal überlegen, worauf es wirklich ankommt. Wenn du meinst, dass es besser wäre, wenn du unsere Gang leitest, dann lad ich dich gerne ein für eine Woche auf unseren TS zu kommen und mit uns mitzukommen und meine Aufgaben zu übernehmen. Wenn du dann noch meinst es sei nur "Gesunder Menschenverstand", "geistige Reife", Wissen um die Regeln und "Gefühl für die Situation" von Nöten, bei einer großen Gang dann kannst du gerne hier posten ich wäre zu jung oder hätte nicht die nötige Reife dafür.


    Edit: Das wirkt eher offensiv, aber das soll es nicht sein ich war nur ein wenig sauer, weil du mich nicht mal kennst und dann sowas schreibst.

    Und die Lösung wäre deiner Meinung nach, dass Cops weiter machen wie sie es derzeit machen und Rebellen mehr RP machen sollen und jedes Mal riskieren, dass man an einen falschen Cop kommt der direkt den Taser zieht..?

    Ich habe das Gefühl das wird hier wieder zu einem Mimimi-Post, also wer Interesse hat sich mit mir zu unterhalten schreibt einfach eine Antwort hier rein, so hat das keinen Sinn, weil sich jeder nur gegenseitig anstachelt und provoziert.


    Ich hab das groß geschrieben, damit jeder sieht, was wichtig ist!

    Das hat leider nicht ausschließlich was mit eurer Gang zu tun das Handeln der Polizei ist momentan bei sehr sehr vielen Gangs so ...

    Naja das würde ich nicht sagen. Es ist ja so, dass die Cops die Aufgabe haben gegen die Rebellen vorzugehen und die Kriminalität zu senken. ALSO wenn du Straftaten begehst oder begangen hast, dann sollte dir in dem Moment, in dem du Polizei siehst, dass du Probleme bekommen könntest. Also es gibt immer die Chance dich rauszureden etc aber wenn du als Mörder von der Polizei bestraft wirst, sollte es dich nicht wundern. :)