Beiträge von Birnenkrauler

    RP liegt in Eurem und unserem Interesse doch mit solchen Handlungen leiden alle Seiten..

    Danke für deine Antwort erstmal! Aber in einigen Punkten versteh ich dich nicht ganz. Zuerst was meinst du mit den Handlungen im Zitat oben? Und ich glaube du hast den Post nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass wir keinen Spaß mehr haben oder frustriert sind, sondern es geht darum, dass die Polizei dabei keinen Spaß mehr hat und das wollen wir ja nicht. Im Gegenteil uns machts Grad großen Spaß auf ELAN. Aber wenn kein Polizist mehr Lust hat auf Streife zu fahren, dann müssen wir doch was ändern.

    Also vorab:

    • Ich spreche hier nicht für die United Soldiers of Altis allgemein. Das hier ist nur meine Meinung, die ich spontan zu Papier bringen wollte!
    • Wenn sich andere Mitglieder anschließen wollen können sie gerne antworten.
    • Ich habe das zu Verbesserungen gepostet, weil ich etwas verbessern möchte

    Also die Geschichte dazu:
    Ich war jetzt seit knapp 2 Wochen nicht aktiv (NEIN ich wurde nicht gebannt), aber in der Zeit hat sich scheinbar ordentlich was geändert zu haben. Jetzt sehe ich nur noch Leute die vor uns Respekt haben oder uns ehrfürchtig entgegentreten. Soweit so gut, aber mir ist auch aufgefallen, dass manche Polizisten nicht so gut zu uns stehen und das auch deutlich im RP zeigen. Da war meine Frage warum ist das so? Ich hab mich also umgehört bei ein paar Bekannten Polizisten und die meinten, wir würden nicht selten als "Ballerwütig" oder "RP Verweigerer" bezeichnet werden. Da scheint ja ordentlich was falsch zu laufen. Klar wir schießen viel, das möchte ich nicht leugnen, aber ich denk nicht, dass wenn nochmal eine Bannwelle kommt, wir gebannt werden.
    Ich möchte hier den ersten Schritt machen:
    Die Voraussetzung für ein Spiel ist, dass es Spaß macht! Euch, die uns so gegenübertreten, macht es scheinbar keinen Spaß. Das möchte ich ändern. Wenn ihr das wollt, dann kommt einfach auf mich zu wir können uns unterhalten und ihr sagt mir, was wir verbessern sollen und ich versuche es so anzuwenden, wenn es plausibel erscheint.
    Ach ja nur weil man im RP ein Arschloch ist, ist man es nicht außerhalb des RPs ;)
    Ich hoffe es meldet sich jemand, der mir seine Sicht der Dinge erläutern kann und wir uns normal darüber unterhalten können!



    Liebe Grüße an alle Birnenkrauler!


    Ach ja: #AktivfürdieCommunity :P

    Könnte deine Festplatte sein. Mach mal ein HDD benchmark. Wenn dein Rechner dann auch freezed ist deine Platte im Eimer

    Nein nur das spiel freezt nicht mein PC, aber danke.

    versuch mal deinen nvidia shadercache zu deaktivieren das hat bei mir funktioniert

    Hab ich schon probiert auch nicht :|

    Klingt nach der üblichen Problematik mit Arma. Starte bitte mal über den normalen Launcher von Arma und teste da die unterschiedlichen Speicherverwaltungen aus.
    TbbMalloc3, TbbMalloc4, system usw.

    Kann mir das jemand erklären 8| ich versteh da nur Bahnhof. EDIT: Habs glaub gefunden was du meinst ich teste mal den Abend über und wechsel dann wenn es freezt einfach mal durch und teste wenn sich nichts ändert meld ich mich nochmal danke!


    Oder jemand hat mir gerade gesagt, dass es auch an Windows liegen kann.... ich hab jetzt ein Backup gemacht gehabt und versuch mal nochmal neu aufzusetzen :(
    Ich danke euch allen für die Ratschläge hilft wirklich sehr <3

    Ich habe ein riesen Problem und bin inzwischen absolut verzweifelt und habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann also:
    Seit dem Arma Update am 22.09 habe ich Probleme mit meinem Arma, zuerst habe ich den Launcher gestartet und das Spiel gestartet, dann ist jedes Mal das Spiel gefreezt und das SOFORT. Also ich habe schon gefühlt alles probiert sogar jeden Treiber auf meinem PC neuinstalliert und habe auch schon Arma auf Fehler überprüft etc. Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden und zwar habe ich als Startparameter "-winxp;-nobenchmark" eingegeben, ich weiß, dass es etwas mit der Regulierung der Kerne oder sowas zu tun hat genau weiß ich es aber auch nicht. Jetzt schaff ich es auch schon auf einen Server zu joinen aber nach ca 10 - 15 Minuten freezt das Spiel wieder und ich kann nichts dagegen machen. Ich hab auch schon mal während des Spielens die Werte meiner Komponenten beobachtet und es war alles im grünen Bereich.
    Also an Komponenten habe ich das hier, aber ich habe leider keine Ahnung davon :whistling:



    Grafikkarte: GeForce GTX 770
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    RAM: 8,00 Gb
    Systemtyp: 64- Bit Betriebssystem, X64 basierter Prozessor
    Betriebssystem: Windows 10



    Also wenn mir jemand helfen kann wäre es absolut TOP!

    Also wenn sollten die Namen von Polizisten und ARARs auch nur nach Vorlage von Dienstmarken sichtbar sein.Wenn schon denn schon.
    Jedoch hat man dann als Polizist ein Problem ,wenn einem ein Ziv seinen Ausweis überhaupt nicht zeigen will.
    Jedoch finde ich den Vorschlag trotzdem gut :thumbsup:

    Wiederum haben ja Polizisten auch ein Namensschild. Aber wenn sollte es Pflicht sein die Dienstmarke zu zeigen bevor man eine Kontrolle etc durchführt.

    Also wenn wir schon dabei sind , fände ich es gut das Cops nur noch mit Tasern rumlaufen dürfen. Ist ja sonst unfair für die Rebellen.
    Weil so oft müssen die Cops müssen die Waffen ja ehh nicht so oft benutzen, und das würde den Dienst erleichtern weil man sich ohne besser gegen die Rebellen verteidigen kann. Außerdem gibt es dann ja auch keine blutigen Gefechte mehr.

    Das meinte ich nicht aber wenn das so verstanden wird dann lösch ich meinen Beitrag wieder.....

    Als Antwort auf Phil Funke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.