Beiträge von eXpert

    Hallo!


    Wenn es dir lediglich um das Einsteigen in die Fahrzeuge geht, empfehle ich dir bis zu unserem nächsten Update zu warten und erst dann eine Entscheidung bezüglich eines Kaufs zu treffen.


    Gruß

    Thema Closed, bei fragen melde dich gern nochmal aufn Teamspeak. Danke für dein Feedback

    Thema geschlossen. Versteigerung liegt in der Vergangenheit.


    Spaß am Rollenspiel lag im Vordergrund , danke an alle Teilnehmer die mitgemacht haben und vor allem an die , die nicht ausschließlich den Gewinn im Fokus hatten und auch mit Verlusten gerechnet haben.

    Es gibt noch Hausdurchsuchungen, allerdings wäre das ja Rollenspiel und man müsste es zb bei Sek Präsidenten beantragen, dass wäre zu viel des Guten. ;)


    Warum können die Polizisten das nicht mehr selbstständig weil hier viel abuse betrieben wurden und öfters dann auch die Namen der Besitzer geleakt wurden.


    Also immer nur in Absprache mit einem Admin möglich

    Im letzten Admin Gespräch hast du noch gemeint, dass du mir Gear legst, wenn ich dir schöne Augen mache.

    Heftiger 31er move von dir nun.

    ich kann mich nicht teilen, hör auf wieder Eifersucht zu schieben, schrecklich mit dir....

    Ich danke Code 6 das sie mit mir alles wegschießen. Ich danke auch den Admins das ich so viel umsonst bekomme. Ich danke allen Admins die bei Code 6 sind. Mittlerweile sind es schon 3 bei uns. Und es geht weiter!

    Also wenn ich auch zu euch darf, dann würde ich euch jeden Tag 5 MK 200 pro Person legen. Deal`?

    Hey tatsächlich ist der VAN nicht als normales farming Fahrzeug gedacht gewesen ... wir wollten aktuelle Sachen miteinbauen und haben an erster Stelle damit an den Arar gedacht.


    Zusätzlich für das sek ...rein zum Show of Force ...und für das Rollenspiel selbst.


    Danke für deinen Punkt, tatsächlich ist mir das garnicht aufgefallen mit den Türen und den Personen die nicht mehr einsteigen können .


    Wir schauen mal was wir da machen ...


    Expert

    Jetzt mal im Ernst: Wie wäre es denn, wenn jeder von uns versucht, seinen Teil dazu beizutragen, es besser zu machen? Jeder vlt etwas mehr Geduld für den Gegenüber aufbringen und sich selber etwas mehr bemühen, nicht unnötig abzufucken? Ich glaube, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter.

    Das ist endlich mal eine Sinnvoller Ansatz, hier wird sachliche Kritik mit Vorschlägen zur Verbesserung gebracht....

    Ist das nicht das was ein weiterbringt?

    Anstatt ständig und dauerhaft alles nieder zu reden zu kritisieren und über die Vergangenheit zu schimpfen.

    Beiträge die eröffnet werden, ohne wirkliche kenntliche Verbesserungsvorschläge sind meines Erachtens

    einfach nur ein Vorwand um sein persönlich Unmut breitzutreten....und führen das Gesamte zu nichts außer weiterer UNRUHE !!!


    Sollte jeder mal drüber Nachdenken.

    Dann werde ich mal auf deinen Post eingehen :

    Wo sind wir im Augenblick?

    Im Augenblick machen sich Zero One Spieler darüber Lustigund auch andere, weil man nun auf Elan kommt, um zu ballern

    Wie oft macht sich die Team Elan oder andere Communitys über Zero One lustig?

    Was genau willst du sagen ? Das dass vorher nie so war?

    Die Aussage ist viel zu pauschal und wird von dir hier einfach rein geworfen, nur weil du das irgendwie irgendwo mitbekommen hast.


    Leute die hier zufrieden sind, werden nun vielleicht sogar diese Meinung annehmen und kommunizieren.

    Hier würde ich darüber nachdenken was man schreibt, wenn es hier keine Fakten gibt und keine klare Statistik.


    Wie oft wurde uns gesagt Santa Maria ist eine Qual als CM für den Server, stellt dir vor wir als Administrative hätten das angenommen?

    Pauschalisierung wird hier immer wieder von dir an oberste Spitze gestellt und als die Einzige Wahrheit betrachtet.

    Dabei bleibt zu sagen das es immer 2 Seiten der Medaille gibt.


    Dazu empfehle ich dir folgende Link: Gaußsche Normalverteilungskurve


    Kurzerklärung : Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fussballclubs der Welt das kann niemand abstreiten, jetzt gibt es Menschen die Lieben sie 10% es gibt Menschen die hasen sie 10 %und es gibt menschen die neutral eingestellt sin 80%


    Achtung das Schlechte wird immer 3 x mehr weiter erzählt als das Positive ! Deswegen fühlt es sich vermutlich für die so an als währe das die einzige Wahrheit !



    Wir erleben so ein krasses Verhalten von Stammspielergegenüber Admins und Projektleitung, welches in jedem Maße unterste Schubladeist.

    In diesem Punkt stimme ich dir zu 100% zu ! Hier die Frage wo ist der Ursprung, auch hier gibt es wieder 2 Seiten der Medaille.

    Warum werden auf einer Seite MEMEs von Personen geliked wo Admins Privat angegriffen werden ? Warum ist es dann nicht ok wenn ein Admin das selbe tut, warum wird erst dann der Mund aufgemacht und das Verhalten schlecht geredet?.....

    Wir erleben ein Rollenspiel, welches sich auf „Hände hochoder Tod“- Beschränkt

    Auch diese Aussage ist wieder einmal zu Pauschal : es gibt soviel Situationen mit guten Rollenspiel, das zeigen die Logs der Wächter und der Rollenspielpunkte Natürlich fällt hier das Negative sofort wieder auf und das Positive wird still geschwiegen. Deswegen ist deine Sicht so allerdings heißt das nicht das alles es so sehen wie du.....


    Was wir gestehen müssen das es Gangs wie z.B RedWater gab / gibt die Rollenspiel nicht gerade im Focus hatten / Haben die wir nicht direkt angegangen sind.

    Wir sind gegen diese Art das ist der Grund warum wir auch zunehmend dort agieren werden.

    Es ist aber auch hier nicht einfach, dies betrifft meistens im Schwerpunkt Stammspieler , wo persönliche Beziehungen aufgebaut wurden..

    Auch die Entscheidung mit RedWater war nicht einfach... aber als sie getroffen wurde war in der Community die Kritik wieder groß .....

    Hier sind wir wieder bei dem Thema , sich persönlich angegriffen fühlen wenn es um ein selbst geht.....

    Es sind so viele Junge Menschen unter uns die von der Persönlichkeit noch nicht so weit sind sich eine eigene Meinung zu bilden, sie werden beeinflusst von den Personen und so führt das eine zum anderen....


    Eine Polizei als Repräsentation des Servers, die ein anderesWort dafür gefunden hat: polizeiliche Maßnahmen.

    Wenn ich eine Rollenspiel Situation als Polizist eröffne und derjenige die Flucht ergreift dann bin ich als Cop angehalten zwecks der Regeln" meine taten anzukündigen.

    Natürlich könnte man dieses ausschmücken aber warum führt die Gegenpartei hier nun kein Rollenspiel ? Wer hat hier jetzt versagt ? .... Für mich gehört der o.g Satz nun eher zu einer Standardisierten Vorgehensweise von Polizisten wie wenn der ARAR sagt: "Nehmen sie mal die Hände nach oben damit ich Ihnen ein Schmerzmittel geben kann" ist dieses Rollenspiel nun auch Schlecht? oder hat davor vielleicht geiles Rollenspiel stattgefunden, liegt es vielleicht einfach nur an dem System?


    Fazit : Es gibt soviel Polizisten die geiles Rollenspiel führen und auch ausführen aber wenn die Gegenpartei es nicht so lässt dann muss man sich anscheinend dem Niveau anpassen um ein Rollenspiel zu erzwingen?


    Wir erleben auch leider ein Bild, welches dieCommunitymitglieder in Bedrängnis bringt, überhaupt noch Kritik zu äußern. DieAdministrative wird „übergangen“ und man spricht lieber gleich mit Lutrox oderRambob, da hier noch das Vertrauen und die Ernsthaftigkeit zu denangesprochenen Themen besteht und man keine Angst haben muss vor Konsequenzeninsofern man Konstruktiv bleibt und jeglicher Beleidigung oder Unverschämtheitaus dem Weg geht. Die Beiden sind im Zweifel immer für einen da, trotz solcherAktionen wie von RW.

    Auch erleben wir, dass man selbst von oben auf der Communityund deren Mitgliedern rumhacken kann und sogar beleidigend wird. Meme-War schön und gut, über vieles konnte manlachen, doch ein Kern dieser Kritik zielt gerade auf diesen Thread, den Gottsei Dank Lutrox geschlossen hat. In meinen Augen und ich muss es hier leideransprechen, kann es einfach nicht sein das ein Admin, ein Personalplaner,Polizisten, Polizeiausbilder zum Teil derartig über die Stränge schießen bisins diffamieren hinein. Gerade ihr stellt den Server stellvertretend dar undzeichnet dann ein nicht gerade vorteilhaftes Bild im Forum

    Ich habe keine Ahnung woher du deine ganzen Meinung saugst..... aber es klingt so als würdest du alles am besten wissen. (Nehme das nun nicht wieder Persönlich)

    Für mich hört sich das so schleimig an .... ich persönlich führe am Tag mind. 10 Gespräche mit Leuten aus der Community ... Du willst hier lediglich wieder deine persönliche Gemütslage preisgeben, vermutlich weil du als CM damals bei uns im AdminTeam an deinen Grenzen gestoßen bist. ....

    War Lutrox nicht vor kurzem nicht der Admin der die Leute wie dreck behandelt und nicht beachtet?

    War Rambob nicht letztens der Admin der keine Ahnung von der ganze Community hat ? ...

    Du sagst sie suchen den Weg lieber zu der PL ... Wir als Admin Team führen so viele Gespräche und zu 150 % mehr, als die PL das tut.

    Dass würde sie dir ebenfalls bestätigen da dies unser Job ist....

    Also Pauschalisierst du wieder einmal weil du einfach nur deinen Sicht und die Sicht der Gleichgesinnten" betrachtest.....

    Wo ist hier dein Verbesserungsvorschlag?

    Ich schrieb es schon in meinem Beitrag in Steamfilter: Wer mit Kritik nichtumgehen kann und zu Schließungen, Sperrungen oder dergleichen greift, solltesein Verhalten und vill auch seine Rolle überdenken.



    Danke,du könntest Vermutlich der nächste Admin sein , da du über alles und jeden Bescheid weist .... mir fehlen echt die Worte.... Welches Recht nimmst du dir raus hier überhaupt Rollen anuzweifeln, weil es anscheinend gegen deine persönliche Gemütslage geht?

    Auch hier wird wieder einmal jegliche Entscheidungen kritisiert.....


    Diese Community ist gerade sehr Gespalten. Wir lieben Elanund viele wünschen sich wieder dieses Gefühl von früher. Die Community darfnicht an Misstrauen, an Neid und an Arschkriecherreien zerbrechen. Jeder,ungeachtet welcher Position auch immer, muss wieder zu diesemgemeinschaftlichen, zu der Community zurückfinden und zusammen diesen Neidausblenden, zu Fehlern stehen und Verbesserungen anstreben.


    Gespalten ist sie vermutlich immer .... denn egal wer wo wie eine Entscheidung gegen jemanden trifft fühlt sich persönlich angegriffen und zu unrecht behandelt, so wie du z.B .. der nicht trennen konnte ? Weiter gehe ich hier nicht drauf ein.


    Aber eins kann dir Bewusst sein, wir dort oben Versuchen mit jedem Tag mit jeder Stunde daran zu arbeiten das es der Community an nichts fehlt und das es der Community gut geht, aber auch unbequeme menschliche Entscheidungen müssen getroffen werden.


    Das Größte Problem ist hier das die Leute nur ihre Sicht haben und die andere nicht akzeptieren..... da beginnt das ganze.... dann werden anderen angestachelt ... expert ist so ein böser.... Santamaria ist ein schlechter CM ..... Slapo macht adminabuse usw usw ..... Fangt an Entscheidungen zu akzeptieren .... dann wäre schon viel getan......vor allem hört auf alles persönlich zu nehmen , dabei spreche ich dich Persönlich ganz genau an !



    Genauso bei mir: Für viele war ich die Hölle als PP oderPolizeileitung. Leider und das mag auch an meiner Art liegen, konnte ich nichtvermitteln, dass es mir nie um die Konsequenzen ging, sondern für eineGleichbehandlung aller zu stehen und zu der Erkenntnis das ein Fehler und dieArt und Weise des Umgangs damit, für mich wichtiger war als die Bestrafung ansich. Mir tut es leid, dass ich als CM für euch da nicht mehr erreicht habe undmich selbst zu sehr hineingesteigert habe und auch damit vielen auf die Füßegetreten bin, doch mein Wunsch war es, dass Ziel zu verfolgen, Elan wieder nachvorne zu bringen, so auch mit dieser Kritik hier!



    Mit dem Absatz .... versetzt dich in deiner damaligen Situation mal in unsere Situation....ich finde du sagst einerseits soooo anderseitss wieder soo....




    Lutrox hat hier zusammen mit Rambob ein Herzensprojekt aufdie Beine gestellt. Die beiden stemmen für uns alle hier den Server und bildendie Spitze seiner Verwaltung und womit wird dies oft gewürdigt? Eben mitBeleidigungen, Unverschämten Verhalten oder sogar persönlichen Angriffen. Wobleibt hier gerade der Zusammenhalt der Community und auch den Wunsch wiederden Server nach vorne zu bringen. Ich glaube nicht daran, dass Ballern ewig Spaßmacht und auch nicht dass es der einzige Sinn und Zweck eines Life Servers ist.

    Ich hoffe, dass dieser Beitrag allen zum Nachdenken undGrübeln bewegt und viele auch zum Umdenken und sich etwas rührt und beweg


    ................bildet euch eure eigene Meinung....



    Nein ich habe keine Zeit gehabt meine Rechtschreibung nachträglich anzupassen.... bitte habt erbarmen , bin in einer Prüfungsphase und habe den Kopf voll.


    Beste Grüße


    eXpert

    ich habe nach dem 2ten Absatz aufgehört zu lesen .

    du sprichst mir außer Seele. Dicker Daumen nach oben