Thema geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , Euer Team Elan Team
Thema geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , Euer Team Elan Team
Thema geschlossen. Versteigerung liegt in der Vergangenheit.
Spaß am Rollenspiel lag im Vordergrund , danke an alle Teilnehmer die mitgemacht haben und vor allem an die , die nicht ausschließlich den Gewinn im Fokus hatten und auch mit Verlusten gerechnet haben.
Wem muss man hier einen blasen damit man Admin wird?!
erstens hast du das schon, 2ten sagte ich benutz Lippenstift beim nächsten mal und mach meinen p. zum Regenbogen. ansonsten wirst du Garnichts hier !
Im letzten Admin Gespräch hast du noch gemeint, dass du mir Gear legst, wenn ich dir schöne Augen mache.
Heftiger 31er move von dir nun.
ich kann mich nicht teilen, hör auf wieder Eifersucht zu schieben, schrecklich mit dir....
Ich danke Code 6 das sie mit mir alles wegschießen. Ich danke auch den Admins das ich so viel umsonst bekomme. Ich danke allen Admins die bei Code 6 sind. Mittlerweile sind es schon 3 bei uns. Und es geht weiter!
Also wenn ich auch zu euch darf, dann würde ich euch jeden Tag 5 MK 200 pro Person legen. Deal`?
Hallo ihr Lieben ,
das lange warten hat ein Ende , ihr habt es uns echt nicht einfach gemacht.
Aber die Entscheidungen sind nun getroffen worden.
Jetzt geht es in die Letzte Runde, 6 Personen haben es weiter geschafft.
Bitte findet euch alle Heute um 19.30 Uhr, im Teamspeak ein, dort erfahrt ihr dann wer nicht weiter ist und wer es in die nächste Runde geschafft hat.
Beste Grüße
Euer Admin Team
Hallo ihr Verbrecher !
Da mich viele Fragen erreicht haben werde ich nun über die Auswahl bzw Ablehnungen, ein paar Details verraten, zum besseren Verständnis für alle.
Wir haben über 26 Bewerbungen bekommen. Danke dafür! Voll Geil !
Mit 26 Leuten sprechen und sich alle merken,zu wissen was jeder gesagt hat und vor hat, unmöglich!!!
Also musste ein Konzept her..
1.Im Erstem Schritt des Auswahlverfahrens haben wir lediglich den Aufbau der Bewerbung überflogen.
Wie bereits in der Ankündigung erwähnt : fliegen alle nicht vernünftig aufgebaute Bewerbungen direkt raus.
Hierbei ging es nicht um Rechtschreibung oder farblich Akzente , sondern lediglich um eine Ansatzweise mit Leben gefüllte Bewerbung und Absätzen die das Lesen einfach halten.
Das ganze hätte einen Mehraufwand von max 10 min gekostet ! Wenn überhaupt .... jeder hatte es selbst in der Hand und ich betone nochmals das wir es extra erwähnt hatten.
Außerdem macht es nicht den Anschein das man es tatsächlich ernst meint.
Wenn einem was wichtig ist dann setzt man sich dafür ein und gibt sich wenigstens ein bischen Mühe.
2.Im Zweitem Schritt des Auswahlverfahrens haben wir geschaut wie der Inhalt der Bewerbung ist.
Lediglich Beispiele wie : Weiß derjenige wovon er spricht bzw was ihn erwartet, will er was verändern ?, Optimalerweise noch : was will derjenige verändern?
Warum ist er der Richtige? Kurz und Knapp , hat derjenige uns neugierig auf die Person gemacht.
3. Im dritten Schritt des Auswahlverfahrens habe wir wie immer uns das Profil angeschaut.
Beispiele wie: ist diese Person Vertrauenswürdig, ist die Person aktiv, wie lange ist sie Aktiv, hat sich dreck am stecken und ist sie tragbar auf dem Posten der genau diese Dinge beinhalten.
4 Schritt kennt ihr ja und den 5 Schritt werden ihr von hören
So kurzes Feedback zum Vorgehen!
Beste Grüße
eXpert
Die dritte Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind von 10 , 7 Personen, diese 7 Personen werden nun von uns auf ein mündliches Bewerbungsgespräch per PN eingeladen.
Euer Admin Team
Die zweite Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind von 21 , 10 Personen, wir halten euch auf dem laufenden
Jeder der Abgelehnt wurde bekommt nach jeder Runde eine PN!
Euer Admin Team
Beworben haben sich 26 Personen ! WOW
Die erste Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind davon nur 21 Personen, wir halten euch auf dem laufenden
Euer Admin Team
Danke für die zahlreichen Bewerbungen, wir werden uns diese nun detailliert anschauen und uns Zeitnah bei euch melden.
Bewerbungsphase ist nur Offiziell geschlossen.
Beste Grüße
Euer AdminTeam
Hallo Liebe Community ,
wir schreiben die derzeit offene Managementstelle (Personalplaner), nun offiziell zur Bewerbung aus.
Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen :
Erfahrung auf dem Server
Ein gewissen Bekanntheitsgrad [Positiv ;)]
Autoritär
Langfristige Motivation
Loyalität
Spaß an Arma 3
Aktivität auf unseren Life Server
Ehrlichkeit
Selbstlosigkeit
Du besitzt die o.g. Eigenschaften und möchtest in einem geilem Team, in einer geilen Community mitwirken ? Dann schreib deine Bewerbung als PN und Konversation an unsere Admins : lutrox eXpert Coin Slap0r Cyborg
Abgabeschluss ist der 21.03.2018!
Bewerbung sollte übersichtlich und lesbar mit Absätzen sein, sonst wird sie ignoriert.
Viel Erfolg
Thema geschlossen .
Welcher Idiot hat Pingu zum Bürgermeister gemacht?!
noch nie was von rollenspiel gehört?
Haha Wooli so sollte mit dem Witz Optimalerweise umgegangen werden. Schön das du es selbst lustig findest. Sei so wie du bist das zeichnet dich aus
Also Ich bin jederzeit dabei AhU AhU AhU
kingrahman wenn du mir ein persönliches Gedicht schreibst , was du dann am Marktplatz von kavalla 10 Leuten vor trägst und deine GoPro dabei laufen lässt . Dann!!!!! aber nur dann!!!!! gebe ich uns noch eine Chance !
Die Baustellen sind einfach mega
Aber gibts die eigentlich auch auf Tanoa, hab da noch nie eine gesehen
sind in arbeit