Beiträge von Achamdala Lan

    Hatte eben mal so einen Einfall und eventuell kann man ja darüber mal diskutieren.


    Die Idee ist ein Schießstand für Zivilisten, damit etwas neuere Spieler mal so durch das Mieten von Waffen einen Einblick bekommen wofür diese eigentlich farmen.
    So könnte man ja auch mal eine Waffe testen ohne diese gleich kaufen zu müssen. Natürlich müsste mal schauen wie man das mit der Rückgabe von den Waffen regelt.
    Aber es wäre in erster Linie für den ersten Eindruck der Waffen. Halt einfach einen Mietpreis zahlen eventuell auch anpassen bei billigen Waffen einen kleinen Mietpreis und bei teuren Waffen einen etwas höheren.


    Sorry für die Rechtschreibung bin sehr müde wollte es aber noch schnell ins Forum schreiben ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Achamdala Lan / Ronny