Beiträge von Kalle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kalle Kiezklinge [13450]

    Moin Moin,

    jeder von uns hat abends mal Hunger auf etwas "schnelles & leckeres"....


    Hier mal eine kleine Empfehlung von mir, vielleicht habt ihr ja auch noch ein cooles Rezept...



    Das Schmand-Toast


    4 x Schmand

    1 x gekochter Schinken

    1 x Zwiebel

    1 x Tüte geriebener Käse

    Pfeffer

    Salz

    Knoblauch

    Schnittlauch

    Fondor Gewürz


    Alles in eine Schüssel geben, durchrühren und fertig!


    Zum Schluss dann nur noch auf´s Brot schmieren, bisschen geriebenen Käse oben drauf und für ca. 8 Min. bei 200 Grad in den Ofen.


    Guten Appetit



    Schmand-toast.jpg



    schmand-toast-01.jpg



    Und jetzt kommen eure Geheimrezepte hier rein! Bin mal gespannt...

    let´s go!

    Rebellen, erhebt euch!


    Die letzten Tage waren anstrengend. Hass, Gier und Missgunst, angetrieben und ausgeführt durch die Polizei, die eigentlich Vertrauen ausstrahlen sollte. Vergangenen Donnerstag wurde ich, Kalle Kiezklinge, von einem Polizeibeamten schwer verletzt und in meiner Ehre gekränkt. Eine kaputte Seele hat diesen Beamten wohl zu einer solchen Aktion getrieben. Damit ihr besser nachvollziehen könnt, worum es geht, möchte ich darauf kurz eingehen: Vor einigen Tagen, am besagten Donnerstag, verbrachte ich die Nacht in einem Haus meines Freundes, welches direkt vor dem Polizeihauptquartier in Athira liegt. Nach einer kurzen Nacht wurde ich durch lautes Knallen aus dem Schlaf gerissen. Ich ging zur Tür, öffnete diese und schaute hinaus. Im gegenüberliegenden Hauptquartier schoss wohl irgendein Polizist wild durch die Gegend. Ich ging also hinaus zum Tor des HQs und rief dem Polizisten zu, um gleichzeitig zu erfahren, was genau er da macht. Der Beamte Terry Jeffords stellte sich mir vor und sagte, dass es im dortigen HQ einen Schießstand gibt und er dort trainiere. Mit großem Unverständnis nahm ich seine Erklärung hin. Nun wurde ich aber eines Besseren belehrt. Herr Jeffords hat sich mit einer dummen Lüge rausgeredet, was mir die Polizeileitung bestätigte.

    Folglich dann wollte ich zurück in mein Haus, woraufhin ein weiterer Beamte in Erscheinung trat, welcher eine Blendgranate in meine Richtung schmiss. Bedauerlicherweise explodierte diese Granate genau in der Höhe meines Kopfes. Könnt ihr euch nun vorstellen, was das ganze mit meinem Gesicht gemacht hat? Meine Augen wurden schwer geschädigt, mein Gesicht ist teilweise entstellt und heilt nur schwer. Ihr denkt nun, das war alles? Ihr liegt falsch. Ich springe zum nächsten Punkt.


    Nach der Aktion entschuldigten sich die Beamten sofort und ich bekam die Telefonnummer von dem, der die Granate schmiss. Wir machten einen Termin aus, um über den Vorfall zu sprechen.

    (Die ganze Story der ärztlichen Behandlung lasse ich mal außen vor, würde sonst zu viel Tinte verschwenden)

    Ratet mal, wer nie zu dem ausgemachten Termin erschien und sich nicht mehr zurückmeldet. Besagter Beamte, der mich zu einem Krüppel gemacht hat! Die Polizeileitung lehnte jegliche Entschädigungszahlungen natürlich sofort ab. Aber auch generell sollte die Polizei den Dreck aus ihren eigenen Reihen entfernen und dafür sorgen, dass nicht mehr so viel Scheiße passiert.


    Ich setze mich für euch ein, geliebte Brüder. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen und die Insel übernehmen.



    Merkt euch meinen Namen, denn ab sofort nennt ihr mich euren Rebellenführer!


    Kalle Kiezklinge

    - Rebellenführer -


    Kalle_1_Scharfe_Licht_und_Farben_angepasst.png



    Kalle_2_Normal.png

    Moin Jungs!
    Es ist soweit, ich habe alle Kommentare zusammen gezählt und durch Gat via Randon Numbergenerator auslosen lassen.

    (aufgrund der Likes haben Moritz und Juan Ramirez eine doppelte Gewinnchance erhalten)


    Der Gewinner ist Jorii Vacht !

    Kannst dich gerne die Tage bei mir melden, dann machen wir das schon irgendwie!


    Achja, die Pressemütze geht an Tim Ufermann

    Moin ihr lieben,

    ich mach es mal kurz und knapp...


    Möchte einer von euch mein Hausinhalt geschenkt haben?

    Dann schreibt mir einfach nur warum ihr es verdient habt!


    Hier ein kleines Video vom Inhalt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Gewinner wird spätestens am 15.07.2020 hier im Thread benachrichtigt.


    Let´s go!

    Wenn auf Elan mal wieder jemand am dupen ist. ;) #ACPhilton


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    team-elan.de/index.php?attachment/10878/



    Was sind eigentlich Wächter und welchen Auftrag haben Wächter?

    Wächter sind Spieler, die du nie sehen wirst. Trotzdem sind sie da und können dich jederzeit bei deinen Aktivitäten auf dem Server beobachten. Das wichtigste für die Wächter ist jedoch dein Rollenspiel. Dieses bewertet der Wächter mit einem Text, den du dann direkt im Spiel zu lesen bekommst. Zusätzlich zu dem Text gibt es auch Rollenspiel-Punkte die als Indikator für dein Rollenspiel dienen. Für eine positive Bewertung gibt es eine Anzahl an positiven Punkten, für eine negative Bewertung dementsprechend negative Rollenspielpunkte. Anhand von diesen Punkten kannst du Rollenspielränge auf-/ und absteigen. Dein Rollenspielrang wird anderen Spielern auf deinem Personalausweis angezeigt und ist ein reines Prestige!


    Warum machen wir das ganze?

    Unser primäres Ziel ist, unsere Spieler auf dem Server stets daran zu erinnern, schönes Rollenspiel zu führen. Auf der einen Seite belohnen wir gutes Rollenspiel, auf der anderen Seite helfen wir Spielern, die vielleicht noch einige Tipps brauchen, wie sie ihr Rollenspiel verbessern können. Aus Erfahrung können wir sagen, dass es ein richtig schönes Gefühl ist, den Verbesserungsprozess von einigen Spielern zu sehen. Und du kannst dabei mithelfen, indem du uns als Wächter unterstützt!


    Möchtest du jetzt auch Wächter werden?

    Zuerst einmal muss gesagt werden, dass der Auswahlprozess für die Wächter ziemlich strikt gehalten ist, da ein ziemlich großes Vertrauen in die Wächter gesetzt wird. Wenn du meinst, du bist der Aufgabe gewachsen, kannst du dich natürlich gerne bei den Wächtern bewerben.


    Trotzdem haben wir einige strikte Voraussetzungen, die du erfüllen musst:

    Das wichtigste ist natürlich, dass wir dir Vertrauen müssen. Grundvoraussetzung dafür ist, dass du schon mindestens drei Monate aktiv auf unseren Servern spielen musst. Außerdem solltest du in den letzten Monaten nicht moderativ aufgefallen sein und durchgängig einen vernünftigen Spielstil pflegen. Da wir als Wächter das Rollenspiel von anderen Spielern mit einer schriftlichen Bewertung bewerten, solltest du dich natürlich auch gut in der deutschen Sprache ausdrücken können. Das Interesse an ausführlichem Rollenspiel wird natürlich von jedem Communitymitglied vorausgesetzt. (Unsere Moderatoren sind leider aufgrund Neutralität und Objektivität von den Wächtern ausgeschlossen.)


    Wenn du denkst, dass du die genannten Kriterien alle erfüllst, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Dafür brauchst du eine schriftliche Bewerbung, in der du begründest, warum du denkst, dass du in unser Wächterteam passt. Diese Bewerbung musst du anschließend in das Wächterbewerbungen Forum posten. (Kleiner Hinweis hier: Nachdem du deine Bewerbung abgesendet hast, ist sie für niemanden sichtbar. Auch nicht für dich. Trotzdem wird sich ein Personalplaner nach der Bearbeitung deiner Bewerbung bei dir melden.)


    Folgende Punkte sollte deine Bewerbung enthalten:

    • ein paar Informationen über dich.
    • warum passt genau du in unser Wächterteam?
    • deine Motivation, warum du Wächter werden möchtest.
    • deine DB-ID.


    Schlusswort

    Da wir Wächter verdeckt agieren, dürfen keine Informationen über die Wächterfunktionen oder andere Wächter relevanten Daten herausgegeben werden. Bei deiner Bewerbung fängt es schon an. Solltest du jemanden von deiner Bewerbung erzählen, gilt diese automatisch als abgelehnt.


    Solltest du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, kannst du dich natürlich gerne an uns wenden. Finde dich dazu bitte im Teamspeak-Channel “Ersuch: Personalplaner” ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey @McClane, zum Glück haben die deine Signatur auf der Kamera übersehen. Wäre echt mies wenn die das im nachhinein noch checken.....
    Aber wir reden hier ja nur über ein paar lausige Bullenschweine.... Die Kacklappen raffen sowieso nichts!
    Wollte dich nur informieren, hoffentlich taucht deine Gang (Code 6) nirgendswo im Video auf!


    Vielen Dank nochmal das du uns in unserer terroristischen Vereinigung unterstützt hast, ohne dich wäre der Anschlag nicht möglich gewesen!