Beiträge von Kalle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen guten Tag der Herr,

    ich habe gehört, dass hier wieder einige Söldner auf Altis unterwegs sein sollen.

    Daher wäre es ratsam, Ihre Hochzeit anzumelden......


    Irgendwie ging das mit der letzten Hochzeit nicht so gut aus.....



    1 Million Altis Dollar sollten da genügen, so viel ist Ihnen doch Ihre zukünftige wert, oder etwa nicht???




    Dennoch wünsche ich Ihnen erstmal alles erdenklich gute zur Hochzeit!



    Liebe Grüße,

    Kalle die Kiezklinge

    TELEFONUPDATE = BESTE UPDATE !!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben im CripZ-TS:


    Das Kommi wird von USS eingenommen....


    Andi Latte: Ey habt ihr denen schon eine Nachricht geschrieben?

    Wolff: Ne, habe die grade angerufen, die haben gefragt ob wir was dickes draußen haben, ich habe Nein gesagt. Die haben auch nichts dickes draußen. Dann haben wir uns einen schönen Fight gewünscht.


    Thor: Jo Jungs, ich habe auch schon nen ARAR angerufen und den in 10 Minuten dahin bestellt.



    Telefonupdate ist die Beste Erfindung seit Elan!

    Vielen Dank nochmal an lutrox für dieses Mega Event...


    Wenn man in Panik ist, schaltet das Hirn manchmal aus. Habe mir mal gedacht, ich nehme mir lieber 2 Zafirs anstatt die Lynx.....


    Naja, hatten zu dritt dann aber 2 Zafirs und 1 Lynx gehabt. Mehr als erwartet.... #SöldnerÜbermacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße an die Polizei Altis + "Geheimdienst"


    Hab euch lieb ihr schnuggis <3


    und vielen Dank an Timo Hafer für dieses Video!


    Kalle Koggschocka [13450]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lutrox könnt ihr nicht nachvollziehen, dass wir totale Probleme dadurch bekommen haben?

    Wir sind halt nur enttäuscht, dass keiner mit uns darüber gesprochen hat. Und damit meine ich nicht, dass man uns um Erlaubnis fragen sollte.


    Wir wissen halt absolut nicht was wir machen sollen.

    Innerhalb der Gang gibt es derzeit so viel Stress und Anspannungen, weil keiner weiß wer gekickt werden soll.

    Ich habe heute die Gang freiwillig verlassen :(


    Ihr werdet euch sicherlich einiges dabei gedacht haben, da bin ich mir sehr sicher.

    Aber wir hätten uns gefreut, wenn ihr uns da vlt ein bisschen bei unserer Umsetzung geholfen hättet, oder uns Tipps gegeben hättet. Oder einfach nur mit uns gesprochen hättet.

    Hat man das als Stammspieler + einzige Whitelistgang nicht verdient?


    Ich hoffe das ich hier die richten Worte gefunden habe, fühlt euch bitte nicht provoziert, wir wissen halt selbst nicht wie es weitergehen soll.


    Liebe Grüße,

    Kalle

    Hallo Leute,

    Ich / Wir wollten uns hiermit öffentlich bei Dark Wolf bedanken, welcher uns angeboten hat, mit ihm zusammen das "Motorenhaus" zu verkaufen.


    br9pvU6.jpg


    5 CripZ-Member durften jeweils mit einem Gerät kommen und eine komplette Ladung verkaufen.


    JwctqTA.jpg


    Das Haus hat er danach direkt verkauft, sonst hätte ich es nicht gepostet.


    npeb15w.jpg



    Er wusste genau, wie sehr wir auf das Haus gegeiert haben! Es war auch wirklich eine riesen Überraschung, als er uns das angeboten hat.


    4,9 Millionen Altis Dollar für jeden, da mussten wir aber mal ganz schnell los ;)


    Vielen Dank nochmal !




    Liebe Grüße, Kalle

    Keiner hat nach cripz gefragt weil ihr nicht juckt

    Junge, 3 Tage in Bruderschaft und gleich 5 Kilo schwere Eier bekommen, oder was?

    Das Ungeziefer was derzeit in BS ist, hat absolut NICHTS mit der richtigen Bruderschaft zutun.....


    Aber egal, kratzt euch den Sand aus der Mumu und heult hier nicht rum