Beiträge von Jean Riz

    Ich würde vorschlagen das wir als Rebellen endlich einen Schalldämpfer für die 4-Five zu bekommen!! :D wäre einfach Perfekt für mich :D

    oder halt notfalls in die Reichenstadt einen bekommen :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waffe : hgun_Pistol_heavy_01_F

    Schalldämpfer : muzzle_snds_acp

    Waffe + Schalldämpfer : hgun_Pistol_heavy_01_snds_F


    800px-Arma3_CfgWeapons_hgun_Pistol_heavy_01_snds_F.jpg

    Username: Datenbank ID:
    Maik Johnsen 12477
    Fabian Effertz 13750


    Maik Johnsen's Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fabian Effertz's Video :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Belohnungen:

    • + 7 Questpunkte für das springen aus dem Heli
    • + 2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +3 Questpunkte wenn du lebend am Boden ankommst
    • +5 Questpunkte wenn ihr ab einer Höhe von 2000m abspringt

    Wäre doch viel Cooler wenn man Geblitzt wird & das auf der Fahndungsliste steht? oder sehe ich das falsch..weil einfach das Geld abgezogen bekommen finde ich schon hart erst recht wenn man echt viel Kohle auf dem Konto hat :) würde das auf der Fahndungsliste stehen dann würden auch die Polizisten noch Extra verdienen :) vllt kann man das ja so einrichten oder eben so lassen wie es derzeit ist würde halt allen Leuten wo etwas zu schnell sind direkt das Geld abgezogen bekommen das finde ich jetzt nicht so Geil aber das ist ja nur ein Vorschlag :) vllt stimmen mir welche zu & man könnte das ändern oder halt so lassen :) wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)


    Mit Freundlichen grüßen


    xReeLeezZ