Beiträge von Ingo Knüppel

    Joooo Freunde ! Der 2. Part der "Challenge" ist nun draußen und den würde ich euch gern an's Herz legen.
    Immer wieder lustig was für Situationen sich doch durch sowas ergeben,gruß an alle Beteiligten !
    Viel Spaß damit !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Team-Elan Community,
    nach meiner längeren Abstinenz melde ich mich mit einen neuen Video zurück.
    Der Sydekum,Kevin Knoth und Terroristen Thorsten und der Fumse haben malwieder geschaut
    wie die Cops auf unseren Server bei "Schimpfwörtern" reagieren.
    Was dabei herauskam ist malwieder extraklasse. :D8)

    Das ist Part 1,der 2.Part kommt die Tage online !
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich würde mich anbieten,nur wenn mir da ein wenig Material zur Verfügung gestellt wird (Videos/Tonaufnahmen) kann ich sicher was gutes draus basteln. Ich könnte mir ja gut vorstellen das Lutrox was episches sagt dazu mit epischer Musikuntermalung oder so :) Und ne leichte Reichweite hätte ich auch. Wenn Interesse besteht,nur zu ;)