Beiträge von Ingo Knüppel

    Also ich würde mich anbieten,nur wenn mir da ein wenig Material zur Verfügung gestellt wird (Videos/Tonaufnahmen) kann ich sicher was gutes draus basteln. Ich könnte mir ja gut vorstellen das Lutrox was episches sagt dazu mit epischer Musikuntermalung oder so :) Und ne leichte Reichweite hätte ich auch. Wenn Interesse besteht,nur zu ;)

    Also muss ja auch nicht sein das jetzt interne Sachen rausgehauen werden,ich denke nicht das es unser Ziel ist andere anzuschwärzen auch wenn es vielleicht stimmt was wirklicht nicht dolle wäre.


    Im Endeffekt wollen wir nur ein harmonisches miteinander und das jede Community seinen Weg geht.


    Ich denke ich spreche für jeden hier das wir Zero One das beste wünschen,dass ihre Community nicht zerbricht,denn wenn das selbe mit unserer Community passieren würde wäre es genauso schlimm für uns.


    Also lasst die Dinge ruhen und lasst Leute reden.

    Schön geschrieben Lutrox,
    ich denke das 99% der Spieler auf Team-Elan das selbe denken und einfach nur in Ruhe spielen möchten.
    Und ich denke nur weil einige Cops zu uns rüber gegangen sind (wo die Gründe auch nachvollziehbar waren) muss so ein gebeefe ja wirklich nicht sein. Ich denke das weder Lutrox noch sonst irgendein Admin,Supporter,Moderater oder sonst irgendwer vor hatte,den Zero One Server zu sabotieren.
    Vielmehr sind wir mit der Selbsterhaltung und dem Managemt unseres Servers beschäftigt als uns mit sowas aufzuhalten,zudem möchte ich anmerken dass zu dem Zeitpunkt als Zero-One down war,wir als Community Zero One und keinsterweise irgendwie "Disrespect" in irgendeinerweise
    gezollt haben,im Gegenteil.Wir haben sogar unser "Mitgefühl" geäußert und niemanden angegriffen.


    Wie dem auch sei,aufjedenfall möchte ich wie auch sicher der Rest der Community hinter Lutrox stehen und sagen das sicher niemand aus unseren Reihen dafür verantwortlich ist was dort passiert.



    Und an meinen Vorredner,deine Signatur solltest du vielleicht ändern. ;):D