Beiträge von Mathew

    Ich zahle mein Geld schon immer ein nur wurde ich heute mit meinem Offroader 4 mal überfallen, dabei war 2 mal mein Offroader weg und 3 mal mein nachtsichtgerät... und du wirst immer von Banditen abgeballert also ist das eher... naja :D seeehr nervig haha aber es funktioniert schon :-)

    Hallo Peter,


    danke für deine Antwort. Ich bin in der Tat noch recht neu, habe jedoch bereits von Herrn Schwakoviak gehört. Die Nachfrage nach Taxis ist eigentlich recht hoch nur ist es unlustig, wenn man einfach von nem Kunden ausgeraubt wird und dann gefesselt im Wald steht ohne Wagen und ohne Geld...


    Aber danke für deine Hilfe.


    Vielen Dank,


    Mathew

    Hallo liebe Mitspieler,


    Hiermit möchte ich mich offiziell als Taxiunternehmen unter dem Namen "Mathews Fast" eintragen lassen. Ich beantrage auch, dass man möglicherweise erweiterten Polizeischutz bei Aufträgen genießt, da man, wenn man jemanden bei einer Taxifahrt mitnehmen will, jederzeit ausgeraubt werden könnte vom Auftraggeber und dies wäre höchst assozial.


    Ich bitte um rasche bearbeitung meines Antrages und wünsche noch einen Schönen Tag,


    Mathew Connors