Beiträge von Geralt Schlübell

    "Ich bin schwul" - Er vergaß, was er sagen wollte

    "Ich bin Pädophil" - hat er definitiv gesagt :^]

    "Kann ich ihre Socken kaufen?" - als ich mit meiner ex Freundin geschrieben hab

    "Sag ihr einfach, dass es dein Geheimer Fetisch ist, dir Shampooflaschen in den Popo zu Schieben" - als ich mit nem anderen Weib geschrieben hab

    "Nein das ist mein kleines Kind. Ich zieh in einfach rein er kann sich nicht wehren" - kurz bevor er ihn moderativ bearbeitete


    - Johannes Schmidt, aka Gat

    Alles 2017. Ohne Sinn, ohne verstand. Keiner weiß, wieso und weshalb


    "Siehst du, jetzt sind die verwirrt. Die dachten, ich kann was, dabei kann ich gar nichts"


    - Lucas Dupio beim Rocket league spielen


    "FIFA spielt man auch lieber mit echten Freunden"


    - Auch Lucas, wollte damit sagen, dass FIFA mehr Spaß macht, wenn beide vorm gleichen Bildschirm sitzen.



    Mehr ist mir spontan nicht eingefallen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrter Herr Williams,


    ohne die Hilfe von Ihnen und Ihren Kollegen gäbe es einige unserer Mitbürger nicht.

    Aufgrund Ihres schnellen Handelns und der herausragenden ersten Hilfe verdanken mehrere Personen Ihnen ihr Leben.


    Aufgrund dieser Situation verleihe ich Ihrem ganzen Trupp die Ersthelfer Medaille in Gold.

    Des weiteren stachen Sie durch Ihre Disziplin und Koordination raus, weshalb ich Ihnen eine Ehrenmedaille für gute Führung in Silber verleihe.


    Ich hoffe auf weitere Zusammentreffen, welche nicht aus solch ungünstigen Situationen entstehen.


    Grüße

    Geralt Schlübell

    Ich wollte nur der DP11-Crew danken.


    Sie geben mir das Gefühl, nicht der dümmste Mensch auf diesem Planeten zu sein. Vorallem dieser Lucas Dupio beweist immer wieder, wie dumm ein einzelnes Individuum sein kann.

    Auch, ihre Offenheit gegenüber ausländischen Kioskbesitzern, wie Mert, schwulen, wie Gat oder auch gegenüber komplett eingeschränkten Vollidioten wie Soeren Frost.

    Egal, ob Hipster, wie Carl Glass, oder fraglich angesiedelte Beinrasuren, wie bei dem Herrn Manuel.

    Es gibt für alles dumme Kommentare und viel Unverständnis.


    Idiotie und Anarchismus stehen auf der normalen Tagesordnung. Flaming und Mimimi mit inbegriffen (nein Lucas, ich meine nicht deine Freundin)

    Ich danke euch, dass ihr so wunderbar kacke seid.


    MfG

    Spiderman

    Auch hier vermerke ich als Vertreter der ECHTEN und OFFIZIELLEN Polizei Altis


    Jeder, der sich hier auch nur BEWIRBT gilt als Staatsfeind und hat mit einer ziemlich hohen Strafe zu rechnen.


    Des weiteren erkläre ich


    "Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner"


    Nun offiziell zu einer terroristischen Vereinigung. Jegliche Kooperation wird auf's härteste Bestraft.


    Ein Durchsuchungsbefehl für Ihren Sitz in der USA ist bereits beantragt.


    Ich gebe Ihnen noch einmal den Hinweis

    wenn Sie sich bei uns stellen, wird sich dies positiv auf Ihr Strafmaß auswirken.


    Gezeichnet

    Geralt Schlübell

    Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Belegschaft, wenn ich sage, dass wir Ihre Unabhängigkeitserklärung nicht akzeptieren und die Teilung von Altis unter KEINEN UMSTÄNDEN stattfinden wird.
    Des weiteren erkläre ich Sie hiermit offiziell zum Staatsfeind und setze eine Belohnung von 250.000 Dollar auf Ihre Ergreifung und Auslieferung an einem unserer Hauptquartiere aus.


    Sie haben die Chance, sich selbst zu stellen und Ihre Strafe unter milderen Umständen anzutreten.

    Außerdem schuldet einer Ihrer Anwälte uns noch 100.000 Dollar, was zusätzlich auf Ihr Strafmaß gerechnet wird


    Mit freundlichen Grüßen

    Geralt Schlübell

    als Vertreter der Polizei Altis/Tanoa

    Ja problematisch wird es da leider nur, dass Sie kein Konto bei uns auf Altis haben. Jedenfalls soweit die Auskünfte der Bank korrekt waren.

    Ich habe nach New York telefoniert und dort wurde diese Einzugsermächtigung leider abgelehnt.


    Ich würde Sie einfach bitten, uns so schnell wie möglich diesen Betrag zukommen zu lassen.

    Vielleicht können wir dann endlich was anderes in der Kantine servieren, als das fragwürdige...nunja....nennen wir es "essen", welches von Shauna Vayne höchstpersönlich zubereitet wird.

    Soweit ich weiß vertrat ein Anwalt aus Ihrem Gewerbe das Gewerbe "Elan-Gambling GMbH".

    Im Laufe der Verhandlung erhielt Dr. Teddy Baer eine Strafe in Höhe von 100k Dollarn, welche an das Gericht abgetreten werden sollten.


    Nun lag heute in meinem Büro ein Mahnbescheid wegen überfälligen Zahlungen, welchen ich fast, wie alle anderen Bescheide und Rechnungen, (Unser Kontingent ist sowieso schon gering Patrick Shelby) in die Papiertonne werfen wollte, bis mir auffiel, dass dem Mahnbescheid eine Einzugsbevollmächtigung beilag, welche uns dazu berechtigt, die oben genannte Summe bei Ihnen im Namen des Gerichtes einzufordern und anzunehmen.


    Ich würde Sie bitten, um weitere Komplikationen zu vermeiden, die längst überfällige Summe abzugeben.

    Allerdings auch nur bei mir, da ich Buchhaltung und Finanzmittelverteilung, wie auch die Inventur, also quasi alles Papier-kram-mäßige momentan durchführe und kontrolliere.


    Anbei schicke ich Ihnen ein Fax mit meiner Visitenkarte, auf derer sich auch meine Telefonnummer befindet.


    Grüße

    Geralt Schlübell