Beiträge von Geralt Schlübell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder, der sowas hört, gehört geschlagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paul Pappenheimer

    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Eigentlich sollte an dieser Stelle eine Vorstellung kommen.

    Aber hey, ich muss mich doch wohl nicht vorstellen. Für die Sandalen, Glatzen und Randy McMartens unter euch tue ich es trotzdem.


    Man kennt mich unter dem Namen Hans de Dupio, wie auch unter meinem Pseudonym Geralt Schlübell bei der Polizei.


    Namen, die bei anderen Angst und Schrecken einjagen.

    Als Hans de Dupio bin ich Polizeibekannt. Als permanenter Tankstellen-rechnungs-preller und überzeugter Blitzer-spezialist habe ich mir schon das ein oder andere mal ein hohes Kopfgeld angehäuft.

    Und sollte es bei mir zu einer ach so gefürchteten Kontrolle kommen, dann quatsche ich so lange auf die Polizisten ein, bis eben diese überhaupt nicht mehr Wissen, wo oben oder unten ist.


    Selbst, wenn es einem Cop zu legitim werden sollte, bin ich stets zur Stelle, um diese Legitimation umzudrehen und ihn eines besseren zu belehren.

    Auch vor getarnten Banküberfällen schrecke ich nicht zurück. ZACK, als Seismologe ausgegeben und mit einer gezielten Sprengung die Bankkuppel in die Luft gejagt. Genau wie geplant....ja!


    Und auch, wenn ich nicht oberflächlich bin, zählen dort nicht nur die inneren Werte.

    Ich bin so hot, ich entzünde sogar den Popschutz meines Mikrofons.



    Geralt Schlübell, aka. Schlüppi oder auch Speedo ist da eine ganz andere größe.

    Namen, die man sich verdienen muss. Und die kommen nicht von irgendwo her. Wenn Patrick Shelby und ich die Hochgeschwindigkeitsstreife besatteln, dann beginnen Bäume, Zäune, Büsche und andere Verkehrsteilnehmer zu zittern. Sie erstarren vor Angst, sobald sie sehen, Schlübell hat sich einer Streife zugeteilt.


    Auch zu den ARAR's hab ich gute Kontakte, da ungefähr alle 5 Minuten einer vorbei kommen muss, um die Überreste meiner Streifenpartner von der Straße zu kratzen.

    In den Krankenhäusern hängen Bilder von mir, da ich quasi deren Haupteinnahmequelle bin.


    Und sollte es nun doch zu einer allgemeinen Verkehrs- und Sicherheitskontrolle durch diesen Hochqaulifizierten Polizisten kommen, versinken die Zivilisten in Angst, Schrecken und Verzweiflung.

    Spätestens nach 20 Minuten geben diese taten zu, welche sie nie begangen haben. Einfach nur, um ihre Ruhe zu haben.


    Und sollte es zu einem Feuergefecht kommen, entpuppt sich meine wahre Stärke. Spar-17 im Anschlag, zielen und....tot.

    "Immerhin hört er dann auf zu reden"

    Doch auch durch weitreichende Funkdisziplin- und fähigkeiten ist dieser Polizist auszuzeichnen

    "Athira 1....ne moment. KAVALLA 1 äh ne 2 an ääääh Pyyyyyyrgoooos eiiiiizwei bitte kommen"

    "Pyrgos 2 hört"

    *Stille*

    "Wirbrauchenverstärkunganunsererposition9mannundäh.....

    *Stille*

    Ah ne doch nicht. Kavalla 2 Ende."


    Doch durch die Jahre des Streife fahrens hab ich eins gelernt:

    Wie ich 10 Liter Kaffee und 15 Kilogramm Donuts in weniger als 15 Minuten vernichte.

    Ein Talent, welches nicht viele besitzen. In jeglichen Wettessen der Polizei belege ich stets den ersten Platz!


    Auch darf die Professionalität nicht vergessen werden, mit welcher ich meine Streife führe oder Bedrohungen nachgehe und ernst nehme.

    Weil, wenn man mit dem Herrn rosewood unterwegs ist, da kann es schonmal passieren, dass auf einmal Bruderschaft, statt von ihm gecallt Brudersaft die Bedrohung ist, oder wir Urlaub machen in Messesusssetss (Ein kleiner Ort auf einer vergessenen Insel mitten im Pazifik)

    Hochprofessionell, natürlich!



    Wenn das alles nicht Argumente sind, um mich zum


    Idioten vom Dienst

    Herrscher von Altis

    Zu ernennen, dann weiß ich auch nicht weiter

    Mit freundlichsten Grüßen


    Der zukünftige King


    (Sorry Aytsch, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe, das zählt trotzdem noch:) )




    Ich stimm dir da zu. Cool, wieviel Mühe du dir da gegeben hast und wie cool du das umschrieben hast.

    Ich war etwas erstaunt, hab das selber noch nicht so erlebt, dass, wenn ich und meine Leute auf eine Spielerin getroffen sind, so etwas passiert. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es tatsächlich solche Idioten gibt.
    Alles in allem

    Bleibt stark Mädels, es gibt auch Jungs bzw. Männer, welche keine kompletten, von Testosteron gesteuerten Vollmachos sind.

    Verliert bloß nicht die Hoffnung!! :D

    Und dann sind alle Cops tot und die zu befreienden Personen immer noch in der Innen/Außenzelle gefangen, weil RP-resistente Polizisten sich strikt weigern die Zellen aufzumachen, obwohl sie dezimiert wurden. Aber gut man verhandelt nicht mit Terroristen...

    Ich kann leider nur einmal auf Like drücken :D

    Du betitelst also die Tatsache dass man einen Cop am Leben lassen muss um sich mit dessen Hilfe zu den Gefangenen vorzuarbeiten und das HQ zu verlassen als "der größte MIST den ich hier gelesen hab" ?

    Dann tut es mir leid für dich, dem HQ zu entfliehen ist nur mit "Roleplay" möglich, wenn entsprechende Beamten nicht darauf eingehen und sich lieber erschießen lassen dann sind diese Leute nicht für den Posten als Polizist geeignet. Dementsprechend sollte man auch gegen die Leute vorgehen die ihr eigenes Leben nicht wertschätzen und das nur für einen Gefangen oder zwei.

    Ja. Ich keife dich so an, weil ich es UNFASSBAR finde, dass man bei SOWAS etwas schreibt, worüber schon lange diskutiert wird und welches dann auch nur geistiger Abfall ist.


    Das mit den Cops, schön, dass dir da schlecht wird, dann mach was dagegen.


    RICHTIG. Das hab ich ja auch gesagt! Der "nette" Polizist hat sich hier ja schon gemeldet. Ich freu mich, auf sein hoffentlich aussagekräftiges Video, welches dann unsere "Halbwahrheiten" entpuppt und berichtigt. Das er aber nunmal keine Ambititonen zeigt, auf das RP einzugehen steht hierbei nicht mehr zu Debatte in meinen Augen, hat er auch selbst zugegeben.

    In diesem Fall stimme ich dir da zu, derjenige ist dann nicht als Polizist geeignet.

    Wenn das mal passiert und man dann EINSIEHT, dass das falsch war, ok, kann man drüber reden. Passiert.

    Aber danach noch so DREIST zu sein, uns als "Sandalen" zu bezeichnen, weil wir versucht haben, die ohnehin unnötige Situation mit RP zu lösen....

    Ein absolutes no-go in meinen Augen!

    @"Ich sehs nicht ein...": Dann fahr halt keine Drogen oder lebe mit dem Risiko. Wenn man sich halt mit Drogen und einer Waffe erwischen lässt, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Verhalte dich legal und du kommst nicht in den Knast. Altis Life ist halt ein Spiel mit vielen Risiken. Du musst halt entscheiden, welche du eingehst. Wenn du farmst, gehst du das Risiko ein, überfallen zu werden. Wenn du etwas illegales tust, riskierst du in den Knast zu kommen mit all seinen Folgen. Lebe damit, denn auch RP ist kein Freifahrschein. Wenn du das nicht "einsiehst", spiel was anderes, denn so funktioniert jede Life-Mod. Es gehen übrigens auch die COPs ein Risiko ein: Wenn sie dich anhalten oder gar auf deine Reifen schießen, riskieren sie, dass man auf sie das Feuer eröffnet und sie ihre Waffe verlieren.

    Ja du Nase...

    Aber wenn die Cops NIE ne Waffe gesehen haben, ich sie nicht bedroht hab o.ä. aber dann noch EXTRA auf ALLES geguckt wird, weil das süße kleine Ticket wegen Widersetzung polizeilicher Anweisung nicht genug bringt...

    DAS seh ich nicht ein - dieses ständige untersuchen nach allem.

    Warum fangen wohl immer alle Schießereien an? Mit den Cops reden und glimpflich davonkommen ist mittlerweile zu 90% nicht mehr drin!

    Das solltest DU aber auch wissen!

    "Wenn die COPs jemanden festgenommen haben, muss derjenige halt mal seine Strafe absitzen, wenn es seinen Leuten wegen fehlender Mannstärke oder fehlendes Skills nicht möglich ist, ihn zu befreien."

    Caffrey dein ernst?!?

    ATHIRA und GEORGETOWN sind KOMPLETT verschieden.

    Ausm Athira HQ kommst du ÜBERALL raus.

    Es geht ja nicht nur um Gefängnis, sondern auch um den Verlust der Waffe beispielsweise.

    Und ich sehs nicht ein, wegen DROGEN und EINSEITIG GEFÜHRTEM RP meine Waffe zu verlieren.

    Ich habe mir jetzt net jeden Beitrag durchgelesen, aber ich sage es mal so...wenn man net jeden Cop umschießt dann hat man eine Möglichkeit Zellen zu öffnen und auch eine Möglichkeit das HQ wieder zu verlassen...RP Leute, wie kann man so unkreativ sein.


    Mit freilichen Grüßen

    Ronny "Oh Gott der ist ja schwarz !" Rostpogge

    Lies dir nochmal alles durch, dann lösch deinen Beitrag und schreib nen neuen.

    Eventuell dazu noch in der Ecke schämen gehen aber das hier ist ja nun echt der größte MIST den ich hier gelesen hab.

    Lies dir erst alles essenzielle durch und DANN antworte