Beiträge von Geralt Schlübell

    eXpert Dann sorg doch bitte dafür, dass Polizisten auch auf Verhandlungen eingehen und nicht immer nur wie du meinst

    "alle umballern"...

    "Nicht mit Terroristen verhandeln" eskaliert bei einigen offensichtlich zu "nicht mir Terroristen RP führen"

    willst du mich rollen XD

    Du denkst doch auch das die cops nicht alleine koennen? Warum sollte man warten bis 1000 andere kommen?

    Glaube da trifft die Sandale passender

    DU hast es doch nicht alleine geschafft?!?
    Was willst du denn da jetzt mit ausdrücken? Du schimmelst irgendwo ab, reagierst nicht etc.

    Du HAST gewartet, bis 2 Cops eingeloggt waren, ausgerüstet waren und dann mitm Hunter da waren. Super gelöst.

    einfach lächerlich =) im Forum nur die halbe Wahrheit sagen um alles auf einen zu schieben.

    Glaube die Aufnahmen sind schon geschnitten - wir sehen uns

    Halbwahrheiten? Was stimmt denn daran nicht?
    Was ist "unwahr"?
    So, wie WIR es mitbekommen KONNTEN und mitbekommen HABEN, so kann ich es auch wiedergeben. Ende

    Ganz deiner Meinung Richie. Wer sich illegalen Zugang(Über die Mauer springen, Bug usen etc pp) zum Hq verschafft, ist selber Schuld wenn die Polizisten sich "unkooperativ" Verhalten indem Sie das(die Tor/Türen nicht öffnen.

    Bugusing?

    Okay toll. Aber was soll man machen, wenn man trotz RP alles abgezogen bekommt, TROTZ LEERER Fahndungsliste von allen nach Straftaten gesucht wird?
    'Tschuldige dafür, aber nein danke.

    Guten Tag der Herr, Sie hatten es mit mir zutuen, wohlgemerkt war ich alleine und konnte euch trotzdem überwältigen.

    Nun zum Thema, wer mit Absicht ins hq reinspringt muss wohl auch sehen wie er raus kommt.

    Ein separater bolzenschneider wuerde zum Trolling führen.


    Nol Hurra!

    Absolut FAIL!

    Auf Altis kommt man auch rein. Und jetzt?


    Wir haben "gesehen", wie wir rauskommen. Wir haben dich angeschrieben und wollten verhandeln. Deine Reaktion war aber top!

    Nicht reagieren und UNBETEILIGTE Zivilisten erschießen. Top. Danke, für dein SUPER-RP.

    WIR habens versucht....

    Ich bin mir nicht sicher aber wenn alle Cops tot sind kannst du dich doch ausloggen,weil die "RP-Situation" vorbei ist?

    Und wenn nicht? Wenn, wie bei uns, 1 Cop irgendwo außerhalb campt, ab und zu mal ins HQ schießt, wartet, bis genug Leute eingeloggt haben und dann stürmt?

    WIR kommen nicht raus. Und wenn wir ausloggen heißt es "MIMIMIMI COMBATLOG"

    Super. Danke für nichts

    Eben. Und das kann nicht gehen.

    ICH als Polizist sag das auch: Viele Polizisten KÖNNEN und WOLLEN auch kein RP machen. Die meisten können einfach nicht einsehen, dass auch die Cops mal verlieren können. Was soll das?

    Immer nur Geldgeil. Hauptsache einknasten.

    Wenn da wer ausm HQ will, PECH.

    Ins Büro setzen und Stunden Idlen. Besser gehts doch nicht...was solls.

    Das ist ja auch alles gut und schön.

    Aber wenn man als ZIVILIST einmal DRIN ist, hat man keine Chance mehr RAUS zu kommen...

    Und wenn man dann Polizisten hat, die selbst beim LMS keine Ambitionen haben, auf Angebote, Verhandlungen o.ä. einzugehen, dann kann man nichts machen, außer warten, bis 1000 Cops gespawnt sind und einfach reinhalten....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bester Mann :D

    Der Herr, ich denke Sie haben das Wildschwein mit unserem allseits beliebtem Polizeiausbilder 'Jake Johnson' verwechselt. Sprechen Sie ihn aber lieber nicht auf sein Aussehen, welches übrigens 100% zu dem dort oben beschriebenen passt, an, ansonsten weint er wieder bitterlich


    MfG
    Im Namen der Polizeibelegschaft Altis'
    Geralt Schlübell

    Dr.Müller, die Rekruten + Rang 2er dürfen nicht alleine außerhalb einer Großstadt sein, da gerade da oft überfallen wird etc, wenn also eine Kontrolle am Grenzposten ist und diese eskaliert und die Rekruten wenig Erfahrung haben werden diese Überfallen oder einfach umgeschossen

    Deshalb darf Johnsen auch nicht an Grenzposten. Und schon is die halbe Cop-Belegschaft ausgeschlossen. Der nervt nämlich für 20.
    (love u <3 #FullHomo) :D

    Polizisten:
    Geralt Schlübell (3868)
    Lucas Ryan (82)


    Randy:
    shN (39)


    ARAR:
    Peter Nichtlustig


    Beste Erste-Hilfe-Ausbildung EUW :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.