Beiträge von Geralt Schluebell

    Laut Google: „abffiue“ steht für „allerbeste Freundin/allerbester Freund für immer und ewig“.

    Mein Tipp: W liegt neben A, also Tippfehler.


    Du bist übrigens strange.

    abffiue hab ich selber gefunden, aber das is es nicht. Ich bin absolut überfragt WARUM GIBT ES SO NE SCHEIßE!


    Aber ja, I bims strange :)

    Bild zum Post könnte vllt dabei helfen um dies besser zu entschlüsseln, bzw. das Verhältnis zueinander von der Person die dich markiert hat.


    ...oder man hört einfach damit auf sich ein Reim auf irgendetwas zu bilden was kein weiteren Sinn ergeben soll, oder unabsichtlich passiert ist ^_^

    Auf dem Bild bin ich aufm Fahrersitz, weil wir da irgendwo hin gecruist sind

    Moin


    Ihr kennt mich, meine Name ist Geralt Schlübell und ich brauch ma die Hilfe von den Lifestyle-Experten und Instagram-Bloggern


    Ich wurde in einem Beitrag markiert auf einem Bild und unter meiner Markierung stand "Wbfiue"

    Ich und einige andere haben länger gerätselt, was das denn nun bedeuten könnte, haben aber keine Ahnung.

    Des weiteren traue ich mich nicht, zu fragen bei der Person, die das gepostet hat. Ich will ja niemanden verletzen.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das auflösen könnt und für mich entschlüsseln könnt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe, auch von Gat und Jin Jael

    Ich hab noch nie so blöd geguckt, als mir dann jemand auf Steam Glückwünsche geschrieben hat😂😂

    Naja ich mein einen riesigen Spieler-Einbruch gab’s jetzt nicht wirklich xD Nächstes Ding ist halt wenn die Einschränkung im Ballern wirklich das größte Problem für die Spieler ist wieso sollten sie dann auf einem RP-Server spielen lmao... aber ja hat ja kaum einer salzige Tränen geweint :P

    Du weißt, ich mag dich

    Leider hast du unrecht. Es gab wirklich einen großen Einbruch der Spielerzahlen (natürlich auch durchs sommerloch).

    Ja Fehler gibt es, aber das sind nur Verbingungsprobleme mit Origin

    Ansonsten nein.


    Ja Treiber sollten soweit aktuell. Glaube ich.


    Ah. Äh. Keine Ahnung?

    Die Frage ist halt, seit wann genau der Fehler auftritt. Vielleicht seit dem Tag, an dem Du S5 mit der Datei installiert hast?

    Fall es tatsächlich seit der Installation von Siedler 5 ist, dass dieser Fehler auftritt, dann schmeiß die komische Datei, die Du Dir zum spielen unter Win10 runtergeladen hast, wieder runter. Restlos entfernen.

    Ja seitdem Tag, an welchem ich das Spiel installiert habe, kackt er dauernd ab

    Sonst nur ab und an

    Moin Schlübel,


    was wir brauchen, um das halbwegs analysieren zu können, ist dein PC.

    Was nützen uns Systemanforderungen, wenn wir deine Hardware nicht kennen. ;)

    Okay also Specs:

    Grafikkarte: GeForce GTX 960

    Prozessor: AMD FX-6300

    Board: ASUS M5A97 R2.0

    Netzteil: LC6600GP2 V2.3

    8 GB DDR3 Ram


    Ich hoffe, dass is alles was ihr da braucht


    Am besten wirklich Mal wie von Sydekum beschrieben den Eventlog auslesen und gegebenfalls googeln oder hier rein Posten.

    Jo.

    Fehlermeldung

    Was bei rauskommt, wenn ich da auf Details klicke


    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    - <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />

    <EventID>41</EventID>

    <Version>6</Version>

    <Level>1</Level>

    <Task>63</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2018-08-29T11:37:51.942790900Z" />

    <EventRecordID>11369</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />

    <Channel>System</Channel>

    <Computer>DESKTOP-0LJ3F8L</Computer>

    <Security UserID="S-1-5-18" />

    </System>

    - <EventData>

    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>

    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>

    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>

    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>

    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>

    <Data Name="Checkpoint">0</Data>

    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>

    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">0</Data>

    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>

    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">false</Data>

    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>

    </EventData>

    </Event>


    Besorg dir mal "CoreTemp" und guck dir die Zahlen an bei den jeweilgen Spielen und halt Rücksprache.

    Die Temperaturen von meine Prozessor gehen bei Siedler absolut nicht hoch

    Das einzige, was ich mir da vorstellen kann, ist, dass mein PC wegen unterbelastung stirbt xD

    einfach pc neu aufsetzen :D is ja mit win 10 e.a.f :)

    Wäre dann wohl die letzte Möglichkei..

    Wenn was fehlt, einfach bescheid sagen. Ich suchs dann raus

    Moin


    Mal ne Frage an die PC-Profis unter euch:

    Ich hab meine Krücke schon seit einigen Jahren (5 oder so)


    Seit einiger Zeit habe ich aber mehr und mehr Probleme:

    Das nervigste ist allerdings folgendes, er geht immer wieder einfach aus

    Und das bei den komischsten Spielen

    Rainbow, Arma, wie auch neuere Assassins Creed laufen, ohne dass mein PC ausgeht


    Allerdings bei Spielen, wie League of Legends, CS:GO oder Die Siedler 5 geht er einfach aus. Ohne Warnung. Einfach Puff und aus.

    Ganz extrem ist es bei Die Siedler 5 (Das ist von 2004). Da is alle paar Minuten Ende.

    (Ich musste mir, um das Spiel mit Win10 zu starten Dateien extra runterladen, kann es daran liegen?)


    Um ihn erneut zu starten, muss ich kurz die Stromzufuhr für ca eine Minute unterbrechen und kann dann den PC ganz normal wieder starten.


    Netzteil? Eventuell. Aber wieso dann bei solchen Spielen wie Die Siedler, welches von 2004 ist?


    (Hier mal die Systemanforderungen. Da kann selbst ich mit Stolz behaupten, dass mein PC das alles packt!

    Betriebssystem: 98 SE / ME / 2000 / XP
    Prozessor: 1 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB
    Grafikkarte: 32 MB T&L
    DirectX: DirectX 9.0c
    DVD/CD-ROM: DVD
    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible
    Festplattenspeicher: 1 GB
    Zubehör: Maus und Tastatur
    Internet: 64 KBit
    Es wird eine 100% DirectX 9.0c kompatible 3D Grafikkarte benötigt.
    Unterstützte Grafik-Chipsätze: ATI Radeon 8500 oder besser,
    NVIDIA GeForce2 oder besser)


    Es ist wirklich extrem störend und belastend, wenn man ein Spiel nicht spielen kann wegen so etwas.

    Bei jeglichen Ansätzen könnt ihr mir gern schreiben, ich bin zu ALLEM bereit (außer es is teuer).

    Bei Fragen zu irgendwas einfach stellen und ich PC-Noob versuche, diese so gut wie möglich zu beantworten.


    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen

    MfG

    Schumi

    Einfach mal reinschnuppern? So funktioniert’s



    Praktikum bei der Polizei




    Polizeiarbeit hautnah erleben: Du willst Polizistinnen und

    Polizisten bei der Arbeit über die Schulter schauen und erste Erfahrungen in einer unserer

    Einsatzdienststelle der Polizei sammeln?


    Ein Job, der zu dir passt


    Grenzgebiete kontrollieren, Kriminalität bekämpfen. Wir haben ganz bestimmt eine Aufgabe, die zu dir und deinen Stärken passt. In einer unserer Dienststellen gewinnst du an der Seite erfahrener Polizeibeamtinnen und -beamten viel mehr als nur einen ersten Eindruck.



    Konkret bedeutet das: Du wirst Mitglied eines Teams von Polizistinnen und Polizisten, bist voll in die Abläufe deiner Dienststelle eingebunden und kannst den Beamten im Dienst über die Schultern schauen. So lernst du den Aufbau, die Aufgaben und die Arbeitsweise der Polizei aus nächster Nähe kennen.



    Wir sorgen dafür, dass sich deine Zeit bei uns lohnt – und du jeden Tag dazulernst. So oder so.




     So bewirbst du dich:

    Du kommst einfach in den Funkkanal der Polizei und redest mit einen Ausbilder oder der Polizeileitung.

    Wir Freuen uns auf euch.

    Eure Polizei Altis und Tanoa.

    Endlich wieder ne Quest, die Kreativität fördert und fordert!

    Auch wir haben uns nun rangesetzt und hoffen, dass euch das Endprodukt gefällt.




    Schausteller:

    Jax Creed [7955]

    Olaf Bannenkranz (auch, wenn du keine Punkte bekommst, danke fürs mitmachen :P)

    Schnitt:

    Hans de Dupio [3868]


    Ich hab echt lange nicht mehr so viel Herzblut und Arbeit in ein Video gesteckt.

    Im Endeffekt nur 2 Stunden Schnitt, allerdings bin ich zu 90% mit dem Ergebnis zufrieden!


    Auf weitere solche geilen Quests!

    MfG

    Eure Hobbytheaterschauspieler :)