Beiträge von Geralt Schlübell

    Ich misch mich jetzt auch mal in die Diskussion mit ein!


    Die Änderung des Kampfsystem soll dazu führen das weniger gekämpft wird , das abusen der FOV und des stetigen um die Ecke gucken.

    Stopp, ich weiß nicht, wo du das gehört hast, aber das ist (meines Wissens nach) keine offizielle Aussage

    ne echt gute Abwechslung und bringt frischen Wind

    Oh nee bitte keinen frischen Wind :(


    Spaß beiseite,


    Mir persönlich gefällt die Änderung.

    Diese ganze FOV Umstellungssache finde ich einfach irgendwo weird

    Ich spiele selber mit 120er FOV, was ich mir nur eingestellt habe, da ich sonst einfach nen Nachteil gegenüber 90% der anderen Spieler habe.

    Und jetzt benutze ich es, weil ich den ganzen look gewöhnt bin.


    Taktisch finde ich es auch ganz cool, da Häuserkampf und Towerpushs viel interessanter werden!

    Kein über-wände-und-mauern gucken, sondern einfach mal balls of steel beweisen und einfach um die Ecke selber gucken.


    Performancetechnisch bei mir auch, wie bei den anderen.

    Vllt. alle 30 min mal einmal in 1st Person schalten sonst Kann es beim umschalten zu einem kurzem Ruckler kommen. Kann ich aber easy fixen wenn ich ab und an einfach kurz in 1st Person gehe

    Auch das mache ich. Ich bin eigentlich immer, wenn ich RP mache in first person tatsächlich, da ich das reden so sehr viel angenehmer finde.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Eventuell auch nur an meinem Holz-PC


    tl;dr: schockt

    Moment Moment Moment.....

    Rotlicht Blitzer....

    Scheiße ey Jeff Starkmann ich dachte, es ging um die anderen Rotlichtsünder.

    Ich hab doch letzte Woche ca 20 Beamte auf die Altis Reeperbahn geschickt, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen...Ups....

    Was machen wir denn jetzt? Wie blöd steh ich denn da?!?

    Oft genug verlieren die Polizisten trotz vieler Hunter.

    Was ihr oft vergesst, ist der Fakt, dass die meisten aus dem Hunter dann mit maximal einer MXM aussteigen und dann ganz schön doof den ifrit angucken, während die meisten ifrit Fahrer dickeres Kaliber dabei haben.

    Und sollte ein ifrit bei einer solchen rammaktion kaputt gehen, kann man damit gerne zu Mod, weil entweder der cop hat übertrieben und euer ifrit wird ersetzt oder ihr habt übertrieben und das ist es auch egal, ob der Polizist mit nem Hunter oder nem Offroad gefahren ist :)

    Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

    Hallo Jasper

    Wie wäre es, wenn du die ganze Geschichte auch erzählst? ;)

    Halbwahrheiten liest doch keiner gern oder?


    Edit: Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal ingame mit dir kommuniziert zu haben, aber wenn du der Meinung bist, ich betreibe durchgängig FailRP, reiche deine zahlreichen Videos doch bei der Moderation ein


    MfG

    Schlübell

    Ich wollte einfach nur Mal so danke sagen.

    Warum? Wahrscheinlich weil es 5 Uhr morgens ist, ich nicht geschlafen habe und gemerkt hab, dass ich mit vielen von euch mehr Zeit verbringe, als mit meinem RL-Kollegen (Ob das so gesund ist? :D)


    Danke an meine Gangmates für geile Action

    Danke an meine Ex Gang für die geile Zeit in DP11

    Danke an alle Leute, die mit mir zusammen den Copdienst bestreiten

    Danke an alle ARAR's, die mir ein Haufen Geld Ersparen und nen Haufen geiles RP ermöglichen

    Danke an alle Mods und Supporter, die ihre freie Zeit benutzen, um unsere Wehwehchen und mimimis zu bearbeiten

    Danke an die PP's, die sich Tag täglich ihren Arsch für alle Fraktionen aufreißen

    Danke an die Operator, dass ihr euch um die advanced Wehwehchen und mimimis kümmert

    Danke an die Communitymanager für....für...eure Existenz

    Danke an alle Spieler, die diesen Server zu dem machen, was er ist

    Danke an die Admins und Projektleitungen, die doch mehr machen, als man sich als normaler Spieler denkt.



    Ich Spiele seit geraumer Zeit auf Elan und irgendwie ist mir aufgefallen, dass oft vieles kritisiert wird, aber selten einfach Mal gedankt wird.

    Und das in allen Positionen. Ich bin jedem Mod oder supporter für seine Zeit Dankbar.

    Jedem ARAR und jedem Cop, die die Dynamik auf dem Server erhalten.

    Jedem Admin für das, was er macht.

    Ein Lob und ein Dank ist irgendwo immer eine Bestätigung, dass man das, was man macht, auch gut macht. Und das kommt mMn oft zu kurz.


    Also danke an jeden einzelnen vom Pistolero bis zur Projektleitung, dass ihr Elan zu dem macht, was es ist!

    McClane ich weiß, du warst n paar Wochen net da, deshalb fass das bitte nicht als front sondern als Information auf.

    Der Autopilot ist noch immer deaktiviert, nur das Navi und der markerfinder sind wieder da.


    Ich persönlich hab tatsächlich keine FPS Probleme (Zumindest nicht mehr als sowieso schon) sondern nur mehr laggs, wie Leute, die aus towern glitchen etc