Beiträge von Geralt Schlübell

    Hey :)


    Als aller erstes freut es mich, dass ihr überhaupt hier seid und das du deine Meinung äußerst. Ich kann dir sagen, dass der Fokus auf Rollenspiel gelegt ist und viele wirklich sehr gutes Rollenspiel machen. Allerdings gibt es immer schwarze Schafe und das ist nunmal leider gerade bei Überfällen der Fall. Des weiteren kann es auch durchaus sein, dass viele diese Situationen gegen unser Regelwerk verstoßen, jedenfalls so, wie du das ein oder andere beschrieben hast. Dementsprechend rate ich dir, am besten immer eine Videoaufnahme mitlaufen zu lassen, sei es über Shadowplay oder auch noch Plays TV o.ä. Diese kannst du dann bei der Moderation einreichen und wir schauen dann, ob dort ein Regelverstoß vorliegt.


    Bei den anderen Vorfällen hört es sich etwas so an, als wäre das weniger ein Überfall gewesen, als eine Einschüchterung. Da ihr, wie du geschrieben hast, Banditen seid, seid ihr dementsprechend Feinde der Rebellen. Was genau das bedeutet, kannst du einmal im --> Rebellenkodex nachlesen und dich damit etwas vertraut machen.

    Es ist immer schwer dazu etwas zu sagen, da solche Schilderungen immer sehr einseitig sind und nur deine Eindrücke, bzw. die deines Kollegen vermitteln.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr euch hier gut einfindet und schnell bessere Erfahrungen macht. Wenn man sich drauf einlässt und etwas Kreativität besitzt, kann man hier echt geile Situationen erleben.


    MfG

    Schlübell

    Ich hätte mir einen Adventskalender gewünscht🤪 Mit paar kleinen Gifts...


    Oder auch jeden Tag, wenn möglich, ein paar kleine Aktionen oder so auf der Insel😊

    Wir hatten einen geplant, so wie letztes Jahr, leider waren wir sehr träge und jetzt ist es eigentlich zu spät.

    Sollte aber, trotz der Verspätung, großes Interesse an einem bestehen, würde ich mich am Montag hinsetzen und den komplett fertig machen.

    Aber nur, wenn ich sichergehen kann, dass ich auch mindestens 24 Türchen verkaufen kann😋😘

    Moin!

    Covenant hier, und wie ihr seht, rekrutieren auch wir!


    Aber die erste Frage, wer ist wir?

    Covenant, aktuell aus bestehend aus:


    • Kanye West
    • Lorenzo von Tesco
    • Darius Wolf
    • Phil Sullivan
    • Moritz Graaf
    • Mac Bohk Proh
    • Charles Huttendiqqn
    • Adam Shaw


    Wir setzen uns vorwiegend für die Einhaltung des Kodexes und die Sabotage des Staatsorganes ein. Eine Gang alter Schule, die Strikt nach dem Kodex Leben und Handeln. Niemand steht über dem Kodex, auch nicht wir selbst! Wir handeln eher im Untergrund und verdeckt, schrecken allerdings auch nicht vor roher Gewalt zurück. Allerdings bewegen wir uns auf eine Zeit zu, welche durch Abschreckung und Einschüchterung beherrscht wird, weswegen wir durch bloßes Taktieren und Manipulieren leider nicht mehr den von uns gewünschten Machtstatus besitzen. Dennoch gilt bei uns, dass wir keine stumpfen Grobiane sind, welche nur durch Gewalt überleben, sondern trotz allem unsere Möglichkeiten durch das Fäden ziehen im Hintergrund immer an erster Stelle stehen!


    Jeder einzelne von uns war in bekannten und gefürchteten Gangs, hat hart für sein Geld gearbeitet und musste tragische Verluste einstecken. Viele gute sind gestorben, die besseren mussten ins Exil, wo sie sehnlich auf ihre Rückkehr warten, und umgekehrt (An dieser Stelle eine Erwähnung an eines unserer Gründungsmitglieder Bene, welcher, selbst im Exil, eine wichtige Rolle bei Ganginternen Entscheidungen trifft)

    Denn bei uns gilt, wir sind mehr als nur eine Gang, wir sind eine Familie!


    Aber was bieten wir noch?


    • Zusammenhalt
    • Grundkapital
    • Erfahrung
    • Kenntnis des Systems
    • Disziplin
    • klare Regularien
    • Ausbildung


    Allerdings erwarten wir dementsprechend auch von Interessenten folgendes:


    • Unabhängigkeit
    • Loyalität
    • ein Grundverständnis des Insellebens
    • Kampferfahrung
    • Disziplin! Dafür ist dementsprechend eine gewisse geistige Reife erforderlich!

    Wir sind offen für jeden, sollte also jemand Interesse haben, hinterlasst Tesco und mir, Geralt Schlübell eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung und Begründung, warum wir dich in unseren Bund aufnehmen sollten. Besteht dann von unserer Seite aus Interesse, melden wir uns und nehmen dich als eine Art "Probemitglied" mit. Gerne lesen wir auch von neuen Rebellen, welche noch keine Erfahrungen oder Prägungen von anderen Gangs haben, solange diese oben genannte Voraussetzungen erfüllen.


    Covenant.png

    Der letzte Satz hat vollkommen gereicht um zu verstehen was du meinst. Dabei zu sagen, dass ich als Cop zu wenig Erfahrung hätte, finde ich aber wieder ein wenig unnötig, ich glaub ich brauch dazu dann auch weiter nichts zu sagen.

    Sorry das war nicht böse gemeint, ich wollte dir damit nur nen Schubs in die Richtung geben :D

    Können Polizisten Waffen, welche selbst nicht für sie kaufbar, sind einlagern?

    Wie gesagt, kann ich es selbst nicht testen, aber sollte dies der Fall sein, sehe ich es sehr abuse anfällig. Ein Cop könnte hier nach einer Festnahme eine Waffe sicherstellen und diese in seinem Schließlich unterbringen um sie sich zu einem späteren Zeitpunkt auf seinen Zivilen Account zu legen.

    Ja, kann man auch einlagern. Aber das ist ja quasi das gleiche, als wenn du dir Copwaffen legen willst, da du als Ziv, wie auch Cop ein schließfach hast, welche voneinander getrennt sind. Dementsprechend fällt das eh auf, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

    Wofür brauchen Mitglieder einer Fraktion ein Schließfach, wo man alles Lagern kann?

    Es würde hier für Fraktionen locker reichen ein Schließfach für das T-Inventar zu haben, da ein Polizist, geschweige denn ein ARAR, Waffen oder ähnliche Ausrüstung lagern müssen.

    Es gibt genug Gründe, warum du als Cop das Ding brauchst. Das du das nicht direkt weißt, zeigt, dass du dementsprechend nicht ausreichend Erfahrungen rund um die Polizei gemacht hast. Ich sag dir nicht genau, wer was und warum da Cops was einlagern, aber wenn du deinen Kopf etwas anstrengst, kommst du da sicherlich alleine drauf

    Rotkäppchen mal anders, danke Willie für den Zusatz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank auch an

    Kalle Koggschocka [13450]

    Sören Sklave [73892]

    Gulli Garcia [122956]

    und

    Wolff [92242]

    fürs mitmachen.


    Ansonsten

    Kanye West [3868]

    Guten Tag,


    wir, die Moderation, suchen momentan wieder nach neuen Mitgliedern. Wenn du Interesse daran hast, Moderator auf Team eLan zu werden, kannst du dich einfach auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" mit @Mod hinter deinem Namen in den Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" begeben und dann ein Gespräch mit uns führen.

    Bedenke jedoch, dass du ein paar Anforderungen für den Posten erfüllen musst. Du solltest eine moderativ weiße Weste haben, wie auch schon längere Zeit auf Team eLan spielen und Erfahrung gesammelt haben.

    Wir freuen uns auf dich!


    MfG, die Moderatorleitung