Beiträge von Geralt Slübell

    Moin.

    Eventuell erinnern sich einige noch. Vor ungefähr einem Jahr haben Neal Botffrey und ich mit der ausgiebigen Hilfe von Philton ein Arena-Turnier auf die Beine gestellt, welches an sich ganz gut lief und auch gut bis sehr gut ankam.

    Wir haben natürlich auf die Kritik gehört, wie auch auf die Vorschläge und Wünsche und wollen gerne in Runde 2 gehen. Nur in besser. Das heißt, bessere Server, bessere Organisation und (hoffentlich) mehr Teams in kürzerer Zeit


    Viel steht noch nicht fest, lediglich, dass das Turnier spätestens Mitte August stattgefunden haben soll. Alles andere ist aber noch in der Schwebe.


    Der aktuelle Plan ist es, dass wir nicht wie normalerweise, 10 Mann in eine symmetrische Arena stellen und die sich dann die Köpfe einhauen, sondern das wir CTF oder CTP draus machen, wo jeder Kill zusätzlich zum objektiv belohnt wird.


    Es steht nichts wirklich fest. Nichtmal, ob das Turnier wirklich stattfindet. Unterstützung wäre gerne gesehen! Wir brauchen z.B.


    1. Jemand, der die Map für uns baut
    2. Euer Feedback für unsere Idee bzw. unseren Plan
    3. Genügend Teams, die mitmachen wollen


    Gewinn wird wahrscheinlich wieder Elan-Geld sein, welches als Buy-In für das Team in die Kasse gezahlt wird. Damit auch neuere Leute mitmachen können, kostet das wahrscheinlich diesmal weniger.


    Ansonsten halten wir euch über alles auf dem laufenden. Spezifische Infos kommen, sobald wir welche haben. Wir würden uns definitiv über viele Teilnehmer freuen!

    Das hat nix mit weiterentwickeln zu tun, es sind einfach nur eine Funktion die anders funktioniert

    Merkst selber oder?

    Kann man nicht einfach die alten Sachen so belassen wie sie waren?

    Ich find das gut, dass da was neues gekommen ist. So vermeidet man trolling und unter anderem auch die Wurfhandschellen, die oft beliebt waren. Bei mir funktioniert das alles top, hatte bis jetzt keine Probleme. Find es auch angemessener, dass Handschellen nicht innerhalb von einer Sekunde dran sind und man so ein größeres Zeitfenster schafft!

    RamBob promotet nen kleinen Streamer, indem er den Twitch-Link im TS schickt. Dementsprechend das typische, viele Follower etc, unter anderem RamBob selbst


    Streamer: "Vielen Dank für den Follow Ram"


    Damit dieser Fame, welcher durch die Erwähnung im Stream nicht dem falschen zugerechnet wird


    <11:57:45> "RamBob" nennt sich nun "Ram"


    Auch, wenn keiner von beiden das lesen wird wahrscheinlich, aber ich hab mich fast bepisst vor lachen xD

    Genau das wurde doch gemacht? Es wurde niemand aus einer Gang geworfen, steht so aber auch in der Ankündigung. Nur neue Gangs können maximal 9 Personen einladen. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch

    Wait, wir haben das Reservistenupgrade so hoch, dass wir 15 einladen können. Und das ist immernoch so?
    Ich hab das so verstanden, dass man zwar alle drin behält, aber nicht mehr einladen kann, bis man unter 9 Leuten ist.

    Hab ich das falsch verstanden oder wie ist das jetzt gemeint?

    Keine Ahnung es hat sich die Meinung von den meisten zum gleichen Thema in Bezug auf tanoa im Vergleich zu heute nicht geändert. Ist ja ganz klar rauszulesen.

    Ich kann da nur sagen, testet eure 3 Wochen, aber bitte, bezieht auch die Meinungen ein, die 16 Minuten nach erstellen des Threads kamen. Weil die Regel ist nicht neu, sondern nur Zusätzlich auf Altis angepasst. Also ist dieser "Test" für die meisten die gleiche Leier wie damals.

    Ich spreche jetzt einmal im Namen von Covenant


    Wir finden das sehr schade, dass man das so hart begrenzt. Wir spielen nicht oft Ziv, aber wenn, dann tun wir das, weil wir als Gemeinschaft zusammen spielen wollen. Uns geht es nicht darum, mit 1000 Mann die Insel zu beherrschen, sondern zusammen spielen und Spaß haben zu können. Jetzt stehen wir allerdings vor dem Problem, dass wir nicht nur auswählen müssen, wen wir in die Gang holen sondern auch noch, wer mitspielen "darf". Bei 15 Leuten in einer Gang, da ist das total verständlich und auch unwahrscheinlich, dass alle online sind. Allerdings ist die Reduzierung auf 9 Leute allgemein und 7 Leute online echt ein harter Schlag. Es können Freunde nicht mitspielen, es können Freunde nicht in die gleiche Gang. Wir sind also dagegen. Ich finde, da muss man auch nichts groß Testen oder sonstwas. Wir merken es jetzt. Wir MÜSSEN welche verstoßen. Und das ist schade

    Hey Schlübell, no front, aber ist das nicht genau der Sinn einer Gang? Dass man selektiert, wer mitmachen darf und wer nicht? (Echt nicht als front gemeint.)

    Ja natürlich. Ich selektiere zwischen den Leuten, die ich nicht kenne und anderen, die ich kenne, das ist ja ok. Aber warum muss ich selektieren, welchen meiner Mates ich lieber habe bzw mit welchen ich lieber spielen möchte?

    Timo Hafer ist halt wie gefühlt jede Diskussion in der Community... Wurde zwar drüber gesprochen aber passieren wird nie etwas:)

    Man muss halt die Sinnhaftigkeit dahinter bedenken. Nur, weil sich das einige wünschen, von mir aus auch ein Großteil, heißt das nicht, dass es sinnvoll wäre, es einzuführen. Zumal du die Prioritätenverteilung dabei auch noch berücksichtigen musst. Weil wie sollen die Jungs denn scripten, wenn viele immer wegen Entbannungsgesprächen kommen und die Zeit unnötig dafür nutzen müssen ;)