Beiträge von Geralt Slübell

    Was soll ich groß sagen? Gamemode wird entweder CTF oder CTP sein und bei der Map müssen wir schauen, weil diejenigen, die eine bauen wollten, haben das irgendwie nach 5 Minuten vergessen. Aktuelle Organisation läuft nur über caffrey, der alles programmiert und für die Server sorgt, mich, der alles andere organisiert und philton der hilft wo er kann. Da sich aktuell auch nur 5 Teams angemeldet haben, ist noch nicht so viel los. Termin wird aber der 24.08 sein.

    Es haben aktuell 64 Leute abgestimmt und so ihr Interesse geäußert. Dementsprechend werden wir uns mal hinsetzen und was fertig machen.

    Falls noch jemand Lust hat, eine Arena zu bauen und einzureichen, kann man mich gerne per Konversation anschreiben.

    Aber jetzt mehr organisatorisches:


    Es läuft wie folgt:

    Jedes Team besteht jeweils aus 5 Teilnehmern (von denen einer als Teamleader bestimmt wird, um die Kommunikation mit uns zu übernehmen). Es sind maximal 2 Teams pro Gang gestattet, allerdings darf man auch gerne gangübergreifende Teams stellen, Hauptsache, Ihr seid zu fünft. Jeder Spieler darf nur in einem Team gemeldet sein, allerdings dürft Ihr Euch für andere Teams als Ersatzspieler eintragen lassen. Die maximale Anzahl an Teams, welche teilnehmen können, beschränken wir zunächst auf 16. Sollte es dazu kommen, dass mehr Leute bock haben, dann erweitern wir das ganze auch nochmal

    Da Ihr alle geldgierig seid und gewinnen wollt, beträgt der Buy-In für jedes Team 500k. A$, welche unter den ersten 3 Plätzen aufgeteilt werden.

    Die Anmeldung gilt erst dann als abgeschlossen, sobald das Geld an mich oder meine Helfer übergeben wurde. Es wäre cool, wenn ihr euch bei der Anmeldung sicher seid, dass ihr euer Team so stellen wollt. Beim letzten mal wurde da für meinen Geschmack zu viel geändert.


    Wir haben 2 Termine ins Auge gefasst, an welchen das ganze stattfinden könnte. Das wäre einmal der 10. August 2019 oder der 24. August 2019. Der genaue Tag wird zeitnah bekannt gegeben.


    Wenn also Interesse besteht, dann könnt ihr euch über folgenden Link anmelden

    https://docs.google.com/forms/…s0mMhDO_TulL6W1t9VnV6-KOw


    Ihr erhaltet dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns per Foren-Konversation. Diese enthält weitere Informationen und Termine.

    Wir wollen jedem die Chance geben am Turnier teilzunehmen. Also solltet ihr Bekannte haben, die nicht von Elan kommen, gebannt sind o.ä., können diese gerne trotzdem mitmachen. Trotz allem behalten wir es uns vor, einzelne Gruppierungen/Personen vom Turnier auszuschließen, wenn wir mit der Teilnahme dieser nicht einverstanden sind.

    Auch, falls Ihr neu seid und eventuell nicht über die Geldmittel verfügt, um mitzumachen, könnt Ihr euch gerne eintragen (und uns Eure belastende Armut in der Konversation mitteilen). Wir unterstützen Euch gerne, falls es wirklich nur am Geld scheitern sollte.


    Solltet ihr ein Team haben, aber nicht 5 Leute zusammenbekommen oder alleine sein, dann könnt ihr euch auch alleine anmelden, wir stellen euch dann ein Team zusammen.


    Genaueres zum Gamemode, der Map und weiteres, geben wir euch dann bekannt!

    vllt das man mehr Auswahl hat im Eq und dazu vllt das man nicht mehr so viel schluckt wie beim letzten tunier :)

    Das wird ganz normal sein denke ich. Es haben 64 Leute abgestimmt und die Mehrheit ist für was anderes als Standard (Da hab ich CTF und CTP mal zsm gepackt). Dementsprechend wird es kein revive geben. Durch dieses reviven hatten wir nämlich das Problem mit dem extrem viel schlucken

    Moin.

    Eventuell erinnern sich einige noch. Vor ungefähr einem Jahr haben Neal Botffrey und ich mit der ausgiebigen Hilfe von Philton ein Arena-Turnier auf die Beine gestellt, welches an sich ganz gut lief und auch gut bis sehr gut ankam.

    Wir haben natürlich auf die Kritik gehört, wie auch auf die Vorschläge und Wünsche und wollen gerne in Runde 2 gehen. Nur in besser. Das heißt, bessere Server, bessere Organisation und (hoffentlich) mehr Teams in kürzerer Zeit


    Viel steht noch nicht fest, lediglich, dass das Turnier spätestens Mitte August stattgefunden haben soll. Alles andere ist aber noch in der Schwebe.


    Der aktuelle Plan ist es, dass wir nicht wie normalerweise, 10 Mann in eine symmetrische Arena stellen und die sich dann die Köpfe einhauen, sondern das wir CTF oder CTP draus machen, wo jeder Kill zusätzlich zum objektiv belohnt wird.


    Es steht nichts wirklich fest. Nichtmal, ob das Turnier wirklich stattfindet. Unterstützung wäre gerne gesehen! Wir brauchen z.B.


    1. Jemand, der die Map für uns baut
    2. Euer Feedback für unsere Idee bzw. unseren Plan
    3. Genügend Teams, die mitmachen wollen


    Gewinn wird wahrscheinlich wieder Elan-Geld sein, welches als Buy-In für das Team in die Kasse gezahlt wird. Damit auch neuere Leute mitmachen können, kostet das wahrscheinlich diesmal weniger.


    Ansonsten halten wir euch über alles auf dem laufenden. Spezifische Infos kommen, sobald wir welche haben. Wir würden uns definitiv über viele Teilnehmer freuen!

    Das hat nix mit weiterentwickeln zu tun, es sind einfach nur eine Funktion die anders funktioniert

    Merkst selber oder?

    Kann man nicht einfach die alten Sachen so belassen wie sie waren?

    Ich find das gut, dass da was neues gekommen ist. So vermeidet man trolling und unter anderem auch die Wurfhandschellen, die oft beliebt waren. Bei mir funktioniert das alles top, hatte bis jetzt keine Probleme. Find es auch angemessener, dass Handschellen nicht innerhalb von einer Sekunde dran sind und man so ein größeres Zeitfenster schafft!

    RamBob promotet nen kleinen Streamer, indem er den Twitch-Link im TS schickt. Dementsprechend das typische, viele Follower etc, unter anderem RamBob selbst


    Streamer: "Vielen Dank für den Follow Ram"


    Damit dieser Fame, welcher durch die Erwähnung im Stream nicht dem falschen zugerechnet wird


    <11:57:45> "RamBob" nennt sich nun "Ram"


    Auch, wenn keiner von beiden das lesen wird wahrscheinlich, aber ich hab mich fast bepisst vor lachen xD

    Genau das wurde doch gemacht? Es wurde niemand aus einer Gang geworfen, steht so aber auch in der Ankündigung. Nur neue Gangs können maximal 9 Personen einladen. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch

    Wait, wir haben das Reservistenupgrade so hoch, dass wir 15 einladen können. Und das ist immernoch so?
    Ich hab das so verstanden, dass man zwar alle drin behält, aber nicht mehr einladen kann, bis man unter 9 Leuten ist.

    Hab ich das falsch verstanden oder wie ist das jetzt gemeint?

    Keine Ahnung es hat sich die Meinung von den meisten zum gleichen Thema in Bezug auf tanoa im Vergleich zu heute nicht geändert. Ist ja ganz klar rauszulesen.

    Ich kann da nur sagen, testet eure 3 Wochen, aber bitte, bezieht auch die Meinungen ein, die 16 Minuten nach erstellen des Threads kamen. Weil die Regel ist nicht neu, sondern nur Zusätzlich auf Altis angepasst. Also ist dieser "Test" für die meisten die gleiche Leier wie damals.