Beiträge von Geralt Schlübell

    Fände ich tbh auch gut

    Es geht ja nicht um das geld, sondern um den Sinn dahinter. Des weiteren ärgert man sich bei einem Truck Boxer weniger, wenn dieser durch desyncs etc explodiert


    Und ich weiß, dass einige das zu übertrieben halten oder ähnliches, allerdings war Oscar ein Teil von Elan und wir erweisen ihm auf Elan damit die letzte Ehre. Es ist ein Abschluss für einige und der Start wieder mit dem Kopf oben und dem Blick nach vorn.


    Nennt diese Aktion bitte nicht lächerlich, nur weil den Sinn dahinter nicht seht. Sollte diese silbertour auch nur einer einzigen Person helfen, seinen Abschluss mit diesem Thema zu finden oder seine Gefühle dahingehend zu erleichtern hat es sich gelohnt!

    Ich hab keine Ahnung, wie man das richtig macht deswegen schreib ich einfach, was mir in den Sinn kommt


    Heute ist echt ein harter Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Nachricht doch so hart trifft, allerdings bin ich seit Stunden immer wieder am heulen.

    Und ich bin damit nicht alleine, ganz sicher. Du hast die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben. Als du mir damals erzählt hast, dass du krank warst, war das schon ein sehr harter Schlag aber du warst zuversichtlich! Nach jeder Chemo. Und du hattest auch Hoffnung in diese Transplantation. Leider hattest du kein Glück.


    Chris, ich kann nur hoffen, dass es dir jetzt besser geht, dass du da oben mit uns anstoßen kannst und jetzt endlich diese scheiß sorgen und diesen scheiß krebs vergessen kannst! Du hast mir viel geholfen. Wir haben viel und oft geredet oder geschrieben. Ich habe noch nie jemanden Erlebt, der so entzückt darüber war, dass man eine einzelne Gurke bestellen kann. Selbst, als es dir so schlecht ging, hattest du immer einen dummen Spruch auf den Lippen und hast mich und andere zum lachen gebracht.


    Ich habe mir deine Worte sehr zu Herzen genommen. Und auch, wenn wir "nur" eine gaming Community sind, sind sehr viele sehr traurig über dein viel zu frühes Ableben.


    Auch, wenn diese das wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber wünsche deiner Frau und deinen Eltern und Freunden viel Kraft und Stärke, dieses beschissene Zeit zu überstehen.


    Ich werde dich auf jeden Fall sehr vermissen und bei jedem Whisky oder bei jedem Jacky Cola an dich denken.


    Chris, ich erhebe mein Glas auf dich! Mach denen da oben Feuer unterm Arsch!


    Dein Schlübell

    Feuerteam Alpha

    Teamname: OMEGA

    Squadleader: Kanye West

    Sanitäter: Rosewood

    AT-Schütze: Caffrey

    Grenadier: bummsebene

    MG-Schütze: Sully

    Scharfschütze: Tesco

    Es wäre cool, falls die Möglichkeit besteht und man das Squad erweitern kann. Würden gern auch falki mitnehmen :(


    Ich hoffe, wir können notfalls noch Änderungen vornehmen, haben aber richtig Bock!

    Patrick Weichkeks? Noch nie gehört. Bist du einer von diesen Straßenrebellen? Einer von diesen gammeligen Möchtegern? Du weißt doch gar nicht, wie das ist, das richtige Leben! Den Rebellenanführer hab ich seit Jahren weder gesehen, noch was von ihm gehört. Wer weiß, wohin er sich abgesetzt hat. Auf den Inseln herrscht Anarchie...


    Kanye West

    Hallo Kalle

    Auch, wenn wir beide nicht das beste Verhältnis haben, erkläre ich mich bereit, dich zu heiraten. Ich habe da 1-2 Ansprüche bei der Hochzeit, bin aber ansonsten unkompliziert. Das einzige, was du mir versprechen musst, ist, dass du mir regelmäßig Zahlungen für mein Freudenhaus in Tunesien zukommen lassen musst, da ich mich selber in meinem eigenen laden verschuldet habe

    (Wie zu Hölle bin ich eigentlich hier gelandet, wenn ich eigentlich zum Buddhismus konvertieren wollte....ich hätte in Geografie besser aufpassen müssen)


    Hochachtungsvoll

    Dein verschuldeter Schlübell

    es macht einfach Jeder wozu ihm gerade ist

    Richtig. Weil wir alles SPIELER sind, die ein Spiel spielen, um Spaß zu haben. Aber wenn ich nunmal keine Lust hab, auf Tanoa zu gehen, tu ich das auch nicht. Und dazu kann man mich weder als normalen Polizisten, als Ausbilder oder auch als Leitung zwingen. Wenn ich die Insel nunmal nicht mag, kaum FPS da hab oder einfach keine Lust hab, jetzt umzuconnecten, dann mach ich das nicht. Punkt!

    Absolut korrekt


    Hat dann jemand einen besseren Vorschlag? Ich werde auf lange Sicht her sicher nicht der Einzige sein, der den Server deswegen verlässt. Der Ruf von Team Elan wird auch geschädigt, sowas spricht sich allgemein rum.

    Ich denke, dann bin ich nicht der einzige, der dir gern die Tür öffnet und das gehen ermöglicht. Du scheinst neu zu sein, gefrustet und unerfahren. Dementsprechend wirf deine Flinte doch ins Korn, wenn du meinst, dass dies der richtige Weg ist.

    Allerdings, das kannst du dir sicherlich denken, wird sich über das Thema Tanoa Gedanken gemacht. Und das nicht erst seit heute.

    Es gibt Ideen und Vorschläge, die umgesetzt und beredet werden.

    Aber eine solche unverschämte und unterschwellige Drohung bewirkt nur, dass keiner versucht, dich hier zu halten.

    Meine Meinung. LG