Beiträge von Geralt Schlübell

    Wir saßen heute im TS, ganz entspannt, keiner dachte an was böses.

    Gat erzählte uns, dass er sich Kabelbinder bestellt hat, um Kabelsalat an seinem neuen PC zu verhindern.


    Auf jeden Fall kicherte er einige Zeit rum, während @Reinhardt Falkenhorst und ich ArmA spielten.


    Auf einmal kam DAS:


    Gat: "Hihi..OH Ich glaub ich hab da nicht drüber nachgedacht."

    Ich: "Was denn?"

    Gat: "Ich hab mir gerade die Hände mit Kabelbinder zusammengebunden. Aber wie krieg ich die jetzt wieder auf?"


    Danke Schmiddy, ich war sehr amused.


    Und das ist 100% so passiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal hallo an alle :)


    Ich möchte direkt am Anfang anmerken, dass ich in diesem Post jegliche Aussagen konstruktiv äußern möchte und sollte jemand das anders auffassen, war das nicht so gemeint.

    Des weiteren distanziere ich mich von jeglichen Aussagen in der Shoutbox, im TS oder sonst im Forum, welche nicht von mir persönlich getätigt wurden.

    Außerdem entferne ich mich auch von Antworten unter diesem Post.


    Seit einer längeren Zeit bin ich nun Teil der Community, verbringe viele Stunden hier und hab auch hier sehr viel Spaß.

    An sich ist die Maßnahme einer solchen Whitelistung schon Sinnvoll. Groß erläutern brauch ich das hier nicht, es geht ja spezifischer an die Admins als an alle anderen. (Wer meiner Meinung ist, kann sich dem ja anschließen)


    Ein wichtiger Teil in so einer Community ist mMn das finden von Mates, neuen Freunden, wie auch immer man das nun nennen will.

    Und, momentan gibt es ja einen Akutfall, ich steh da dann jetzt in einer Zwickmühle.

    Es ist egal, um wen es sich handelt. Ich mag Croco super gern und Inteld auch. Allerdings hab ich jetzt nicht soo unendlich viel mit den Jungs zu tun und ich denke auch, dass man sonst irgendwie noch anders Kontakt haben kann, wenn man das wirklich möchte.


    Das bedeutet, es fällt mir auf einer Seite zwar schwer, die Jungs aus meiner FL zu löschen, auf der anderen Seite ist mir dann aber der Server, auf welchem ich echt zu viel Zeit verbringe, doch wichtiger (Sorry Jungs).

    Das ist mein Standpunkt.

    Da stellt sich für mich aber die Frage, was wäre, wenn bei einem meiner besten Mates, den ich beispielsweise auch im RL kenne und mit welchem ich auch so, außerhalb von Elan einiges zu tun hätte, das gleiche passiert.

    Möchte ich einen guten Freund für einen Spielserver verstoßen? Eigentlich nicht. Allerdings, wie bereits erwähnt, spiele ich echt zu oft und zu lange hier, weshalb ich das ungern einfach wegwerfen würde.


    Ihr stellt einige Leute, die nicht mal etwas dafür können, unter einen enormen Druck. Was kann ich dafür, wenn Person X/Y scheiße baut?

    Es ist wirklich keine einfache Entscheidung und ich muss persönlich sagen, ich finde es doch schon unfair.

    Unabhängig von dem, was passiert ist und was die falsch gemacht haben, auch jetzt, nach dem Ban. Ich weiß nicht, was die Problematik war, aber definitiv kann ich da nichts für. Warum bestraft ihr dann mich?

    Es trifft denjenigen welchen weniger, als es mich trifft.


    Ich hoffe, ihr könnt meinen Standpunkt, meine Meinung nachvollziehen und Verstehen.

    Ich akzeptiere und respektiere eure Entscheidung, wenn auch mit einem unangenehmen Gefühl.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    MfG
    Schlübell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versteh mich nicht falsch, ich finds irgendwo schon echt gut von dir, dass du dich entschuldigst, wirklich.

    Allerdings wollte ich damit nur nochmal klarstellen, dass man doch vorher nachdenken sollte, bevor man etwas tut.


    Einen schlechten Ruf bekommst du binnen Sekunden, diesen allerdings wieder zum guten zu Wenden, kann mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.


    Glaub mir, ich hab das auf die harte Tour erfahren. Ich war oft genug genauso^^

    Und aus welchem Grund hast du das Gespräch erst jetzt gesucht? Lass mich raten, weil du gebannt bist.

    Hier hast du auch zum Teil den Grund, warum du gebannt wurdest. Meckern tun sie alle, aber, wie ich auch unter das YT Video geschrieben habe, sich Mal mehr als 5 Minuten mit denjenigen auseinander zu setzen, geht nur durch drastische Maßnahmen.

    In meinen Augen ist deine Entschuldigung falsch.

    Was Slapo,Code 6 oder lutrox bzw Team Elan davon hält, hat nix mit meiner Meinung zu tun.


    Also fürs nächste Mal:

    Bevor du jemanden öffentlich an den Pranger stellst mit falschen Tatsachen (oder auch mit richtigen, erstmal egal), such doch erstmal das Gespräch mit der Person. In 90% der Fälle lässt sich das alles auch so klären.

    Durch deine vorschnellen Handlungen baust du dir dann auch einen Ruf auf.

    Und ich werde, wenn ich dich sehen sollte, immer daran erinnert werden, was für ein Mensch du bist bzw wie du dich dargestellt hast.


    MfG

    Schlübell

    Es ist 3:50. Crap und ich versuchen rauszufinden, warum Alex Fiedler Probleme mit Mädchen hat.

    Nach einem langen Gespräch kamen wir darauf, warum es schlecht ist, Sex mit der besten Freundin zu haben


    Fiedler:"Das lässt sich ganz einfach erklären, Sex=Sex"

    Ich: "Fiedler, du siehst das falsch. Weil in dem Fall ist Sex=x. Und x setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen"


    kurze Stille


    Fiedler(flüsternd): " aaaaah ich verstehe Sex"

    Einige können dem Druck des Autopiloten einfach nicht standhalten?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmer:

    Geralt Schlübell (3868)

    Johnny Gat (47)

    Reinhardt Falkenhorst (65897)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Digga xD Neuer Nummer 1 hit und Klingelton