Beiträge von Cortez

    Verfügbare Waffen:


    • Cyrus
    • RPK
    • ASP-1
    • Katiba

    Verfügbare Fahrzeuge:

    • Ifrit
    • Hunter
    • Qilin
    • Strider

    Combat-Zone Gewinne - bei jeder Combat-Zone aktiv:

    • Beim Beenden des Events hat jeder noch aktive Teilnehmer die Chance auf eine Blaupause.
    • Beim Beenden wird jedem Teilnehmer des Siegerteams eine Waffe + Munition aus dem Waffenpool, welcher mit dem Craftingupdate aus den Shops entfernt wurde, in das Schließfach transferiert.

    Combat-Zone mit Gewinn

    (Heute Abend - 27.02.2022 um 20:15 Uhr)


    Hallo Community! Willkommen zu einer weiteren Runde "Combat-Zone".


    Bei diesem Event muss im Team (Gang) gespielt werden. Ziel ist es, gemeinsam ein Punktelimit durch das halten von verschiedenen Stellungen zu erreichen, um so den Sieg zu erlangen.
    Damit die Teams beliebig gebaut werden können, ist es möglich die Gang zu wechseln, wenn man sich in der Eventzone befindet. Der Gangcooldown ist dort deaktiviert.

    Die Eventzone wird um 19:45 Uhr auf Altis erscheinen. Ihr habt ab dem Zeitpunkt 30 Minuten Zeit, um in die Zone zu gelangen. Am schnellsten gelangt ihr über den Spawnbildschirm zum Eventbereich. Hier ist in der Anmeldephase ein entsprechender Spawnpunkt gelistet. Ihr zählt automatisch als Teilnehmer, wenn ihr euch bei Eventstart in der Zone befindet. Kommt bitte ohne jegliches Equipment, da dies überschrieben wird!
    Um 20:15 Uhr startet das Event.


    Während des Events könnt ihr beliebig oft respawnen und versuchen den Sieg zu erlangen. Bei der Einnahme der einzelnen Punkte gibt es 3 verschiedene Arten von Stellungen.
    Die einzelnen Flaggen definieren die Vergabe der Punkte:

    Grüne Stellung: Wenig
    Orange Stellung: Mittel
    Rote Stellung: Viel


    Mit "TAB" könnt ihr während des Events die Eventdetails öffnen und einsehen, wer aktuell die Führung hat und welche Stellungen von welcher Gang eingenommen sind.


    Schaut euch zudem vor Eventbeginn bitte die Verhaltensregeln an: Combat-Zone (Verhaltenskodex)

    Bis dann,

    euer Team-ELAN!

    Hey Piet,

    ich kann verstehen, dass die "Preise" im ersten Moment überzogen und unverhältnismäßig für die Fahrzeuge an sich erschienen.


    Allerdings kann ich dich hier beruhigen. Das ganze sind absolute Prestigeobjekte. Die beiden Fluggeräte fallen nicht wirklich in die Kategorie Nutzfahrzeuge wie ein Tempest oder ein Ifrit.


    Bei den Fahrzeugen geht es darum, mit deinem goldenen Rucksack den du für 40Mio erworben hast und dem Moneyshirt zur Garage zu fliegen und dort den goldenen Ifrit auszuparken.


    Viele Leute haben sich schon seit geraumer Zeit gefragt, wohin sie ihr Geld werfen können und nun haben wir eine Möglichkeit implementiert. Die Fahrzeuge sind wie das "Prestigegehen" selber komplett optional.


    Solltest du der Typ spieler sein, bei dem alles einen Nutzen haben muss, sind diese beiden Vehikel warscheinlich nichts für dich. Zudem hätte sich ja sonst jeder sofort eines dieser Fahrzeuge kaufen können, hätten die Gesamtkosten in einen Kontostand gepasst. Zudem hast du ja immer die Möglichkeit, wenn du gerade nen Penny über hast dir ein Teil zu kaufen und sicher in deinem Schließfach zu verstauen, bis du alle Teile beisammen hast.


    Ich hoffe du kannst unseren Gedankengang den wir mit der Implementierung dieser Fahrzeuge verfolgt haben nachvollziehen.

    Hi, generell haben wir die Diskussion hier im stillen verfolgt.


    Aktuell ist es :

    Cyrus Mag 2x Muni + 1x HQ Muni also insgesamt 7 Munition/Mag

    ASP Mag 3x HQ Muni also insgesamt 15 Munition/Mag

    Viele vergessen, dass der Preis von einem Cyrusmagazin umgerechnet immer noch 32,5k ist und so auch im Craftign gebalanced ist.
    Das ASP-1-Magazin, welches ihr für ~70k beim Büchsenmacher kaufen könnt, ist daher auch doppelt so teuer zum craften.

    Nur die hohe Nachfrage haben dazu geführt, dass auch die Crafter das Cyrusmagazin zu hohen Preisen handeln.

    Hier nochmal zur Info ein Cyrusmagazin sollte ~32.500 Altis-Dollar kosten. Nur durch den Mangel an jenen sind Preise wie 50k+ akzeptabel geworden.

    Hey,

    zu aller erst, solltest du Fragen bzgl. der Regeln haben kannst du dich gerne an die Moderation wenden.


    Weiterführend kann ich dir sagen, das im Farmschutz beschrieben ist, solange du legale Touren fährst, dir maximal 50% der Ladung abenommen werden darf. Somit wären es selbst bei einer Überfallqoute von 100% immer noch ein Gewinn von 1,8 Mio, wobei 100% schon sehr unwahrscheinlich sind.


    Zudem hast du immer die Option den ChopShop zu bestechen, dies funktionert direkt beim Chopshop und sollte dein LKW dort verkauft werden, landet dieser, nach Ablauf der Serverperiode auf dem Schrottplatz. Sollte kein Chopshop da sein, kann deinem Fahrzeug eigentlich nichts passieren, da nur LKW's mit einer Kofferraumgröße von mehr als 390 gesprengt werden dürfen. Mehr dazu in der VDM-Regel.


    Zusammengefasst musst du dir also um dein Fahrzeug wenig Gedanken machen, gerade als Anfänger, selbst wenn du es neu anschafen könntest und dies nicht direkt durch den Farmschutz geschützt ist.


    Außerdem kann ich dir empfehlen den Bereich um Kavala zu meiden, da dort die meisten Spieler/Banditen unterwegs sind.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    seien Sie weiterhin unbesorgt. Wir, die Polizei, werden es unter keinen Umständen zulassen, dass diese militanten Wilden unsere Ordnung gefährden.

    Lassen Sie sich auf keinen Fall von dem Lügen hier blenden, welche hier verbreitet werden.


    Demokratische & geheime Wahlen? Von wem den?

    Ich sehe hier nur sieben Halbstarke, welche sich hier ein paar Waffen großen Kalibers zusammengeklemmt haben. Die Rebellion hat bisher keinen Halt, vor niemanden auch nicht den Bürgern, gemacht um ihre Ziele zu erreichen und zu finanzieren.

    Täglich greift sie die Streifen auf der Insel an, Streifen und Polizisten die zu Ihrem Schutz hier auf der Insel patroulieren. Helden die jeden Tag alles riskieren, um das Wohl der Bevölerkung sicher zu stellen.


    Somit kann ich ihnen versichern, dass auch diese Rebellion niedergeschlagen wird, wie alle vor ihnen.

    Wir werden dieses Pack ausfindig machen und verhaften.


    Eine weitere Ankündigung wird in den Abendstunden veröffentlicht.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger der Republik-Altis


    Mit Freuden können wir verkünden, dass Präsident Wibbel erfolgreich in sein Amt gesetzt worden ist.
    Zu tiefst bedauern wir, den feigen Angriff, am gestrigen Abend, auf das Leben des Präsidenten. Mehrere seiner Leibwächter wurden schwer verletzt, als Präsident Wibbel nördlich der Zentralbank in einen Hinterhalt gelockt worden war.


    Ich kann ihnen aber versichern, das die Entschlossenheit des Präsidenten nie größer war, um weiterhin Sicherheit und Stabilität in unserem Staat zu gewärhleisten.


    In den kommenden Tagen wird es vermehrt zu Polizeieinsätzen kommen, aber liebe Bürger bleiben sie beruhigt, dies dient alles zum Wohle und Nutzen unserer sicheren Gesellschaft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cortez | Sam Cruise

    DB:ID [855]

    Ohne jetzt auf alles hier geschriebene eingehen zu wollen, werde ich mich auf das Thema der Stunden beziehen.

    Deine Schlussfolgerung des ganzen ist es, dass das Verhältnis der Zivzeit zur Copspieltzeit , dafür sorgt, dass Polizisten, als Polizist spielen, auch wenn sie in diesem Moment keine Lust darauf haben und nur ihre Stunden machen damit sie Ziv spielen können.


    Das ist nur die halbe Wahrheit und so nicht immer korrekt.


    Natürlich gibt es Fälle die auch mir diesbezüglich Aufgefallen sind. Allerdings darf man nicht Vergessen, dass jeder hochrangige Polizist 10h pro Woche braucht um seinen Rang zu halten und die meisten anderen 10-15h für einen Uprank brauchen.


    Ich selber bin nun seit Oktober 2018 durchgehen Polizist und behaupte ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass es manchmal Wochen gibt, wo man auch lieber etwas anderes mit Freunden macht als 10h Cop zu spielen. Dann sitzt man hin und wieder mit mehr oder weniger Motivation mit seinen Kollegen auf Streife, um seine Stunden zu machen. Das kennt jeder Polizist der lange genug dabei ist.


    Natürlich kann man sich auch etwas Urlaub nehmen und bei mir persönlich ist die Motivation auch aktuell groß genug, dass ich ohne Probleme meine Stunden mache, ohne auf die Streifen keine Lust zu haben, in die ich mich setze.


    Die Problematik liegt bei den Spielern selber.


    Wenn jemand, in dem Moment, nur Cop spielt um seinen Wunschrang zu erreichen oder zu halten, kommt es natürlich auch dazu, dass du solch unschöne Situationen erlebst, da der jeweilige Cop in dem Moment nur an seinen Wochenstunden interessiert ist.


    Dies ist und sollte auch nicht der Spirit der Polizei sein, passiert aber auch den besten. Dies wurde natürlich schon öfter angesprochen und die beste Lösung ist einfach, nicht zu spielen, wenn man keine Lust hat zu spielen.


    Allerdings kann niemand Kontrollieren, ob jemand in der Streife ist, weil er gerade richtig Lust auf RP hat oder nur seine Stunden machen will. Die Polizeileitungsebene geht diesen "schwarzen Schafen" so gut wie möglich nach und versucht Fehlverhalten zu ahnden.


    Letztlich liegt es aber an jedem Spieler selbst, mit wie viel Begeisterung er nun seiner Rolle nachkommen möchte, sei dies in den Fraktionen oder als Zivilist.