Beiträge von Cortez

    Dennoch fühle ich mich noch nicht verstanden, deshalb versuche ich es noch mal zusammenzufassen.
    Mein Problem ist, dass ich auf einer Route 6-mal überfallen wurde. Als Zuckertransporter. Und dann on Top einiges davon noch ohne RP war.

    Wie du bestimmt selber festgestellt hast, sind die Banditen sehr aktiv auf der Insel. Diese überfallen tatsächlich nicht nur den "kleinen" Zuckerfarmer, sondern auch teilweise die Polizei selber. Natürlich wird die Polizei nicht 6x auf dem Weg von Lakka bis Paros ausgeraubt, allerdings haben Kollegen in Not natürlich Priorität. So das es auch nicht unüblich ist, dass über 20 Polizisten im Dienst sind und davon eine oder zwei Streifen angegriffen werden und einzelne Dispatches nicht innerhalb von 10 Minuten bearbeitet werden können, in denen sich der Überfall abspielt.

    Sollten diese sterben und auf den ARAR warten, ist das Streifengebiet für ca. 20 Minuten ohne aktive Streife. Natürlich versuchen wir die Grundversorgung in Gebieten mit hoher Spieleraktivität, z.B. dem Edelmetallhändler in Kavalla aufrecht zu erhalten, allerdings sind abgelegenere Routen in dieser Zeit ungeschützt.


    Zudem stimmt es, dass gerade neuere Spieler, welche gerade Bandit geworden sind (wovon es tatsächlich sehr viele gibt), sich auch hauptsächlich an anderen Neulingen vergreifen und diese ausrauben. Macht ja auch Sinn, da jene wenig Chancen gegen eine koordinierte Gang mit Katiba und Aufwärts haben.


    Ich habe hier mal ein paar Guidelines, die dir als neuer Spieler weiterhelfen könnten:

    • Sucht euch eine Gang bzw. formt eine eigene mit genügen aktiven Spielern. Zu zweit oder dritt seid ihr einfache Ziele, allerdings sollten sieben oder mehr von euch gleichzeitig farmen, schreckt das die 0185 PDW Banditen ab, bzw. der Überfall wird scheitern, sollten die Angreifer mit 3 oder weniger Mann anrücken.
    • Wenn ihr ein wenig Geld verdient habt, investiert es nicht sofort in größere LKW's. Kurz gesagt, fahrt keine Fahrzeuge die ihr euch nicht leisten könnt zu verlieren.
    • Solltet ihr versuchen Geld zu verdienen, verlasst euch nicht auf die Polizei als Sicherheit. Es wurde bereits erläutert, dass die Polizei nicht in den ersten Minuten des Überfalls anwesend sein kann. Ein gut ausgeführter Überfall dauert kaum länger als 5 Minuten, somit müsst ihr versuchen zeit zu schinden, oder es gar nicht soweit kommen lassen (siehe Punkt 1).
    • Versucht anfangs keine langsamen LKW's wie den Zamak zu fahren. Banditen lieben es diese langsamen und ungepanzerten LKW's zu überfallen.

    Ich denke der erste Punkt ist der, den sich jeder neue Spieler am meisten zu Herzen nehmen sollte, da Stärke zu einem gewissen Teil aus Mannstärke besteht. So kannst du diese 0815 PDW Banditen mit ihrem schlechten RP loswerden.

    Auch RedWater wird weiterhin keine Staatsform akzeptieren und somit auch gegen die sog. "Freie Republik Ostaltis" vorgehen.


    Zwar wurden wir ebenfalls von dem jetzigen Polizeistaat als terroristische Vereinigung eingestuft, dennoch werden wir zu keiner Seite Partei ergreifen.


    Sollten wir erleben, dass Sie versuchen mithilfe einer selbst aufgestellten "Polizei" durch den Osten von Altis zu patrouillieren, so wird diesen das selbe widerfahren, wie den jetzigen Streifen.


    Somit würde ich Sie bitten ihre Entscheidung, die "Freie Republik Ostaltis" gründen zu wollen, noch einmal zu überdenken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    RedWater

    Die Reichensteuer tritt zwar bei 20Mio in Kraft aber du verlierst 4,5k und bekommst durch deinen Paycheck 4,5k, ergo verlierst du bis 25Mio absolut nix, sondern bekommst nur nix neues durch den Paycheck dazu.


    Solltet ihr 4 Stunden am Tag Civ spielen mit mehr als 30Mio auf dem Konto verliert ihr 264k. Das ist so gut wie nichts. Sollte ich ausnahmsweise mal Civ spielen, verliere ich in den 4 Stunden schon mehr Geld durch die Zafirboxen die durch rattern.


    Um diese 264k zu kompensieren, müsst ihr bei einem Hero- oder Methpreis von 5.800 mit einem Prowler und einem Bergenrucksack eine Tour fahren um dies auszugleichen. Dauert ca. 15min und es ist alles wie vorher.


    Es kommen also auf gut Deutsch 15Min pro 4 Stunden spielen farmen dazu, um die Reichensteuer zu kompensieren.

    Warum werden Leute, die gerne farmen, durch die Reichensteuer "bestraft"?


    Gerade ihr habt doch jetzt einen Grund mehr zu farmen und auf den 39,9Mio zu hocken! Nur die Leute die sich die 39Mio irgendwann mal erfarmt haben nun auf denen sitzen werden nun bestraft, da es jetzt in gewisser Weise eine "Aufgabe" ist reich zu bleiben.


    Zudem sollte farmen nur eine gewisse Nebenaufgabe als Zivilist sein und das Hauptaugenmerk auf der Interaktion mit anderen Spielern im Spiel liegen. Dabei sind wir nämlich mal ehrlich, außer mit euren Freunden auf dem Teamspeak habt ihr keinen/kaum Kontakt mit anderen Spielern. Sollte es doch dazu kommen, während man seinen teuren LKW durch die gegen fährt, werden 3-4 Worte ausgetauscht um die jeweils andere Partei umschießen zu dürfen.


    Wenn es euch also interessiert viel Geld zu haben und diesen Kontostand zu halten müsst ihr auch viel dafür farmen. Solltet ihr darauf keine Lust haben und trotzdem gerne farmen, kauft euch bei 30Mio einfach nen neuen HEMTT-Box mit Tuning. Oder werdet Polizist. Diese verdienen ja sowieso nicht schlecht und verlieren auch bei über 30Mio überhaupt kein Geld, sondern bekommen lediglich weniger schnell Geld dazu und werden dadurch weniger schnell reich.


    Ich für meinen Teil hab meine Entscheidung diesbezüglich getroffen. Ich habe mir von meinen 38Mio einen To-199 Neophron gekauft und einen zweiten Ifrit. Jetzt kann ich wieder etwas nebenbei farmen und das erwirtschaftete Geld im Polizeidienst noch nebenbei weiter anwachsen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sam Cruise

    Nen neuer LKW kostet mehrere Million, ne neue Sprengladung nur 750k... ist doch klar wo man investieren sollte.


    Spaß bei Seite.


    Habt ihr schon mal kooperiert und mit den Leuten geredet? Hilft tatsächlich relativ oft, sich der Situation zu stellen und mit der anderen Partei zu reden.
    Natürlich bringt ihr nun das Argument "Mimimimi die reden sowieso nicht mit uns", was meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede ist.


    Niemand wird eure LKW´s sprengen, wenn ihr kooperiert und dabei noch nen solides RP abliefert.