Beiträge von Thomas Berger

    Dort ist Rot markiert, das unmittelbar auf meine Gruppe geschossen wird. Heißt das ich darf nicht, wenn mein Kumpel und ich nen Unfall haben mich ins Gras legen und wenn er überfallen wird die Räuber ausschalten ? Also quasi das sie erst tatsächlich auf Mich schießen müssen bis ich mich melden darf ?

    Also ich glaube wenn du überfallen wirst muss dein Freund noch eine Ansage machen, dass er dich freilassen soll oder du ihm mit Waffengewalt drohen musst, dann kannst anfangen zu ballern, wenn die dich schon vorher sehen und auf dich schießen ist es halt komplizierter :/


    MFG Thomas Berger :thumbsup:
    PS: Falls ich mich Irre einfach verbessern :D

    Notrufe werden von mir auch oft erst 20 Minuten oder später bearbeitet bzw. wenn es schon zuspät ist. Da ich aber noch nie Polizist war kann ich das nicht bewerten.

    Ich weiß es kommt dir vor als würden cops nichts machen nur manchmal haben wir halt auch das Problem das wir Einsätze haben die ein bissl länger dauern und da kanns auch halt sein dass es länger dauert :/
    Aber keine Sorge es gibt immer genug Zeit für RP! :D
    Zu meinen Teil ich mache gerne RP, nur es kommen wie oben schon gesagt meistens viel dazwischen.


    ja ich würde sagen du hast nen scheiß tag erwischt weil

    Da stimme ich dir zu Amigo! :D Kaito wie gesagt einfach einen schlechten Tag erwischt!


    Machs dir gemütlich auf der Insel und lass dir die Kraft von Team Elan durch deinen Körper strömen :thumbsup:


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    MFG Thomas Berger :thumbsup:


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

    Also dass mit dem droppen von Items und Geld wird nicht kommen dass versichere ich dir und die Sache mit dem Arar Transport ich Weiss nicht aber manchmal muss man einfach nachgeben auch wenn sich die Person mit dem Geld aus dem Staub macht fordert lösegelf oder verchoppt es ich weiß nicht genau ob sich an der Regel was ändern wird deswegen werde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen ich hoffe ich konnte helfen falls du noch fragen hast schreib sie hinunter
    Mfg Thomas Berger :thumbsup:

    Also ich gebe auch mal meine Meinung ab :D
    Als Rebell wie schon vorher viele Male angesprochen wenn man etwas illegales macht werden dich die Cops auch nicht mit offenen Armen Willkommen außerdem muss ich schon sagen dass manche Cops erst auf die Listen schauen bevor sie auf das RP eingehen bzw wenn du mit gezogener Waffe vor denen stehst. Aber dem meisten was Robin sagte Stimme ich zu .
    Und jetzt noch die Rolle als Cop:
    In meiner Zeit wo ich als Polizist schon jetzt ein bisschen länger spiele habe ich gemerkt dass man die Situationen immer im voraus erkennen kann und entscheidest welchen Weg du einschlägst.
    Man kann entweder eine Situation mit Rp oder Waffengewalt beginnen und muss sich dann auch bewusst sein was am Schluss passiert ich finde dass durch mehrere Personen es von oben sehr gut beschrieben wurde und ich Robins Meinung zustimme! Außerdem nochmals an manche wie eine Person schon früher sagte und was ich immer noch schätze: "Meine stärkste Waffe ist mein Rp".
    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!
    Gute Nacht :thumbsup:
    Thomas Berger
    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

    Wusste nicht wo ich es hin posten sollte also stelle ich es hier rein Nochmal alles liebe Kartrazer und einen schönen Geburtstag!
    Alle die Kartrazer noch was sagen wollen können es gerne darunter schreiben :thumbsup:
    Mfg Thomas Berger

    Ist aber nicht nur bei den Zivilisten so.
    Cops sterben auch lieber als ihr Equipment uns zu geben.
    Manchmal etwas komisch, aber naja, wenn sie es nicht machen, warum sollte man es selbst auch machen?

    Dann ist das ein Verhalten von einzelnen Polizisten aber nicht von allen, es gibt genauso Cops die auf das RP eingehen bzw. ihr Gear herausgeben


    MFG Thomas Berger :thumbsup:

    Jo da hab ich schon Vorschläge


    Da in der letzten Zeit sehr viele Häuser bzw. neue Straßen auf Tanoa gebaut wurden und die einzelnen Firmen nicht genug Baumaterialien haben steigt der Zementpreis drastisch in die Höhe


    Da in der letzten Zeit sehr viele Bäckereien Kuchen bzw. Brot benötigen steigt der Zuckerpreis drastisch in die Höhe. Bäckereien sind für jeden Gramm dankbar


    Da in der letzten Zeit mehrere Firmen sich darauf spezialisierten salzige Gerichte zu kochen, benötigen diese so viel Salz wie sie es kriegen können, daher steigt der Preis drastisch in die Höhe


    Da die Wissenschaft nie schläft, und immer wieder neue Erfindungen auf den Markt gebracht werden machen diese Wissenschaftler derzeit sehr viele Experimente mit Silber, deshalb steigt die Nachfrage an Silber und der Preis stiegt drastisch in die Höhe


    Da in der letzten Zeit viele Leute Gold ankaufen und der Diamantenhändler sich überhaupt nicht darüber freut steigt der Diamantenpreis drastisch in die Höhe


    Da in der letzten Zeit viele Notfälle bzw. Depressionen auf der Insel auftraten benötigen die Marihuanahändler so viel Marihuana wie möglich, um die Schmerzen dessen Personen zu lindern, der Preis steigt drastisch in die Höhe


    Da in der letzten Zeit viele neue Experimente durchgeführt wurden, ist bekannt gegeben worden dass Heroin einen neuen einzigartigen Wirkstoff enthält der lebenswichtig für Menschen wäre deshalb steigt der Preis drastisch in die Höhe


    Da der Methhändler in der letzten Zeit viel mit den Behörden zu tun hatte, gibt es nun schwierigere Wege zum Methhändler zu kommen um durch diese Kontrollen durchzukommen braucht man viel Erfahrung, deshalb steigt der Preis von Meth drastisch in die Höhe


    Also dass wären nochmal ein paar Vorschläge zu all den Rohstoffen!


    Ich hoffe ich konnte helfen


    MFG Thomas Berger :thumbsup:

    Vorschläge für Events


    Da die Fahrzeughändler in den letzten Tagen eine hohe Nachfrage bezüglich Booten und Landfahrzeugen ermitteln konnten, steigt der Eisenpreis drastisch in die Höhe und wird sehr preiswert von den einzelnen Händlern eingekauft.


    Da es in den letzten Tagen sehr heiß war kam es zu den Vorfall dass das Hopfenfeld abrannte und es fast kein Hopfen mehr gibt, da es heute dass große Festival in Tanoa gibt, benötigten die Getränkehandel soviel Bier wie möglich, deshalb steigt der Preis drastisch in die Höhe


    Da es vermehrt Überfälle auf Schmuckgeschäfte gab, und sehr viel Schmuck mit Diamanten dadurch verloren ging, steigt der Preis von Diamanten drastisch in die Höhe.


    Das wären mal Vorschläge für die Events!


    Falls euch etwas an meinen nicht gefällt bzw. verbessern wollt schreibt es darunter!


    MFG Thomas Berger :thumbsup:

    Allgemein eine gute Idee, es kommt halt darauf an was rausgelöscht werden kann bzw. wie lang es dauert aber allgemein von meiner Meinung aus würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn es aber wie du sagtest dass man nur alle 3 Tage bzw. 4 es einmal machen kann :) / Vielleicht lässt sich unser cooles Adminteam etwas einfallen dazu ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Berger :thumbsup: