Beiträge von Seiya Sakigami

    Das System hat Hand und Fuss. Bei der Polizei fängst du mit dem Quad an ;) fahre damit mal zu Einsätzen ( die armen Kerle). Desweiteren sehe es als Anreiz und Ausbau deiner Fähigkeiten, Je höher dein Rang ist und je erfahrener du bist ( hoffentlich) kannst du auch die größern Maschinen "beherrschen"
    P.S: Wir haben keine Rang 1er im Dienst nur 2-X, da es viele 3er sind, dürfte es an Helis nicht fehlen. ( Eher an den Piloten?, somit also vielleicht eine Flugschule einführen?)


    Bei der Durchsage tendiere ich ebenso zu NEIN, der arme ARAR bekommt eh schon kaum RP oder gar nicht. Das selbstständige räumen einer Gefahrenstelle fördert das RP und die Wahrnehmungs des ARARs selbst. Zudem dein Warnhorn oder deine Sirene deutlich genug sein sollten. ( Ab Rang 4 kommt dann noch die "Gefahrenstelle" dazu)




    "Fehler gehören zu meiner Persönlichkeit und sind Geistiges Eigentum!"