Beiträge von David Holz

    Guten Abend!
    Folgendes, ich ging heute Abend(Montag) gegen 21 Uhr auf den Server. Spawnte ganz normal in Kavala und sah, es ist Chaos pur! Also ich auf die Hauptstraße gefahren und ans Polizei-HQ, hatte da schließlich nen Einsatz! So, zu meiner Arbeit kam es aber sogut wie kaum. 3 Gründe! 1. es sind andauernd Leute in Kavala reingerast mit teilweise über 180 Sachen. 2. ICH als ARAR (beim behandeln eine SAFEZONE) werde mehrfach überfahren! 3. es wird sich IN KAVALA über den Haufen geschossen und das beste ist , dass alles vor den Augen eines Polizisten. Gut dem kann man keinen Vorwurf machen, er kümmerte sich so gut es ging, jedoch wäre das alles meiner Meinung nach alles deutlich angenehmer ,vorallem für uns ARAR, verlaufen, wären deutlich mehr Polizisten in Kavala präsent! Das beste ist ja dass das alles geschah trotz ARAR-Gefahrenstelle und meinem Offroader der mit Rotlicht quer auf der Straße stand. Also bitte liebe Polizei, zeigt mehr Präsens und greift dabei härter durch! Mag hart klingen ermöglicht jedoch ein deutlich angenehmeres spielen! Wenn generell zu wenige Polizisten online sind, dann diskutiert doch mal bitte durch wieoft man doch online sein sollte. Es macht ja riesig Spaß wenn man als ARAR (und auch generell) auf dem Server spielt, ein gutes RP hat und alles funktioniert, wenn aber alles drunter und drüber geht ist das echt kein Spaß mehr! Für diejenigen die es jetzt beschönigen , nach dem Motto ach das ist doch nicht so schlimm, ich lade morgen ein Video dazu hoch, hab das ganze aufgenommen, dann seht ihr was da abging. Evt. kann das ja auch mal an einen Polizei-Vorstand weitergeleitet, bzw. ein Polizei-Vorstand mal darauf hingewiesen werden!


    Danke.


    Mfg David Biermann(Ingame David Holz))