Beiträge von dis1994

    Fahrzeuge/Gangs wie der Titel schon sagt wollte ich mal ein Thema eröffnen ... es gibt ein paar Fahrzeuge die ich auf anderen Servern gesehen habe aber halt hier noch nicht wie den Hunter mit dem MG auf dem dach ... hat es ein bestimmten Grund wieso diese nicht auf dem Server sind ? Auch der gepanzerte (weiß gerade nicht wie er heißt) und auch andere Heli`s usw ... grob würde ich sagen wegen ihrer Panzerung ... Und ? was sagt ihr dazu ? ist das zu unfair wenn dir ein Hunter hinterher fährt ? finde ich schon damit kann man das Gameplay Zerstören aber man könnte ja ein paar Regeln aufstellen das man damit nur bei Gang Fights kämpfen darf ... Was mich auch zu meiner nächsten frage führt ... Könnte man nicht ein System rein machen das man einer Gang den Krieg erklären kann ? wäre echt Nice :) oder falls sowas nicht geht könnte man ein Event veranstalten wo man Sachen bekommt was man so nicht kaufen kann bei Händlern wie denkt ihr darüber bin gespannt auf eure Antworten und Ideen ;)

    Gruß dis1994

    Hallo zusammen ... also (Regelwerk) ich wäre dafür das man in die safezone fahren kann bei einem überfall ich meine soll ich davor stehen bleiben und mich ausrauben lassen ? hatte heute wieder den fall das jemand in die safezone gefahren ist und die Banditen hinterher und in dort ausgeraubt haben ... und im mit dem mod gedroht haben ... für die farmer ist es schon schwer genug wenn man neu auf dem server ist und dann darf man in der savezone nicht mal flüchten ? ... Würde gerne mal eure meinung zu dem thema lesen :)

    Wie wäre es wenn man für ka 20-30 mio sein eigenes gang versteck bauen könnte ... fände die idee richtig cool .. für größere gangs halt und man die mit geld erweitern kann das man da waffen kaufen kann und sowas ... was haltet ihr davon ?