Beiträge von Niklas Steiger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geile Idee als einnehmbarer Posten. Wird ein toller Spaß für den ARAR die verletzten dort per Luft- und Wasserrettung wiederzu beleben ^^.

    Zudem denke ich, dass sich dort sehr coole Serverevents einbauen lassen wie beispielsweise Waffentransporte oder ähnliches. Außerdem glaube ich, dass dieses Feature den Bootsmarkt auch ankurbeln wird.

    Der Blackfish müsste dann aber nur in der Reichenstadt zu kaufen sein meiner Meinung nach. Bezüglich des Preises denke ich an beispielsweise ein Feature, dass das Verarbeiten Geld kostet (ähnlich wie bei Verarbeiten ohne Lizenz).


    Anderenfalls, um auf die Idee, den Blackfish nur für Gewerbe freizugeben, zurück zu kommen könnte man es so machen, dass dieser beispielsweise nur als Gang oder ähnliches zu kaufen ist.

    Bei der Sache mit dem Loswerden der Rebellenlizenz stimme ich dir ebenfalls zu, vorallem der Vorschlag, dass dieses über die Polizei läuft finde ich sehr gut. Jedoch finde ich ein Preis dafür in Millionenhöhe ehrlich gesagt unangemessen, da man erst 750k ausgibt um sich einen solche Lizenz zu beschaffen und dann nochmals 1Mio um sie los zu werden. Ich denke mit gutem RP ist alles möglich...

    Zu den Banditen, meiner Meinung nach ist es jetzt nicht so schwer einen dementsprechenden ARAR aufzufinden. Und wenn dies erstmal der Fall ist kann es ein sehr amüsantes und witziges RP werden, gerade bei psychiatrischen Anliegen. Deshalb finde ich diesen Punkt zu Zeit in ordnung und finde, dass er so belassen werden sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem des Abbelgeschäft nit mehr allzu großen Absatz bringt, versuche mir uns seid neuste an Renovierungsabbeide. Alles aus aner Hand is debei unser Moddo. Dabei kam es uff de derzeidische Baustell zuner Kontroll von de Berufsgenossenschaft oder wie ach immer der komische Dummbabbler sei Unternehmen nannte. Ai jo. Das Resultat ware Übberstunne, welche de Praktikant mim Auskratze des angetrockneten Mörteleimers verbrachte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Zusammenschnitte unserer Buschhutdashcam sind auf unserem Kanal zu finden.
    Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit,
    Josef de Pfligger, Paddy de Pfligger, Niklas de Pfligger und Luggas de Pfligger.


    Firma De Pfligger Obstanbau, Renovierungsarbeiten und Altbausanierungen GmbH