Beiträge von TeRiFaL

    BeautifulHappyHopsasa (15876)
    Ehm nicht die beste Tour aber für einen Berufspiloten okay



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Cyborg&Peter Power: Wenn ihr den Text richtig durchgelesen hättet,hättet ihr verstanden das in dem System eine Art Levelsystem drinnen steckt. Zitat: Z.5. Wenn Peter Mayer wieder einen Kredit aufnehmen will kann er danach eine höhere Summe aufnehmen da er den alten Kredit erfolgreich abgezahlt hat.. Die Summen werden falls es zu einer Einführung kommt von Admins oder anderen Führungspositionen sicher gewählt.


    @Tackleberry:Alles schön und gut aber außergewöhnlich macht das den Server nicht und verlassen kann man sich letztendlich darauf auch nicht.Zudem sind auch nicht immer 9Vision Mitglieder online.
    Und das mit Verzugszinsen kann man vergessen ;D

    Hallo Forum,
    Ich habe letzte Nacht nicht schlafen können und mir daher eine Idee für den Server ausgedacht.Ich bin auf ein Kreditsystem gekommen...
    Es funktioniert so:Angenommen Peter Mayer fehlen 10000$ um ein Auto o.ä zu kaufen.Dann kann er einen Kredit aufnehmen um damit sein Auto zu bezahlen.
    Damit die Spieler das nicht ausnutzen können werden die 5 Minuten Boni so lange nicht ausgeteilt bis die 10000$ erreicht sind.(Eventuell kann man ja noch einen Zinssatz einfügen)
    Sobald die 10000$ erreicht sind bekommt Peter Mayer seinen regulären 5 Minuten Boni wieder.Wenn Peter Mayer wieder einen Kredit aufnehmen will kann er danach eine höhere Summe aufnehmen da er den alten Kredit erfolgreich abgezahlt hat.
    Die zurückgezahlten Summen wird dann auf dem Zentralbankkonto aufbewahrt. D.h dies wird eine Summe die bei einem erfolgreichen Bankraub ausgezahlt wird.


    VORTEILE: -Dieses System ist einzigartig und wird dem Server damit eine Einzigartigkeit verleihen (Ich habe dieses System frei erfunden und kenne keinen Server der ein solches System besitzt)
    -Die Spieler haben eine Möglichkeit an Items zu kommen die sie ohne den Kredit nicht so schnell erreichen könnten(Hilfestellung)
    -Das System bietet eine Abwechslung für Spieler
    -Bankraube werden attraktiver


    Meines Erachtens ist dieses System ein Win Win System für Server und Spieler


    Mein Ingamename ist BeautifulHappyHopsasa bei fragen bitte bei mir melden
    Mit freundlichen Grüßen TeRiFaL


    Ps. Ein Feedback wäre nett ;)