Beiträge von Gernhard Reinstecken

    eine Legende geht :( viel Erfolg in deiner Zukunft und war immer lustig mit dir geredet zu haben. Hoffe du vermisst diese einzigartige Community von Team-Elan. Und falls du mal wieder Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)


    MfG Gernhard Reinstecken


    Die Zahl ist bestimmt 21 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gernhard Reinstecken (17562)

    Guten Tag,
    man kann ja keine helis beim chopchop verkaufen, was auch gut ist. Doch was ist, wenn man seinen eigenen Helikopter verkaufen will? Ich zum Beispiel habe mir einen Mohawk gekauft, da ich dachte, dass er sich für Tanoa lohnt. Dies war leider nicht der Fall.
    Jetzt besitze ich einen 13 Millionen Heli, den ich nicht benutze. Vlt kann man das ja einführen, dass man seinen eigenen Heli beim ChopChop verkaufen kann.


    MfG Gernhard

    @Tig Trigger Sehr geehrter Herr Trigger, aufgrund der hohen Nachfrage auf Tanoa, sind all meine Raketenwerfer ausverkauft. Die nächste Lieferung kommt erst in 10 Wochen. Die Komponenten sind sehr teuer und schwer herzustellen. Ich werde mich auf jeden Fall bei Ihnen melden, sobald die Titan Raketenwerfer der Klasse 10AT eingetroffen sind.
    MfG Waffenschmuggler Gernhard

    Servus Ihr Rebellen und Banditen!

    Gernhard Reinstecken hat das Waffengeschäft von Altis übernommen! Ihr benötigt eine spezielle Waffe, Munition oder Aufsätze?
    Ich kann besorg euch ALLES, was euer Herz begehrt besorgen! Egal ob AK-12, AKM, MK-14, Katiba, Zafir, Polizeiwaffen oder Anderes.
    Meine Geschäfte schließe ich meistens in meinem Büro im Clubhaus ab, doch auf Wunsch kann ich auch zu Ihnen kommen! Die Preise werden anschließend speziell auf Zustand und Zubehör der Waffe für Sie angepasst.
    Bei jeder Waffe wird eine Provision von 15% des Waffenpreises dazugerechnet. Optional kann man noch eine spezielle Transportversicherung abschließen.


    Um mich zu kontaktieren, schreiben Sie mir einfach eine verschlüsselte SMS und alles weitere werden wir dann zusammen besprechen. Sie können mich auch über meine Homepage im Darknet kontaktieren: http://wztyb7vlfcw6l4xd.onion/
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mein kleines Waffenschmuggler Unternehmen schmackhaft machen und freue mich über jeden neuen Kunden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Waffenschmuggler Gernhard

    [font='&quot']Rezessionen von meinen Kunden:[/font][font='&quot'][/font]


    "Sehr netter Verkäufer. Waffenübergabe lief einwandfrei. Immer wieder gern!", Daniel Reaper, AltisAngel


    "Meine 10 Zafirs wurden auf den Tag genau geliefert. Der Krieg kann kommen!", Kim Jong Un, Nord Korea


    "Waffen waren in Top Zustand. Kaum genutzt, null Kratzer und alles super geölt und verdichtet", Anonymer Käufer

    Erst recht wenn da noch eine Horde überlegender Gegner hockt bis der ARAR kommt und davor/danach meist stumpfes "Hände hoch! Überfall sonst tot" machen.

    Wenn man sich den Anweisungen widersetzt und zum beispiel nicht anhält, kann man sich doch denken, dass die Angreifer diese Person erst Recht danach ausrauben wollen, da sie angeblich was zu verbergen hat.

    Guten Tag liebe Admins und Community,
    bei mir und meiner Gang ist es nun schon öfters vorgekommen, dass Personen, die wir ausrauben und dabei sterben, sich einfach vom ARAR mitnehmen lassen, sobald sie wiederbelebt wurden.
    Ein kleines Beispiel vom heutigen Abend:
    Meine Gang und ich möchte einen Tempest anhalten, da wir gerne seine Ladung wollen. Dieser Tempest weigert sich jdeoch gegen unsere Aufforderung anzuhalten und fährt weiter. So fühlen wir uns gezwungen zu schießen und haben den Fahrer getroffen.
    Nachdem der ARAR gekommen ist und den Patienten behandelt hat, fragten wir den ARAR, ob die Behandlung vorbei sei, da wir sehr gerne sein Gear haben möchten, daraufhin sagt der ARAR, dass die Behandlung abgeschlossen sei. Gerade wollten wir ihn darüber in Kenntnis setzen, dass er bitte sein Gear uns geben soll oder wir müssen Gewalt anwenden. Und plötzlich sagt er dem ARAR, dass er ihn bitte ins Krankenhaus bringen möchte. Wir waren damit nicht einverstanden, da wir wussten, dass er sein Gear behalten möchte.
    Wir fragten den ARAR aus welchem Grund er aufs Krankenhaus soll, da der ARAR ihn mitnehmen wollte, was ja auch erlaubt ist, doch daraufhin sagte der ARAR, dass der Patient nicht laufen kann und dringend operiert werden muss. Doch vor uns rennt er dem ARAR hinterher, als wäre nichts passiert und freut sich, dass er sein Gear behalten kann.


    Genau diese Situation ist uns jetzt schon sehr oft passiert, dass Personen als Ausrede nutzen aufs Krankenhaus zu müssen, um nicht ihr Gear zu verlieren.
    Mein Vorschlag wäre, dass der ARAR eine Person nach der Behandlung nicht mehr mitnehmen darf, da der Behandelte ja auch die "U-Bahn" nutzen kann oder von seinem Kumpel abgeholt werden kann.
    Ich denke, dass ich nicht der einzigste bin, der dieses Problem hat.


    MfG Gernhard Reinstecken

    hi,
    Habe den Service mal ausgetestet. Bin aber leider nicht sehr zufrieden. Zum einen ist es sehr teuer (Ak12 + 9 Mags für 1.5 Millionen), außerdem habe ich nach der Bestellung nur 6 Mags erhalten und nur nach Aufforderung die restlichen Magazine bekommen. Zwar war die Lieferung schnell da, doch lohnenswert war das für mich, den Kunden, nicht. Schade.


    MfG Gernhard aka Phil