Beiträge von 0h Philipp

    Moin ihr lieben Spieler und Spielerin,


    Ich wollte mich einfach kurz vorstellen und euch erzählen was ich vor habe.


    Also mein Name ist Philipp bin 17 Jahre jung und komme aus Berlin. Als Ziv könnt ihr mich unter dem
    Namen Weihnachtsmann finden und als Cop Philipp Scharf. Ich erhoffe mir das wir alle zusammen Spaß
    haben und zusammen Lösungen oder auch coole wegen Wege finden den Server noch geiler zu machen.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen/Verbesserungen oder auch Kritik habt könnt ihr mir die gerne im Ts oder auch im Forum
    schreiben/reden.
    Mein Ziel ist es mindestens jede Woche 1 oder 2 Events für euch zu starten woran wir gemeinsam Spaß dran haben werden . Wenn ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
    Ich werde zum teil die Quest mit übernehmen und werde mir da mit den Admins und mit euch schöne Gedanken machen was man noch so aus der Insel raus holen kann.
    Ich werde wahrscheinlich das Gewerbeamt übernehmen und hoffe dann auf spannende Gewerbe die ihr mir vorstellt.

    Das war es eigentlich auch schon von mir.
    Ich hoffe ich kann euch alle ein bisschen besser kennenlernen und Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Euer Communitymanager.

    Ja auch die Cops müssen mal ran wenn es darum geht die Dächer wieder zu erneuern.
    Es war ein harter weg, aber wir haben es geschafft.
    Ich bedanke mich Herzlich für die Mitarbeit der Kollegen und Kollegien.


    Natürlich hatte jeder auch seine Aufgeben für die entsprechende Arbeit.

    Mawei Becker der das Dach Begutachtet hat.
    Carolin Hutch die Schwung in die Sache gebracht hat
    Ingo Knüppel als Lastkraftwagenfahrer
    und ich(Philipp Scharf) natürlich mit der Drecksarbeit als Steinschlepper


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weihnachtsmann 123


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.