Beiträge von JennyFromDaBlock

    Wenn ich für jeden billo den ich wegknaste ne Gerichtsverhandlung machen müsste dann bin ich bald so alt wie Opium also im Prinzip du kennst das ja nicht aber es werden am Tag so viele Leute in den Knast gesteckt ich glaube es wären auch zu viele Leute einfach

    Ich finde es ganz schlimm zu sagen das die Leute die gegangen sind nur aufs Ballern aus sind, ich bin selbst jemand der den cm absolut verabscheut und das weil ich keine lust habe nach knapp 5 k Stunden mich nochmal an so eine Umstellung gewöhnen will. Außerdem wie bereits gesagt wurde sind viele große Gangs gegangen, da muss man halt auch Mal sehen das z.B. eine gang wie die Bruderschaft ihre Vorherrschaft in lakka bzw auch bei den Gang Spots nicht ohne Gewalt behaupten kann. Und viele hier Verwechseln ballern mit RP mit Gewalt, wenn wir z.B. den Copa klar machen dass sie nicht durch lakka fahren dürfen und es dann trotzdem 20 Mal machen, wenden wir Gewalt an um unserem RP Nachdruck zu verleihen, das hat nichts mit nur ballern zu tun. Klar gibt's Leute die ohne Plan einfach nur abfucken und ballern wollen, aber die sortieren sich selbst aus. Das sogenannte ballern ist für mich auch eine Form des rps, wenn Worte nicht mehr helfen dann tut's die Katiba. Und in Sachen RP hat sich Elan so weit entwickelt und jeder der meint die Leute wollen nur ballern kennt unsere Seite einfach nicht. Sorry alles am Handy geschrieben

    das Update kriegt von mir ein klaren Daumen hoch. CM ist genial , es ist spannender und weit aus intensiver . Auch die Neuerungen am verletzungssystem gefallen mir sehr gut.hier würde ich aber gerade für Anfänger mehr Hinweise geben am Anfang . Ansonsten Top , weiter so. Ich sage selber immer stillstand ist nie gut, alles muss weiter entwickelt werden . Und ich finde es auch gut das trotz der aufkommenden kritik im Vorfeld, die Projektleitung an ihren Plänen festhält.

    Diese Ansicht haben auch andere Leute hier schon geäußert, mir fällt auf daß vorallem Leute die wenig auf dem Server spielen bzw nur cop spielen so denken. Ich glaube jeder der wirklich aktiv spielt sowie ich auch mehrere Fraktionen und auch schon einige Erfahrungen mit dem Update gesammelt hat merkt daß es im gesamten einfach zu überzogen ist.

    Also ich muss sagen das die ganze Geschichte mit dem Combatmode einfach zu überzogen für Elan ist.

    Ich bin jetzt schon über 2 Jahre dabei ohne Pause und Elan war damals richtig ballerlastig, es gab noch die Copy Paste Calls über den Direct Chat und

    an Minimal RP hat damals noch keiner gedacht.


    Aber der Server hat sich verändert, es wurden Regeln eingeführt um das RP zu verbessern das hat auch alles funktionert. DIe Community meckert immer bei Änderungen, man kann es einfach nicht immer allen Recht machen aber in diesem Ausmaß habe ich das auch noch nicht erlebt. Damals als es die erste KPH Banwave

    gab wurden 45 Spieler gebannt, vorher wusste niemand überhaupt was KPH bedeutet. Einige Leute haben den Server bzw. die Community verlassen, das heißt aber nicht das die Community kleiner wird oder wie viele hier reinschreiben Elan kaputt geht, die Community verändert sich und das ist auch gut so.


    Ich muss selbst sagen früher hat man bevor man jemanden umgeboxt hat oder umgeknallt einfach nur "Überfall bla bla oder du bist Tod" gesagt, da hat sich niemand Gedanken macht wie er das im RP begründet. Von diesen Zeiten sind wir schon lange weg Elan hat sich zum besten non Whitelist RP Server entwickelt und trotzdem noch diesen Reiz beim ballern. Ich Persönlich hab mich auch verändert, fürher war mir RP ziemich egal mir gings darum leute abzufucken und geile KIlls zu machen aber ich hab mich mit der Community mit enwtickelt.


    Ich hab alles erlebt von Parkinson bis Verboten mit anderen Gangs zu spielen aber der Combatmode greift einfach zu sehr in das Gameplay ein. Für mich ist einfach kein Elan Gefühl mehr. Ich habe hier RP schätzen gelernt und es macht mir echt Spaß aufm Server aber mit Combatmode noch ernsthaft zu ballern ist für mich nicht möglich bzw. habe da keine Lust drauf. Ich werde den Server nicht verlassen aber ich hoffe das sich die Admins und Projektleitungen Gedanken darüber machen wie es mit Elan weiter gehen soll und ob die Community in solchen Entscheidungen nicht doch ein Mitsprache Recht hat.

    Herr McClane sollten Sie fortan Probleme durch die Unterdrückung der Polizei wahrnehmen, so melden Sie sich bitte bei der Gruppierungen 17N. Ich als ein Teil der Führungsebene dieser Gruppierungen habe gute Kontakte zum pensionierten Rebellenführer Mahandi. Dies gilt auch als Warnung an die Polizei, sollten Sie weiterhin versuchen das Volk dieser Inseln mit ihrer unangebracht gewaltsamen Art zu unterdrücken, werde ich Persönlich dafür sorgen das die nächste R........ startet !!!!

    Kollege früher haben die cops immer mit mehreren zafirs gekämpft und damals ist so gut wie keine bank durchgekommen aktuell setzt die Polizei jedoch eher auf Quantität als Qualität außerdem mehr zafirs = mehr moneyloss