Beiträge von Shaun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ronald Speirs(16149)

    Nach dem erreichen der 3000 Stunden als Zivilist möchte ich mich bei allen bedanken die mich auf diesem Weg begleitet haben, vor allem bei den Admins die dafür sorgen das wir alle auf diesem geilen Server spielen können. Danke an alle gangs freundlich sowie feindlich, an alle Personen die etwas mit mir zu tun hatten.

    Ich möchte einfach mal ein Dankeschön ausprechen an meinen Lieblingsadmin Cyborg der alle meine Probleme im Handumdrehen löst !

    Danke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andreas Helkat (16149)

    hai

    Das ganze System ist sehr gut ausbalanciert. Nicht nur die Rebellen und Banditen auch die Cops. Das System ist einwandfrei meiner Meinung nach. Und wenn ihr hier noch mehr Veränderungen haben wollt dann werden diese nicht zu eurer/euren VERGÜNSTIGUNG/Gunsten kommen.

    Mein Rat an euch: Füße still halten oder es wir alles noch teurer!

    Die Cops sind richtig ausbalanciert, bezahlen 300 k für full gear , 20 neue connexten bei jeder größeren aktion nach und das sek und die apds lynx sind bei jedem raid da bei welchem die cops einfach wieder zu dumm sind

    Sowas wie Cop-Hunter gibt es nicht wirklich wenn ich mal die Gründe analysiere weswegen wir in eine schieserei mit den cops kommen, dann ist diese Intention cops zu “jagen“ vielleicht in 10 % der Konflikte der Fall. Meistens.stören die cops bei Aktivitäten oder machen Festnahmen welche.eine Eskalation zur Folge hat und wenn es dann auf eine Verhandlung ankommt sind die cops diejenigen die am wenigsten an einer friedlichen Lösung interessiert sind. Wieso? Weil die cops für ihre stärkste waffe bzw ein komplettes eq max 300 k zahlen und kollegen von anderen Inseln oder sonst woher nach connexnt und schon sind wieder 30 cops da sek ghosthawk und lynx die tower bangt. GG

    Wenn ich das lese, lese ich zwischen den Zeilen "hab kein bock auf RP". Es ist, ich nenne es jetzt mal verpflichtung eines jeden Spielers eines RP-Servers, sich am RP teilzunehmen und es Produktiv nach vorne zu bringen, da ist es scheiss egal ob du Person XX vor dir hast den du nicht leiden kannst. Mach dein RP, vor allem vernüftiges RP und sieh was kommt. Wenn er nicht drauf eingeht, hast du möglichkeiten und auch anlaufstellen, dich zu beschweren. Und komm mir nicht mit der Antwort jetzt, da passiert eh nichts. Das würde nämlich nur passieren wenn du, richtig!, nichts tust. Den Satz den du im übrigen da oben von dir gelassen hast ist unter aller Sau, das nur mal so am Rande....


    Und zu deiner Person Pommes. Was ich, wo ich in letzter Zeit auf Streife gefahren bin mit dir und deiner Gang zu tun hatte, war einfach nur traurig. Und das sage ich nicht um euch zu Beleidigen oder zu kritisieren, sondern um euch mal darauf aufmerksam zu machen. Das einzige RP was ich immer von euch gehört hab und zwar immer(!) "SOFORT HÄNDE HOCH ODER XX ERÖFFNET DAS FEUER". Danke dafür. RP 6, setzen. Wo ist das RP sag es mir bitte?


    Ich bin meist gegen Abend online das einzige was ich nur noch im Funk höre. Bedrohung 10 Mann, Bedrohung 9 Mann, Bedrohung 12 Mann.... Jetzt fasst euch echt mal an den Kopf und überlegt wo das noch RP

    Fakt ist das auf beiden Seiten so ist. In meiner Zeit als Cop hat niemand gesagt boah hab ich jetzt bock auf rp sondern da wurde sich gefreut wenn geballert wird. Meine Erfahrung als ein Spieler der durchgehend auf dem server gespielt hat ohne ban oder pause so wie die meisten hier, im Prinzip ist alles besser geworden mehr rp, neue Features usw. Ich kann gar nicht verstehen woher diese allgemeine Unzufriedenheit herkommt vor allem von Seiten der cops die von 10 Gefechten 9 gewinnen. Habt Spaß am Spiel und Versucht miteinander zu reden wenn was schief läuft.