Beiträge von Shaun

    Ach Kalle, erinnerst du dich noch an unsere gemeinsame Zeit im Leitungsbüro? Wir waren so ein gutes Team. Ich denke, ich habe es verdient, weil unsere Zusammenarbeit einfach Spitzenklasse gewesen ist!



    Mit viel Liebe <3

    🙄🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Ich habs verdient weil ich immer ehrlich zu dir war und dich auch auf deinen negativen Seiten hingewiesen habe und weil ich die Waffen zu Geld machen würde und alles im Casino verzocken würde!!

    Diese "Diskussion" die hier geführt wird gibt es alle paar Monate mit dem immer gleichen Ausgang. Leute schreiben ewig lange Beiträge wie was ist und wer was falsch macht sammeln ihre 20 likes und gut ist. Ich persönlich habe zu einem gewissen Zeitpunkt genau so gedacht wie du wahrscheinlich jeder hier, ich denke du hast einfach ein paar schlechte Erfahrungen gemacht aber diese haben wir wie gesagt alle schon gemacht. Niemand ist perfekt und wenn wir alle versuchen ein bisschen Verständnis für den jeweils anderen aufzubringen löst sich diese Problematik von ganz alleine.

    Guten Tag,


    ich persönlich nutze den AutoPilot relativ oft und war schockiert als ATA den Dienst über die Feiertage eingestellt hat.

    Um nicht noch mehr Geld rauszuschmeißen wollte ich mal nachfragen wie der aktuelle Status ist und wann er evtl wieder reinkommt !!

    Dieser Brief richtet sich an alle Gangs und Gruppierungen auf der Insel Altis,


    falls Sie sich wundern wer diesen Brief verbereitet, er kommt von der Gang Cripz. Es ist eigentlich nicht unsere Art uns in dieser Form zu äußern, jedoch haben uns

    beunruhigende Nachrichten von unserem Polizeispitzel erreicht. Anscheinend haben sich mehrere Personen die sich selbst als "Buzztards" beschreiben eine Fahndung

    auf uns angesetzt und sich über unsere Aktionen gegen diese Gang beschwert. Hierbei wurden heikle Infos über uns und unsere Taktiken an hohe Beamte und sogar

    Regierungsmitglieder weitergeleitet. In diesem Schreiben möchten wir unsere Aktionen gegen die "Buzztards" klar stellen und eine Warnung an jede Gang raushauen

    die meint uns unsere Übermachtsposition auf der Insel strittig zu machen.


    Als kurze Erklärung wieso wir so massiv gegen die oben genannte Gang vorgegangen sind, sie versuchten über mehrere Wochen unsere Kommunikation abzufangen

    und nutzen die daraus hervorgehenden Infos um unsere Gangspots einzunehmen während wir anderes zu tun hatten. Zudem kamen Provokationen und Beleidigungen gegen einzelne Mitglieder und unsere Gang. All diese Aktionen veranlassten uns ihnen zu zeigen wer hier das sagen hat. Sie wurden mehrmals schwer verletzt im dreck liegen gelassen und deren Fahrzeuge fachgerecht entsorgt. Es mag ihnen etwas hart vorgekommen sein, aber wer mit dem Feuer spielt wird sich zwangsläufig daran verbrennen.


    Ich möchte eindeutig klar stellen das unser Vorgehen gegen die "Buzztards" keine gezielte Jagd war sondern einfach nur die logische Schlussfolgerung auf die von ihnen vorher gegangenen Aktionen. Damit möchte ich auch eine Warnung an alle anderen Gang aussprechen die es den "Buzztards" nachmachen wollen, wer versucht uns vom Thron zu stürzen wird das gleiche Schicksal erfahren. Ich denke wir alle kennen das Newtonsche Gesetz "Actio = Reactio" damit ist alles gesagt, in diesem Sinne


    Mit freundlichen Grüßen eure Übermacht von Nebenan


    Cripz

    Ich muss sagen ich stand dem ganzen etwas kritisch gegenüber, nachdem dann mein hummingbird beim Versuch einen Huron zu stoppen explodiert ist und mein ifirt am Marktplatz von einem Arar geklaut und gesprengt wurde war ich nicht vom Gelingen überzeugt. Aber nach einem 2 stündigen cop Gefecht mit 8 kills und 10 vdms merkte ich das es das geilste ist was es gibt!!!

    Nun vielleicht sollen halt auch nicht alle inaktiven, die sich keinen Meter mehr auf den Inseln bewegen und somit auch vom Spielgeschehen und der Lage auf den Inseln nichts aus erster Hand wissen, zu jedem Thema äußern dürfen.

    Dann dürften 50 Prozent der Leute die hier das forum mit ihren Beiträgen "bereichern" auch nix mehr sagen.