Beiträge von John Shark

    Es würde halt alle erleichtern sowohl den Support/Moderator als auch die Spieler die nicht Zwangsweise immer ein Vid. am laufen haben.
    Sollte dann was passieren kann man sagen; "Okay ich bin selbst Schuld hätte es ja Versichern können."

    Es gibt Tatsächlich viele Möglichkeiten, ohne großartig die Scripter damit zu belasten, es wäre schon sehr praktisch wenn man mal einfach eine Zusammenführung macht.


    Also nicht´s weiter als eine Größere Gruppe wie oben schon erwähnt als Sicherheitspersonal, die man sich zum Farmen bestellen kann die dafür natürlich auch eine gegenleistung bekommen wie z.b. 10% des Farminggüter oder oder oder.
    Es funktioniert doch auch bei anderen Server´n, wäre schade wenn es hier nicht funktionieren würde.

    Tach zusammen




    Ich gehe davon das ich für mehr als nur mich spreche.


    Es wäre sehr gut wenn man sein Auto/LKW wenn man es Ausparkt eine Versicherung abschließen kann, Teilkasko sowie Vollkasko- das dann von den Kosten je nach Größe vom Preis variieren kann von z.B. PKW´s 50k & LKW´s 150-250k
    dafür kann man dann aber auch sicher gehen wenn das Auto mal durch einen Bug explodiert das es wieder in der Garage anzufinden ist.


    Würde mich über Feedback freuen o Positiv oder Negativ.