Beiträge von Maxi Maultasche

    Hallo Liebe Community,


    Meine Jungs und ich sind eine Gruppe von aktuell 7 Personen die häufig spielen und sich auch gerade viel in dem Bereich Sofia/Pyrgos bewegen. Unser Vorschlag um diesen Bereich sicherer zu machen bezieht sich auf die beiden Grenzposten und den oben genannten Bereich. Unser Vorschlag wäre die Einführung einer neuen Behörde und zwar des Zoll`s. Dieser soll dafür gedacht sein die hart arbeitende Altis Polizei zu entlasten und zu unterstützen.


    Nun zu der Ausführung:


    Der Zoll besetzt in unregelmäßigen Abständen und zu verschiedenen Zeiten die Grenzposten und führt Fahrzeug/Personenkontrollen zwecks Schwarzarbeit und illegaler Beförderung von bestimmten Substanzen oder Dingen durch. Diese können auch auf die Fahndungsliste schauen und so gesuchte Personen den Kollegen der Polizei melden, dass diese Sie abholen können. Der Zoll wäre wie der ARAR unantastbar für Gefechte und besitzt selbst auch keine Feuerwaffen sondern Tazer (Wurde schon ausführlich für lächerlich erklärt und fällt damit weg)
    Der “Zoll” fährt ausserdem Streife und führt stichprobenartig Kontrollen durch. Das die Grenzposten NICHT 24/7 besetzt sind ist eine logische Schlussfolgerung.
    Eventuell wäre es auch hilfreich wenn diese “Behörde” eigene Bekleidung/Fahrzeuge/Helikopter bekommen würde. Inwiefern das möglich ist weiß ich leider nicht aber es kann ja sein das es dafür gewisse Möglichkeiten gibt.


    Ausserdem könnte man diese Idee auch auf Tanoa umsetzen indem diese “Behörde” Brücken zu “Grenzposten für kurze Zeit” umfunktioniert.


    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ich würde mich freuen wenn er umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi Maultasche/Carlo Coks und sein Team “Die Pluffs”




    EDIT: Bevor sich nun noch mehr Leute über die "Unantastbarkeit" beschweren. Es ist ein Vorschlag bei dem der Kernaspekt zählt und nicht die Einzelheiten. Wie das genau umgesetzt werden würde wenn es dazu kommt, kann niemand sagen. Da müsste man sich mit den Verantwortlichen unterhalten. Und nun meine persönliche ehrliche Meinung: Wenn ihr keine konstruktive Kritik schreiben könnt und meint euch direkt auf den ersten Fehler zu stürzen den ihr findet, dann lasst es mit dem kommentieren.


    So und nun zu den Leuten die mehr Informationen möchten.


    Da es mit der Unantastbarkeit so viele Probleme gibt lassen wir das aussen vor und vergraben es ganz tief.
    Das bedeutet das die Zollbeamten eine Unterbehörde der Polizei sind und viele Dinge genau so machen können wie die Polizisten. Bedeutet das diese auch Waffen haben und sich notfalls wehren können.
    Fahrzeug und Personenkontrollen werden dann unregelmäßig durchgeführt sodass keine Routine entsteht .
    Die Zollbeamten sollten dann mindestens zu zweit unterwegs sein wenn sie auf Patroullie
    sind und an Grenzposten würde ich pro Seite (Grenzposten Nord) 3 Beamte vorschlagen.
    Die Zollbeamten können zum Beispiel auchdie Fahndungsliste einsehen und so klären ob der/die
    kontrollierte Person gesucht wird und diese der Polizei übergeben wird.
    Desweiteren wäre ein Zoll HQ auch sehr hilfreich um die oben genannten Aktionen eigenständig durchführen zu können um der Polizei nicht in Ihrem HQ im Weg zu stehen oder dazwischen zu funken.
    Ich weiß nicht ob wir dieser Unterbehörde eine maximum Anzahl an Personen zuschreiben sollten. Das bleibt dann im Endeffekt den Verantwortlichen überlassen.
    Genau wie die Einzelheiten generell die wir auch nicht festlegen würden.
    Wie gesagt: Es sind nur Vorschläge und keine endgültige Änderung der jetzigen Situation.
    Dabei geht es um den Kerngedanken und nicht um das drum herum.
    Es soll der Entlastung der Altis/Tanoa Polizei dienen.