Beiträge von On3mAnShOw

    Meine Meinung dazu ist folgende:


    Wenn ihr dieses Strafsystem einfuehren möchtet werdet ihr noch länger auf einen ARAR warten müssen, denn dann fahren sie nur noch ganz gemütlich zur Unfallstelle.
    Damit sie keinen Unfall bauen. Wenn sie die Stelle dann erreicht haben, fangen sie dann erstmal an, Gefahrenstelle einrichten, Fahrzeuge an die Seite schaffen usw....
    Und dann werdet ihr erst behandelt.


    Natürlich sollen sich ARAR´s an die Regeln halten, nur wenn sie jemanden umheizen ist es meistens ein Verkehrsunfall da die ARAR´s einfach schnell von A nach B wollen.
    Und für alle die noch nie ARAR waren, ich will euch mal sehen wenn nur 5 ARAR´s online sind aber 25 Dispatches offen sind, diese sind dann meist auch noch so toll verteilt das man von Athira mal ebend nach Pyrgos düdelt und dann wieder richtung Lakka usw.....


    Desweiteren weise ich auf das Blaulicht hin, dieses bedeutet wie auch im echten Leben "Sonderrechte", heisst also das Verkehrsregeln ausgesetzt sind, und jeder der kein Platz macht, sprich an den Strassenrand fährt hat eigendlich was verkehrt gemacht.


    #AktivfürdieCommunity

    Ich spring hier jetzt mal ein, ich denke, und so wird sicherlich jeder Mod moderieren, das von beiden seiten hier keine Offensivhandlung mehr auszuführen ist, sprich die Partei die tot war hat sich zu entfernen!

    Der ARAR hat die möglichkeit den Patienten mit ins Krankenhaus zu nehmen. Alleridngs nicht wenn er sagt das die Behandlung abgeschlossen ist.
    Achtet bissel aud ie RP Situation, vieleicht war der ptient bissel Brain AFK und hat zu spät reagiert und der ARAR war zu voreilig mit beenden der Behandlung.
    Es ist auf jedenfall legetim.

    Hi, ich kann dir fasdt zusichern das es keine leichtere Variante geben wird. Denn schlisslich hast du dich eines Tages dazu entschieden die Dunkle Seite zu wählen. Dies soll dir zeigen das deine Entscheidungen hier auf der insel immer Konsequenzen hat.


    Zum Thema ARAR, lass dir ein besseres RP einfallen, 100x hören wir, wir sehen Geister, 100x hören wir wir essen Menschen, 100x hören wir ich fresse Kinder.
    Vom Prinzip alles ausgelutscht und 1000 mal gehört sorry.


    Kopfgeld hochballern ist so ziemlich der einfachste Weg. auch wenn es blöd klingt. ABer bitte achte die Regelön wenn du deine Wanted Liste hoch bekommen willst.


    MFG

    Dazu gab es letztens erst ein Thema,
    Ich glaube Zitat Lutrox: Wird es so nicht mehr geben.
    Ausserdem haben die ARAR´s ja die möglichkeit eine Unfallstelle zu setzen, so ähnlich wie eine Sperrzone.

    Soweit ich weis ist hier auf dem Server das eigene Leben immer mehr wert als deine Equipment.
    Sollte es also nachggeweisen werden das diese Person die überfallen wird sich nicht egeben will obwohl er ganz klar keine Chance hat zu überleben wenn er sich wiedersetzt dann ist das soweit ich weis ein Regelverstoß.
    Will mich da aber auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.

    Salz
    Aufgrund eines großen Unglückes
    sind viele Bergarbeiter im Salzbergwerk verschüttet worden. Der Bürgermeister und die Bürger drückern ihr tiefstes Beileit aus.
    Die Nachfrage nach Salz steigt enorm, damit steigt auch der Preis von Salz drastisch an.

    Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass wir nur illegale und hochrentable Routen durch ein automatisches System pushen lassen?
    Nutzt doch lieber die Chance und denkt euch Events aus, die diverse Routen ändern.


    Falls ihr es noch nicht realisiert habt, könnten legale Routen so hin und wieder wertvoller sein als illegale.
    Das heißt im Klartext, dass Spieler, welche diese Güter farmen auch ihre Vorteile wie z.B. den Schutz der Polizei nutzen können.
    Das schont eure Portmonaies, bindet die Polizei ein und hält eure Fahndungsliste kleiner.

    Mein Reden....

    Bis jetzt was ich mir ausgedacht hatte. Vieleicht hat wer anderes noch sinnvolle Ideen?



    Man könnte diese Events auch von den Spielern triggern lassen, wie durch die Einnahme vom Kommizentrum oder Tankenüberfällen.

    Ja könnte man, aber man läuft gefahr das wenn die e es rausbekommen haben wie man es triggert nur noch an triggern sind. Würde ich von abraten.

    Hi,


    ich will jetzt das Marktsystem nicht übern den Haufen werfen, aber cool wäre doch das bei bestimmten Ereignissen oder auch meinet wegen random, das für 1-2 Std zum beispiel Zement 50% mehr gibt oder so.
    Muss ja auch nicht permanent laufen solche Events aber so zwischendurch.


    Keine Ahnung, ein Beispiel wäre, durch ein Erdbeben auf Altis sind viele Häuser zerstört worden, deshalb wird Zement und Glas, oder nur Zement oder nur Glas, gfebraucht. Dann wird das ganze auf 50% mehr angehoben für eine bestimmte zeit. Der Wert der hochgesetzt wird ist jetzt nurmal erdacht, kann auch höher/niedriger sein um das Balancing zu halten. Aber daurch würde es sich ergeben das auch mal andere Sachen gefarmt werden.